GTC 2014: Livestream ab 17 Uhr - stellt Nvidia die ersten Maxwells in 20 nm vor?

Wie die roten hier in Sekunden (!) geschlossen aus ihren Löchern gekrochen kommen.. köstlich. :lol:
Solange er das Wort "Gaming" nicht in den Mund nimmt und es ne Profi-Karte bleibt ist alles ok.

Wie die roten hier in Sekunden (!) geschlossen aus ihren Löchern gekrochen kommen.. köstlich. :lol:
Solange er das Wort "Gaming" nicht in den Mund nimmt und es ne Profi-Karte bleibt ist alles ok.

Hat er das nicht indirekt, in dem er genau vor ihr über die unglaubliche Spieleleistung der Titanen von gesprochen hat?...
Aber krass ist sie allemal.

naja sie hat zwar 12gb verbaut, aber jede GPU braucht ihren eigenen Speicher
in real hat sie *nur* 6gb

Anhänge

• Screenshot-2014-03-25-21.52.30.png
    Screenshot-2014-03-25-21.52.30.png
    210,2 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
8 TFLOPS bedeutet, dass die Karte weniger Takt halt als die Titan Black und GTX 780 Ti. Ein GK110 erreicht mit 868 MHz eine SP-Rechenleistung von 5 TFLOPs.

MfG,
Raff

Zuletzt bearbeitet:
Hat er das nicht indirekt, in dem er genau vor ihr über die unglaubliche Spieleleistung der Titanen von gesprochen hat?...

Sie ist beides, für Gaming und für Condent Creation.

Ich könnt Kotzen, viiiiiiiiieeeeeeel zu Teuer.

Nvidia hat Angst vor AMD, sonst würden die nicht die Titan-Z (Mega Ultra) auf den Markt klatschen.

Ich finde die Simulationen echt häftig. Von soetwas konnte man vor ein paar Jahren noch träumen oder brauchte eine Rechenzentrum im Nebenraum.

Kann man so sehen, muss man aber nicht. ;) Irgendwie befürchte ich aber, dass er das Wort noch in den Mund nehmen wird..
Ich denke wir wissen alle was dann wieder los geht :ugly:

Dickes Ding und verdammt viel Ram, wie viel Strom die wohl verbraucht? Ich meine sonst müsste man ja sicherlich was am Takt ändern wenn man schon beide GPU´s benutzen will. Aber das ist ja eigentlich bei jeder Dual Karte so.

Also bei der Demo von der UE 4 flimmerte mir die Treppe noch ein wenig viel am Ende :ugly:

Da habt ihr es. Titan Z für die Unreal Engine. Klar... :lol: Die sollten lieber mal AA-Bits für DX11 machen. Davon hätte man 10mal mehr als von blöden Physik Simulationen, die meistens auch noch verbuggt und unrealistisch wirken. Ganz zu schweigen davon, dass kaum Spiele PhysX unterstützen.

Zurück