Sammelthread GTA V

Sammelthread
Kann man in GTA Online zwei verschiedene Charaktere haben? Also z.B. einen männlichen und einen weiblichen?
Klar...musst dir nur einen neuen Charakter anlegen. Der fängt dann aber wieder bei Level 0 an, hat dafür aber Zugriff auf deinen Kontostand vom ersten Charakter. Dein "Bankguthaben" ist also für alle deine Charakter verfügbar.

Es gibt aber auch einen "Hack" wie du das Aussehen deines Charakters auch ändern kannst über den Charaktereditor. Ob der noch funktioniert weiß ich leider nicht: https://www.youtube.com/watch?v=NeYW-N_4m_0
Ich habe das bei mir damals so gemacht, aber wie gesagt weiß ich nicht ob das evtl. gepacht wurde.

Hallo Leute!
Wollte gestern mal seit längerem GTA5 am PC zocken. (normal gekaufte version im Geschäft, also nix steam oder sowas)
Da startet der Social Club, versucht 2 sekunden lang ein update runterzuladen, und dann kommt die Fehlermeldung: Der Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar (Code 201).
Die Server sind on.
Hab das Spiel komplett deinstalliert, und neu installiert.
Selbe Problem wieder. Es wird praktisch nicht mal das 1. patch runtergeladen! -.-

Hab natürlich schon google befragt, dises Social Club Dings neu installiert, als Admin ausgeführt, ... bringt alles nix.

Habt ihr BITTE eine Lösung für das Problem?

mfg

Moin Leute, zocke seit paar Tagen wieder aktiver GTA Online. Habt ihr schon vom neuen Update gehört, das morgen rauskommen soll? :daumen:

Da heißt es wohl erstmal wieder Geld sparen! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=u5Lh_S4Ar-Y

Das teuerste Appartment kostet 500.000$. Ich denke 1,5M für die Yacht wären denkbar, oder?

Gibt es dann nur eine Yacht für alle Spieler? Wie verhalt sich das dann mit dem EINEN Helikopter Langeplatz?
Oder schippern mehrere Yachten in San Andreas rum? Weiß man das schon?

Das teuerste Appartment kostet 500.000$. Ich denke 1,5M für die Yacht wären denkbar, oder?
Hast du mal die Yacht im Video gesehen? Weißt du, was so ein fettes Teil in echt kosten würde!? Ich denke für 1,5 Mio GTA-$ kriegste nichtmal die kleinste Villa in Vinewood-Hills. Die Yacht ist Endgame-Content...die wird sicher ihre 20-25 Mio. GTA-$ kosten. Die Villen in Vinewood-Hills fangen sicher auch erst bei 4 Mio. $ an. Naja, werden wir heute Mittag, bzw. ich dann erst heute Abend, sehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier noch jemand das Problem, dass GTA seit dem Patch nicht mehr läuft. Habe es auf Steam und habe im Ladebildschirm schon abgehackten Sound. Der Ladebildschirm dauert ewig. Später im Spiel bekomme ich nur noch 1-2 FPS und nichts geht mehr :(
Habe schon den Nvidia-Treiber neu installiert und die Dateiüberprüfung auf Steam gemacht...

Das neue Update ist richtig geil gemacht! Ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut :D
Gleich mal um 17 Millionen erleichtert xD

Ich muss mir heute mal irgendeinen Cheater suchen, ich hab auch nur noch 4 Millionen... Dafür, dass man von den Jobs & Heists so wenig Kohle bekommt, übertreibt es Rockstar meiner Meinung nach stark mit den Preisen. Ich hab noch anderes zu tun, als GTA zu spielen und langweilig Geld zu sammeln.

Mit dem Update gabs wieder eine Bannwelle, drum wirds wieder eine Zeit dauern bis wieder so häufig Cheater anzutreffen sind wie zuletzt.

Ich muss mir heute mal irgendeinen Cheater suchen, ich hab auch nur noch 4 Millionen... Dafür, dass man von den Jobs & Heists so wenig Kohle bekommt, übertreibt es Rockstar meiner Meinung nach stark mit den Preisen. Ich hab noch anderes zu tun, als GTA zu spielen und langweilig Geld zu sammeln.

Endgame Content. Du musst dir ja nix neues kaufen. Für die Leute, die Tag und Nacht GTA spielen ist es doch ein schönes Update :)

Das neue Update ist richtig geil gemacht! Ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut :D
Gleich mal um 17 Millionen erleichtert xD
Bloß davon zu erzählen ist langweilig....wir wollen Bilder sehen! :ugly:

Hab gestern ~ 12 Mio. ausgegeben:

1462607_10662001.jpg 12375014_106620.jpg 12339287_1066200190106.jpg 12370824_10662.jpg
12370910_1066.jpg 12370814_1066.jpg 12339480_1066200.jpg 12356893_106620.jpg

Leck mich inne Täsch, sieht das Hammer aus ;)
Lange kein GTA mehr gespielt, alle Heists durch und naja farmen ist langweilig, das hat mir Diablo 3 schön versaut^^
Mist. Ich brauch wohl mal um die Feiertage herum eine Crew, damit ich mir so ein Schätzchen leisten kann ;)

Die Frage ist, was macht man damit eigentlich? Setzt man sich dann da Stundenlang in sein Apartmen auf die Couch und guckt GTA-TV? :D

Zurück