ShadowBear40K
PC-Selbstbauer(in)
Tach,
hab viel gelesen, dass die gtx 480 amp ein echt Preishit ist.
Iich wollte mir für BF3 eine neue grafikkarte zulegen, deshalb wollt ich jetzt fragen ob es sich lohnt jetzt bei der Zotac zuzugreifen oder ich doch lieber noch bis BF3 release warten soll.
Denn eine gleich schnelle gtx 570 kostet gute geschätzte 70 euro mehr.
gruß
hab viel gelesen, dass die gtx 480 amp ein echt Preishit ist.
Iich wollte mir für BF3 eine neue grafikkarte zulegen, deshalb wollt ich jetzt fragen ob es sich lohnt jetzt bei der Zotac zuzugreifen oder ich doch lieber noch bis BF3 release warten soll.
Denn eine gleich schnelle gtx 570 kostet gute geschätzte 70 euro mehr.
gruß
Sie bringt 1,5 GB V-RAM mit, ist durch die Werksübertaktung schneller als eine GTX570 @stock und der gute Custom-Kühler hält sie auch unter Last relativ kühl und leise. Gut, sie zieht ein bißchen mehr Saft aus der Dose, aber die 5-7€ mehr am Jahresende gegenüber einer GTX560Ti sollten einen Zocker mit Highend-Anspruch nicht wirklich jucken... Sie ist übrigens ab 210€ erhältlich:

High-End-Leistung will eben auch bezahlt werden. Und "alt" muss auch nicht unbedingt schlecht sein! Warum sollte ich für eine empfehlenswerte GTX570 im Vergleich zur GTX480 AMP! 60-70€ mehr ausgeben? Was kann eine GTX560Ti/GTX570 so viel besser als die empfohlene Zotac? Und zum 100sten Mal: eine GTX570 ist auch kein Stromsparwunder!!!