Heyho, der Unentschlosse ist wieder da... Ich hab jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und meine Hardware bestellt
Es ist die GTX 1070 FTW von EVGA geworden x)
Mein WQHD Monitor kommt am Montag an, der Rest am Dienstag. Aktuell ist die Angst vorm Zusammenbauen deutlich größer als die Vorfreude aufs Zocken...
Naja, bye bye Playstation 4![]()
Was heisst deutlich hörbar? Wieviel % und rpm haben die Lüfter? In deinem gedämmten Gehäuse ist es wärmer, ist ja wohl klar.Meine 1070 FTW wird beim Spielen bis zu 80 Grad warm und ist auch deutlich hörbar. Ist das normal? Meine alte Asus 660ti war lautlos beim Zocken. Nicht, dass die Karte noch defekt ist![]()
Meine 1070 FTW wird beim Spielen bis zu 80 Grad warm und ist auch deutlich hörbar. Ist das normal? Meine alte Asus 660ti war lautlos beim Zocken. Nicht, dass die Karte noch defekt ist![]()
Was heisst deutlich hörbar? Wieviel % und rpm haben die Lüfter? In deinem gedämmten Gehäuse ist es wärmer, ist ja wohl klar.
Es muss mehr Luft rein und raus, vorne nen 2ten Lüfter rein und oben auch 2 die rausziehen. Nimm mal das seitenteil beim spielen ab, wie verhalten sich da die temperaturen?