GTX 1080 Ti: Schneller als Titan X - und deutlich günstiger

AW: GTX 1080 Ti: Schneller als Titan X - und deutlich günstiger

Forist A behauptet Forist B hätte nicht die finanziellen Möglichkeiten Produkt Z zu erwerben und nur deswegen jenes kritisieren würde.
Forist B stellt klar dass dem nicht so ist und wird von Forist A, C, D und E gemobbt.
Forist B lacht nur und zieht mit seinem Top Equipment ab. :tschö:

Es geht mir um diese nervige Annahme dass jeder Kritiker der unverschämten Nvidia Preispolitik nur eifersüchtig ist, da er die Highendmodelle nicht finanziell stemmen kann. Bei vielen ist das sicherlich der Fall. Aber nicht bei jedem. Und generell kann jede Person jederzeit berechtigte Kritik aussprechen.

Ich hab mir die Titan Pascal auch nicht gekauft, weil ich mich nicht von Nvidia verarschen lassen will.
für den Preis erwarte ich einfach eine gute Kühlung und die ist ja nicht mal im Ansatz gegeben, um die Karte auch richtig nutzen zu können.
Jetzt -- logischer Weise später, da Nvidia die Leute erst mal schröpfen will -- kommt nun genau die Titan, die ich wollte. Customer Karten mit guter Kühlung für schnelle Bildwechsel.
Und dass ich noch ein paar Euros sparen kann, ist doch ein netter Nebeneffekt. :daumen:

Nope. Nur die falsche Annahme eines anderen Foristen berichtigt.
Und ja, ich denke schon dass ich Spiele/Medien am PC mit deutlich besserer Qualität als die meisten User hier geniesse. Ist das ein Problem für dich?
Ihr habt doch alle so viel Geld dass eine 820€ GPU kein Problem ist. Kauft euch doch auch gescheites Soundequipment. Oder ist das gesamte Budget bereits für die GPU draufgegangen? :lol:
Ich kann mich über mein Nubert Nubox Soundequipment in voller Ausstattung überhaupt nicht beschweren aber das halte ich bei der hiesigen Diskussion für irrelevant. ;)

Ihr seid alle lächerlich und benehmt euch wie Grundschulkinder.

Wenn ihr nicht aufhört spreche ich mit euren Müttern und dann kommt der Pc erst mal in den Schrank und da bleibt er auch.
Und neue GPUs könnt ihr euch dann auch abschminken.

Bis ihr gelernt hat wie man sich nicht in Foren lächerlich macht und wie ein Erwachsener mit Selbstrespekt agiert und nicht wie ein pubertierendes Kleinkind, dass aufm Schulhof eine vergebliche Diskussionen führt, wessen Papa der stärkere ist.
Lol und das aus deinem Mund. Herrlich. :ugly::daumen:

MfG

Relation ist das Zauberwort. Zur Titan Xp geht es fast als Schnapper durch :)

Selbst gemessen am stärksten Konkurrenzprodukt geht der Preis in Ordnung.

Er passt nur nicht in meine Vorstellung von Nutzen/Kosten Verhältnis, oder auf deutsch: ich bin zu geizig mir die 350€ Leistung vom nächsten Jahr, teuer dieses Jahr zu erkaufen.

Dafür zock ich zu wenig und dafür funktioniert die Arbeit die ich mache mit der 350€ Karte viel zu gut.

Wenn ich Zocken als Hauptanwendungsbeiet am PC ansehe, dann kann sich das Nutzen/Kosten Verhältnis aber auch schnell mal Richtung Ti verschieben.

Nur die Titans muss man sich wirklich mit "kommt ja eh ein Wasserblock drauf" schön reden.(dass sie dann eigtl günstiger sein müsste, weil is ja nur ein "immerhin bleibt sie an" Kühler vormontiert, beachten wir mal nich)

Im Gegensatz zur TITAN X braucht man ja noch Chips für die Customer............hoffentlich bleibt noch ein Chip für mich:ugly:

Vorbestellung der 1080 Ti nicht mehr möglich, sie ist bereits ausverkauft ... ich ahne schlimmes :-).

Ach DU SCHRECK ...mach keine Witze.... *Bibber*
Aber eigentlich war es schon von vornerein klar das der Ansturm sehr gross ist... mal sehen ob wir dabei sind... hmm :rolleyes:

Ach DU SCHRECK ...mach keine Witze.... *Bibber*
Aber eigentlich war es schon von vornerein klar das der Ansturm sehr gross ist... mal sehen ob wir dabei sind... hmm :rolleyes:
Dann deutet ein hastiger Paperlaunch insbesondere darauf hin das man die Konkurrenz vorab unter Druck setzen will und das macht man nur mit gutem Grund. ;) Also, jetzt erst Recht abwarten, sonst sind bald statt 1080er günstige Ti´s bei Ebay drin. :D :ugly:

MfG

Dann deutet ein hastiger Paperlaunch insbesondere darauf hin das man die Konkurrenz vorab unter Druck setzen will und das macht man nur mit gutem Grund. ;) Also, jetzt erst Recht abwarten, sonst sind bald statt 1080er günstige Ti´s bei Ebay drin. :D :ugly:

MfG

"ja, genau. NV hat Wind von Vega bekommen, schlottert vor Angst und so ..."
wasn Quatsch

Schon krass wie stark der PC Spielermarkt gewachsen ist dass selbst 800€+ Produkte in wahnsinnigen Mengen gekauft werden.
An sich eine schöne Entwicklung würden bloss gewisse Monopolisten nicht utopische Margen erwarten. Apples ekelhafte Preispolitik hat endgültig den Hardwarekomponentenmarkt erreicht.

Was ist denn bei dir kurz vor Vega?
Da kannst noch ein paar Monate warten und selbst dann weiss man kaum was über die Leistung, die Preise und die Verfügbarkeit.
Aber hauptsache du weißt was hinter den Kulissen bei Nvidia los ist.

Paperlaunch, Preissenkung und das zufällig kurz vor Vega? Dann kauft halt, ist ok, ich empfehle zu warten. Auf Marge und Kapital verzichtet man NICHT ohne Grund. ;)

MfG

Naja der "richtige Launch" ist ja erst nächste Woche. Jedenfalls der Verkaufsstart. Es ist aber so, dass Nvidia derzeit die "stärksten" Produkte bietet, alleine dieses Forum besteht überwiegend aus Spielern. Wenn man diesen Kaufwille auf alle Foren etc. projeziert ist klar warum die Karte derzeit nicht zur Vorbestellung verfügbar ist. Ich meine mich zu erinnern, dass die letzten Karten von AMD, welche mit Nvidia mithalten konnten die 5850 bzw. 5870 waren, welche wirklich starke Karten waren. Jedenfalls freue ich mich auf meine zukünftige Ti, da ich ehh mit 1000€ gerechnet habe, würde ich mich zwar freuen ein Custommodell um die 900€ zu bekommen, aber wir werden sehen. Wenn ich nicht zu UWQHD gewechselt hätte, wäre die 980Ti wohl noch länger mein Partner.

Zurück