GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Warum stellst du nicht ein paar Details runter?

Habe ich schon gemacht. Bin von Ultra runter auf hoch. Aber das ist mist. Hast einen mega high end super dupa moppet PC und musst jetzt einschitte in der Grafik machen. Ich habe keine Lust zu überprüfen, ob es mit einer Einstellung besser oder schlechter sppielber ist. Das Spiel installieren, Regler nach rechts und keine gedanken machen. Ich habe die 3440x1440p Auslösung unterschätzt. Habe fest damit gerechnet, dass meine Ti es packt. Nicht so schlimm.:ugly: Ich ware bis die 1080 Ti oder wie auch immer sie heißen wird draußen ist. Die wird es wohl locker packen (hoffe ich).

Ach was ich will halt nur Instant zocken wenn ich mal die Zeit habe. Egal :) ist ein anderes Thema :)

Nicht so schlimm.:ugly: Ich ware bis die 1080 Ti oder wie auch immer sie heißen wird draußen ist. Die wird es wohl locker packen (hoffe ich).

Um gemein zu sein sage ich jetzt mal, dass die Anforderungen der Spiele ja auch steigen und eine hypothetische 1080Ti in Zukunft so dastehen wird, wie die 1080 jetzt. Immerhin wird es wohl für The Division ausreichen... [emoji12]

Gesendet von meinem Huawei P8 Lite

Firestorm Quarter.jpg

Noch nicht ganz Fertig :D sber boost von 2200 kann se halten ^^

GIbt es schon irgendwo die Custom Designs von EVGA oder MSI der GeForce 1080 zum Kauf (bitte nicht die FE). Blicke langsam nicht mehr durch was jetzt verfügbar ist und was nicht :/

Einen schönen Sonntag euch.

@Thomas: Geiles Stück von PC hast du da, Daumen hoch!

GIbt es schon irgendwo die Custom Designs von EVGA oder MSI der GeForce 1080 zum Kauf (bitte nicht die FE). Blicke langsam nicht mehr durch was jetzt verfügbar ist und was nicht :/

Einen schönen Sonntag euch.

@Thomas: Geiles Stück von PC hast du da, Daumen hoch!

eh meiner ?

Hab mal eine Frage zur Länge der 1070:

Stimmt es, dass die 1070 "nur" 26,7 cm lang sein soll? Wollte die mir kaufen, weiß aber nicht genau ob sie platz hat. Wenn sie unter 27,5 cm ist, dann hat sie platz.

@ThomasHAFX

wollte mal fragen wie du das mit der SLI Bridge gemacht hast? Hat die einfach gepasst weil ja bei dem EK Kühler drin stand das die SLI HB Bridge nicht passen würde, oder war das von denen auf die NVIDIA Bridge bezogen?

Evtl solltest du Hakenden fragen, denn es sind seine Bilder :klatsch:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eigentlich wollte jemand uns seine beiden Customs zeigen.
Montag kommen zwei EVGA ACX3 DZ Edition ;)

Bilder gibts 100% am Montag.
Kam bis jetzt aber nicht mehr.
Mit Montag war der 30.5 gemeint.

Ich nutze in der Regel meist nur FXAA, es sei denn ich hab massiv Leistungsüberschuss. Durch die hohe Auflösung ist aber fast immer auch gar nicht mehr nötig.

Alle Bilder in 3820x1648 bis auf Mordor und Fallout4, die sind in 3820x2160.
Die Settings sind so weit Maxed-Out wie noch spielbare FPS bei rumkommen. Und es würde den Rahmen ein bisschen Sprengen, denn die Settings z.b. für Division sind drei weitere Screenshots, genau so bei GTA5 durch die unglaublich vielen Optionen die man zuschalten kann.

Und die Aufmerksamen Beobachter im 3DC haben schon eklatante Unterschiede in den Bildern z.b. bei GTA5 gefunden. Wobei es nicht so ganz klar ist, ob es jetzt der Pascal-Treiber, der Unterschied im VRAM, die Methode wie der Rivatuner Bilder abgreift, oder die Engine von GTA5 dafür verantwortlich ist ... bin halt kein Labor^^

Zurück