GTC 2014: Livestream ab 17 Uhr - stellt Nvidia die ersten Maxwells in 20 nm vor?

Wie die roten hier in Sekunden (!) geschlossen aus ihren Löchern gekrochen kommen.. köstlich. :lol:

Du kannst es echt nicht lassen, oder?!

Du bist doch hier in fast jeden Thread zum anheizen für Fanboy Kriege.

Aber wenn man solche wie dich permanent ignoriert, sollte das auch Strafe genug sein!

BTT

Zur Titan Z, sicher, 3k Euro und weniger Leistung als 2 Titan BE, naja es findet sich auch bei diesem Gerät Käufer.

Bei AMD scheint es demnächst eine 290X X2 zu geben, da kann NVIDIA dann doch nicht hinten anstehen und keine Dual-GPU-Graka auf den Markt bringen.

Bei AMD wird's übrigens noch spannender wegen des Stromverbrauchs. Die Titan Z (Ex-GTX-790) ist offenbar stark untertaktet und könnte mit dem dicken Kühler sogar leise sein.

MfG,
Raff

BTT

Zur Titan Z, sicher, 3k Euro und weniger Leistung als 2 Titan BE, naja es findet sich auch bei diesem Gerät Käufer.

Genau so siehts aus, alleine weil man nen Steckplatz mehr frei hat, oder nen Lüfter weniger läuft, oder was auch immer. Da wird für mich ja eher noch verständlich eine Titan/BE zu kaufen oder mehrere, anstatt dieses Dings :/
Außer es geht halt nicht anders.

naja sie hat zwar 12gb verbaut, aber jede GPU braucht ihren eigenen Speicher
in real hat sie *nur* 6gb

Nein real sind auf einer Titan 12GB verbaut mehr sagt diese Folie nicht aus ;)

Da habt ihr es. Titan Z für die Unreal Engine. Klar... :lol: Die sollten lieber mal AA-Bits für DX11 machen. Davon hätte man 10mal mehr als von blöden Physik Simulationen, die meistens auch noch verbuggt und unrealistisch wirken. Ganz zu schweigen davon, dass kaum Spiele PhysX unterstützen.

Ich finde die Entwicklung von Physik Simulationen spannender als das weitere Steigern der Optik. Es gibt eine ganze Reihe Spiele die wirklich gut aussehen mit einer guten Physik wäre die Immersion bestimmt deutlich größer.

2999$ für nen Dual-GK110? :what: :dumm:

Was haben die bitte geraucht?

Und jetzt mal ganz im, die Demo mit Honda ist alles, nur nicht beeindruckend. Das Ding ruckelt wie sau, und so lange man alles in den RAM bekommt, ist es auch kein Ding mehr. Die Software ist normal eh MPI fähig.

Und "Iray" ist jetzt schon die dritte Vorstellung von GeForce-GRID :-_-:

Also irgendwie ist da absolut nichts Neues bei. Pascal ist ja auch nichts anderes als nen neuer Name für Volta...

Für 3k$ ist es ein verdammt uninteressantes Angebot in meinen Augen.

Btw. habt ihr auch den Eindruck, dass die Zuhörer gerade alles nur nicht beeindruckt waren? Der Applaus kam verdammt spät und sehr lasch daher.

Jetzt dreht sich wieder um GeForce-GRID. Ich bin mal gespannt, ob Sie wieder wegen der Latenz lügen wie bei der K1 Vorstellung, wo Sie einfach mal Signale mit Überlichgeschwindigkeit angeblich ausgetauscht haben...

Hmm ich hoffe sie heben sich die Bombe bis zum Schluss auf. Bis jetzt ist da nichts dabei gewesen wovon man sagen könnte "WOW" (Aus Gamer Sicht)

2999$ für nen Dual-GK110? :what: :dumm:

Was haben die bitte geraucht?

Und jetzt mal ganz im, die Demo mit Honda ist alles, nur nicht beeindruckend. Das Ding ruckelt wie sau, und so lange man alles in den RAM bekommt, ist es auch kein Ding mehr. Die Software ist normal eh MPI fähig.

Und "Iray" ist jetzt schon die dritte Vorstellung von GeForce-GRID :-_-:

Also irgendwie ist da absolut nichts Neues bei. Pascal ist ja auch nichts anderes als nen neuer Name für Volta...

Zwecks Money, der Nvidia CEO hat davon gesprochen das sich die Titan wie warme Semmeln verkauft hat, die wollens jetzt mit der Z nur nochmal Probieren.

Verstehe nicht was alle haben, Titan (Z) ist keine Gamer Karte, wer die Precision-Power braucht, zahlts vermutlich gerne, weil echte Teslas oder FirePros viel mehr kosten würden, auch wegen dem Support welchen diese Leute vermutlich nicht brauchen...

Jemand der mit so einer Karte spielen will, soll sie sich kaufen, dann aber nicht über den Preis meckern.

Das sich Titan gut verkauft hat, wird im Umkehrschluss nicht heißen, das nur Zocker zugeschlagen haben, das waren vermutlich nur sehr wenige...

Skysnake hat ja echt lange gedauert, ich dachte ich darf deine konstruktiven Beiträge schon zu Beginn vom Stream lesen.
Schön dich hier zu haben, ich hoffe ich darf in diesem Thread viele Beiträge darüber lesen, wie lächerlich Jensen und die ganze Präsentation ist.

Btw. habt ihr auch den Eindruck, dass die Zuhörer gerade alles nur nicht beeindruckt waren? Der Applaus kam verdammt spät und sehr lasch daher.

Das ist mir auch aufgefallen, sehr ruhig und wirklich lasch, am Ende noch eingespielt wie bei M$ die Masse muss doch mal abgehen :D

Mal gucken ob sich die Karte auch für 3000$ wie warme Semmeln verkaufen...

Sollen die Zuhörer bei jeder gezeigten Neuheit von den Stühlen springen und ne Party anfangen? Ist doch nen völlig normales Verhalten, dass man zwischendurch nur ein kleinen Applaus gibt. Geh doch endlich mal woanders haten ... :schief:

Das ist mir auch aufgefallen, sehr ruhig und wirklich lasch, am Ende noch eingespielt wie bei M$ die Masse muss doch mal abgehen :D

Mal gucken ob sich die Karte auch für 3000$ wie warme Semmeln verkaufen...

Denke das die 3000 $ etwas über die Strenge schlagen, rechne auch nicht damit das die gehen wird wie damals die Titan.

Bis jetzt ist da nichts dabei gewesen wovon man sagen könnte "WOW" (Aus Gamer Sicht)

Jop, wie meistens geht es nur um den Supercomputer-Kram. Mag ja für die Profis ne tolle Sache sein, aber ich will Maxwell. Jetzt.

LoooooL um $3000 Kaufen sich manche ein Auto xD

Wozu eins kaufen wenn man sich mit Raytracing eins in Echtzeit simulieren kann? :lol:

Ich hab eher nen anderen Eindruck, aber aufgrund der Forenregeln darf ich den leider nicht äußern.. :P

Zurück