Kommt ja auch drauf an, von wo nach wo das Paket soll und wann es im Startzentrum bearbeitet wurde.
Ein Paket was abends in Kiel bearbeitet wurde, braucht schon mal ne Weile nach Passau.

Überlege aufgrund der schlechten Lieferbarkeit von der "Gainward GTX 1070 Phoenix Golden Sample - Goes Like Hell" auf die normale "Gainward GTX 1070 Phoenix Golden Sample" zu switchen.
Gibt es irgendwelche hardwareseitigen Unterschiede zwischen den beiden Karten oder ist der Vorteil der GLH lediglich, dass sie schon von Werk stärker übertaktet ist und somit die Garantieansprüche geltend gemacht werden können?
Gleiche Karte, nur nicht ab Werk höher getaktet.
8GB VRAM vs 4GB und 3GB VRAM.
So ist das heutzutage nun mal.Man hätte ja locker ne R9 380 4GB oder ne R9 290 zum Quervergleich nehmen können bevor man so ein Video in die Welt setzt.
Servus, was habt ihr für einen score (der GS ist natürlich der wichtigste) bei neuem 3D MArk Time Spy?
hier meiner:
NVIDIA GeForce GTX 1070 video card benchmark result - Intel Core i7-4790K,MSI Z87 MPOWER (MS-7818)
Servus, was habt ihr für einen score (der GS ist natürlich der wichtigste) bei neuem 3D MArk Time Spy?
hier meiner:
NVIDIA GeForce GTX 1070 video card benchmark result - Intel Core i7-4790K,MSI Z87 MPOWER (MS-7818)
Ich habe seit dem ich das neue OC Bios con MSI drauf gespielt habe, weniger ca. 600 Pkt weniger Graphic Score.....was da los???Mehr wie 2101 Mhz gehen nicht Benchstable, in Witcher 3 bekomme ich max. 2126 Mhz mit 100% Voltage (da ist wohl die Wand).
NVIDIA GeForce GTX 1070 video card benchmark result - Intel Core i7-4790K,MSI Z87 MPOWER (MS

Ich habe seit dem ich das neue OC Bios con MSI drauf gespielt habe, weniger ca. 600 Pkt weniger Graphic Score.....was da los???Mehr wie 2101 Mhz gehen nicht Benchstable, in Witcher 3 bekomme ich max. 2126 Mhz mit 100% Voltage (da ist wohl die Wand).