ZAHLENKRIEG!!!!!!!!! JETZT!!!!!
GTX TITAN Z: 8TF vs. R9 295X 11TF
GTX TITAN Z: 12GB VRAM vs. R9 295X 16GB VRAM
jetzt dürft Ihr euch die Tastaturen zerreissen.![]()
Eh das war meine Idee ^^
Aber nun ja muss echt sagen für Spieler wie uns war nix dabei was einen Freut bis auf die Titan Z die sich eh keine sau leisten kann.
Andere Name gleicher Inhalt.Nicht vergessen sollte man die aktualisierte Roadmap.
Volta ist ja irgendwie verschwunden, oder wurde einfach umbenannt in Pascal.
Und das eindeutig DirektX 12 unter Maxwell steht.
Das heißt aber nicht automatisch, dass es wieder das volle Featureset geben muss.
Auch bei Kepler hatte Nvidia da schon etwas "geflunkert".
Hast du was anderes gesehen als wir?![]()
Echt?er wird schon das richtige gesehen haben, das problem bist du bei der sache, weil nvidia dir absolut nichts recht machen kann.

Schön, dass die Karte so komplett unbeschnitten ist, aber wer soll das bitte für ~2700-3000€ kaufen? Eine 790 (Ti) hätte man wohl im Bereich von ~900-1500€ (mal mit 6GiB-Bonus und Dual-GPU-Aufschlag) realisieren können und das wäre für den einen oder anderen Gamer auch okay gewesen, aber so ist das mMn echt brutal am Markt vorbei.Hast noch ein zweites Bild zur alten Roadmap?Zwischen Pascal (Volta) und Maxwell hat sich der Abstand auf der Roadmap auch um 1 Jahr vergrößert.
Volta könnte man 2015 zuordnen, und Pascal steht bei 2016/2017.
ein Multimillionendollar Live Event und du willst Updates zum TREIBER?Hoffentlich Infos zum neuen Treiber![]()
Echt?
Gut zu wissen, ich dachte, der große L2 bei GM107 wäre ne sehr gute Sache gewesen in meinen Augen
Aber hey danke für die Aufklärung, ich werde mir das gleich versuchen zu merken.
Bei AMD wird's übrigens noch spannender wegen des Stromverbrauchs. Die Titan Z (Ex-GTX-790) ist offenbar stark untertaktet und könnte mit dem dicken Kühler sogar leise sein.
MfG,
Raff