GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

:klatsch: Steht ja dort. Denke dann auch so. Hab zuerst gedacht das alles im Radiator drin ist , erst spät bemerkt das es andere Größe hat.

Bist du zufrieden mit deiner SC 1080 von EVGA? Bleibt kühl mit dem Morpheus Kühler? (hast du evtl Bilder von deiner Karte :) )?)

Leider nur im eingebauten Zustand.
IMG_5497.jpg IMG_5498.JPG IMG_5499.jpg

Ich bin mit meiner Karte sehr zufrieden.
Macht die 2126/5500MHz und die Temps bleiben meist höchsten bis 58° bei knapp 25° Raumtemp.

Der Morpheus ist schon ein geiles Teilchen mit den eLoops und dem Gelid Adapter.
Bei EVGA kann man auch schön den Kühler abmontieren und einfach den Morpheus drauf ohne Front oder Backplate abbauen zu müssen.

Habe mir aber letzten Monat den Eisbär gegönnt und einfach da ich was zum basteln brauche werde ich mir bei Erscheinen dann den Eiswolf Gpx Pro kaufen und meinen Morpheus abgeben.

Eisbär? Eiswolf Gpx Pro ? Was is das Genau :what: hab ich bisher noch nie gehört.

Die Lüfter sind Optional gekauft oder Gab es die Beim Morpheus dazu?

nachtrag: Eisbär is diese Aio richtig? und der Eiswolf Gpx Pro auch eine?

Eisbär 280er = AiO Wasserkühlung für eine CPU von Alphacool
Eiswolf GPX Pro = AiO Wasserkühlung für GPU von Alphacool (Release ist demnächst)

Beide Systeme haben Schnellverschlüsse und man kann einfach die beiden AiO Systeme verbinden.

Die Lüfter habe ich extra gekauft, richtig.

Micron Speicher ist so wie damals Elpida! Einfach :klatsch:

So ein Quatsch.
Micron ist weit besser als Elpida, er lässt sich nur nicht so hoch takten wie die von Samsung.
Dafür ist er billiger und die Verfügbarkeit ist weit besser, weshalb die Hersteller auf Micron zurückgreifen. Keiner wird dir Garantieren dass auf der Karte XY Samsung RAM verbaut ist, also stell dich nicht so an.
Wenn du das willst, kauf dir eine 1080. Ansonsten halt die Füsse still und freu dich über eine schnelle, leise und sparsame Karte.

^^ gut das Wir Unstimmigkeiten gleich Klären :daumen:

Hätte auch gerne eine 1080 ne gescheite und nen neues MB was was taugt !! :(

So habe jetzt endlich die MSI GTX 1080 Gaming Z bestellt und freu mich schon wie ein Pudel. :ugly: Die GTX 980 ersetzt damit die GTX 670 in meinem Zweit-Rechner. :sabber::sabber::sabber:

Nah habe sie für 800 Tacken bekommen. :daumen: Auch wenn es trotzdem meine teuerste Investition ist. Die sollte mir aber erstmal langen für die nächsten 5 Jahre.

5 Jahre? Starke Worte ... Wie würdest du heute mit einer GTX580 zurechtkommen? Das war 2011 der heiße Scheiss am Gamingmarkt, also vor 5 Jahren.

Meine 580er Phantom hab ich immer noch <3

Meine 8800GTX habe ich auch immer noch <3 und meine GTX570 und die HD5850 ... Aber würde ich versuchen damit heute noch aktuelle Games zu spielen? Nope ich denke nicht.
Es geht mir nur darum, dass selbst in der heutigen Zeit 5 Jahre eine lange Zeit sind um zu sagen, dass eine Grafikkarte dann noch reicht.
Klar wenn man sich auf Indietitel oder ältere Games beschränkt reicht auch eine GTX580 noch vollkommen aus, aber um Neuveröffentlichungen zu spielen muss man schon sehr leidensfähig sein.:D

Zurück