ThomasHAFX
BIOS-Overclocker(in)
AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)
Auf über 2 GHZ läuft deine Stabil oder und auch im Benchmark oder ?
Auf über 2 GHZ läuft deine Stabil oder und auch im Benchmark oder ?
Das war klar, dass es die bei uns nicht gib oder?^^Ich dreh am Rad, in Österreich ist es echt nicht möglich an ne F.E zu kommen.... so ne v.... s....![]()
Das war klar, dass es die bei uns nicht gib oder?^^
Ditech, etec bzw mylemon kommen da nicht zum zug
Deswegen eher mindfactory und co
Naja Wert besser als eine 1080
Oder was wäre deiner Meinung nach die bessere Wahl?
Naja Wert besser als eine 1080
Oder was wäre deiner Meinung nach die bessere Wahl?
auf AMD warten. Du brauchst ja nur ne Mid Range Karte und diesen Bereich wird AMD bedienen. Eventuell dann ne RX 490. Mal sehen wann die kommt ^^
Da bin ich völlig deiner Meinung, ich finde auch Tests von Karten in Gehäusen sind besser als unter Freiluft, vor allem da die F.E einen Staubsauger hat und da sich das sicher ein wenig anders verhält.Naja die 490 wird denke ich nicht an die 1070 geschweige an die 1080 ran kommen und ne mid Range für 144 hz , denke nicht wenn man über 100 fps will
@startton
Was hast du sonst für Games?
Rainbow Six vielleicht?
Ich weiß es gibt eh die Benchmarks aber denen kann man nicht zu 100 % trauen

Du hast ja Schwein das die am Samstag auch liefern ._____________.so ein mist muss ich bis morgen auf mein Paket warten mit der 650 Mhz sli Bridge -_-

Bin mal gespannt, wie teuer die Wasserkühler von EVGA für die Cassy oder FTW. Vielleicht steige ich ja doch kurzfristig auf die 1080. Warte noch auf verlässliche Benchmarks in 21:9 in the Division. Meine 980Ti bricht regelmäßig in untere FPS Zahl ein.![]()
Warum stellst du nicht ein paar Details runter?Ok das hat sich dann erledigt. Ach mist dann muss ich doch auf die Ti warten. Meine FPS sind teilweise bei 40fps oder noch weniger. Würde gerne konstant über 60 sein. Aber gut. Dann warte ich.