Die dort stehenden Infos haben wir doch schon im Leifticker, allerdings mit einer von uns errechneten Takt-Info.

MfG,
Raff

Jop, wie meistens geht es nur um den Supercomputer-Kram. Mag ja für die Profis ne tolle Sache sein, aber ich will Maxwell. Jetzt.
Wozu eins kaufen wenn man sich mit Raytracing eins in Echtzeit simulieren kann?
Ich hab eher nen anderen Eindruck, aber aufgrund der Forenregeln darf ich den leider nicht äußern..![]()

Haha ist wirklich soIch will ja nix sagen, aber bei unserem guten Nvidia CEO ist ja alles so stark wie eine eine SuperServerGPU![]()

Maxwell kriegst du Ende des Jahres. Erster muss man mal die aktuelle Gen ausbeuten.![]()

Titan Z ist ein Witz ja, 2 Black sind billiger und schneller. Auch wenn man die Double Precision Leistung braucht.
Ist nicht mein Gebiet, aber ich denke ein Slot mehr oder weniger kann bei manchen Workstations bestimmt einen Unterschied ausmachen. Und SuperComputer in Autos Robotern und co![]()
Skynet incoming.
Edit: Dieser Stream wird Ihnen präsentiert von Google, Audi und [Platzhalter].
Wenn die Terminatoren mich so jagen 

Kein plan was der gesagt hat
Wir Deutsche und English !
Btw. habt ihr auch den Eindruck, dass die Zuhörer gerade alles nur nicht beeindruckt waren? Der Applaus kam verdammt spät und sehr lasch daher.

War noch arbeitenSkysnake hat ja echt lange gedauert, ich dachte ich darf deine konstruktiven Beiträge schon zu Beginn vom Stream lesen.
Schön dich hier zu haben, ich hoffe ich darf in diesem Thread viele Beiträge darüber lesen, wie lächerlich Jensen und die ganze Präsentation ist.

Ähm.....Verstehe nicht was alle haben, Titan (Z) ist keine Gamer Karte, wer die Precision-Power braucht, zahlts vermutlich gerne, weil echte Teslas oder FirePros viel mehr kosten würden, auch wegen dem Support welchen diese Leute vermutlich nicht brauchen...
Jemand der mit so einer Karte spielen will, soll sie sich kaufen, dann aber nicht über den Preis meckern.
Das sich Titan gut verkauft hat, wird im Umkehrschluss nicht heißen, das nur Zocker zugeschlagen haben, das waren vermutlich nur sehr wenige...