) für Umsonst und KEIN Maxwell...Das Auto is schick aber ich hab nix Maxwell gehört -.-"

Aber hey, ein gratis Shield für jeden Keynote-Zuhörer!
Ach, Mist, die meinen nur Leute, die physisch vor Jensen im Raum saßen, gelle?
MfG,
Raff
Aber hey, ein gratis Shield für jeden Keynote-Zuhörer!
Ach, Mist, die meinen nur Leute, die physisch vor Jensen im Raum saßen, gelle?
MfG,
Raff

Hast du was anderes gesehen als wir?War aber eine gute GTC. Man merkt den neuen Weg, den NVidia einschlägt.

Ich denke DX12 bei Maxwell ist die einzige Info und ich hoffe damit ist voller Support gemeint.Das Auto is schick aber ich hab nix Maxwell gehört -.-"

Bloß ist die GTC nicht für Gamer und so ein Unfall wie Hawaii sollte für Nvidia und viele andere nahezu unmöglich sein.Aus der Sicht eines Gamers wirklich eine enttäuschende "Vorstellung". Fast so enttäuschend wie die von Hawaii..![]()
Bloß ist die GTC nicht für Gamer und so ein Unfall wie Hawaii sollte für Nvidia und viele andere nahezu unmöglich sein.
Ich glaube die Veranstaltung fing erst eine halbe Stunde (oder so) später an, weil sie massive Probleme mit dem Streaming hatten. Ansonsten wüsste ich aber auch nicht mehr, was daran so schlimm war.Was war denn bei Hawaii so schlimm? Hab damals nicht zusehen können.
Der YT-Stream hat nicht funktioniert weil AMD Copyright Musik gespielt hat, sodass nicht jeder schauen konnte.Was war denn bei Hawaii so schlimm? Hab damals nicht zusehen können.