GTC 2014: Livestream ab 17 Uhr - stellt Nvidia die ersten Maxwells in 20 nm vor?

Also was hat uns die ganze Geschichte gebracht? 4x SuperServerGPU in verschiedenen Formen vom Handy zum Server über nen Mini-Entwicklerboard mit ganz ganz viel CUDA, sowie ein selbstfahrenden Audi.
Außerdem bestes Denglisch auf Schul Niveau... ok ich kann mir sehr gut vorstellen das man extrem aufgeregt ist, aber dass war schon peinlich, aber witzig :ugly:

Nen Nvidia-Shield (wohin mit den Dinger wenn sie wohl keiner will :D) für Umsonst und KEIN Maxwell...
Also ingesamt eher durchwachsen für den normalen Zocker, aber Zuschauer aus den deutschen Landen, durch Audi sehr amüsant.

Aus der Sicht eines Gamers wirklich eine enttäuschende "Vorstellung". Fast so enttäuschend wie die von Hawaii.. :ugly:

Nicht vergessen sollte man die aktualisierte Roadmap.
Volta ist ja irgendwie verschwunden, oder wurde einfach umbenannt in Pascal.
Und das eindeutig DirektX 12 unter Maxwell steht.
Das heißt aber nicht automatisch, dass es wieder das volle Featureset geben muss.
Auch bei Kepler hatte Nvidia da schon etwas "geflunkert".

Was war denn bei Hawaii so schlimm? Hab damals nicht zusehen können.
Der YT-Stream hat nicht funktioniert weil AMD Copyright Musik gespielt hat, sodass nicht jeder schauen konnte.
Dann wurde nach einer Alternative gesucht, dass hat eine Stunde gedauert.
Der Stream war dann low-res und es gab nette Abbrüche.
Koduri ist nicht der beste Sprecher, weit davon entfernt so flüssig und konstruiert vorzutragen wie Huang.
Das ganze war langatmig, es gab TrueAudio zu bewundern, was cool war, aber ich hatte das Gefühl die "Screentime" dafür war viel zu lang.
Am Ende gab es nur Preise für Hawaii, ansonsten soweit ich mich erinnere außer TrueAudio gar nichts mehr.
Es war langatmig, es war schlecht vorgetragen, Mantle hat es am Ende irgendwie noch gerettet.
Aber Hölle, hätte ich gewusst was mich erwartet hätte ich nie eingeschaltet.
Vor allem war die Uhrzeit für uns Deutsche traditionell doof.

Zurück