Das ist nur in der neuen Garage...da stehen nur Limousinen drin und alle nur in schwarz, weiß oder schwarz/weiß. Wollte immer mal so ein einheitliches Design in einer meiner Garagen. Die anderen 4 Garagen sind farblich absolut durcheinander gefüllt.Deine Fahrzeuge haben ja eine große Auswahl an Farben...![]()

Deine Fahrzeuge haben ja eine große Auswahl an Farben...![]()

Seit Crimson hat mein rosa Navipfeil auf der Minimap in GTA einen Anzeigefehler.
Der "Pfeil" ist nicht konstant an sondern eher aus und taucht immer wieder mal kurz auf der Minimap auf.
Wenn ich aber 2x MSAA aktiviere, ist der Fehler weg.
Kann das wer bestägigen?

Hi,
ich habe vor kurzem Win 10 installiert und GTA V auch komplett neu geladen. Nun habe ich den SP neu angefangen aber habe ein kleines Problem bzw. einen Fehler im Spiel.
Wenn ich auf der Karte einen Punkt markiere um mir die Strecke auf der Minimap anzeigen zu lassen, ist die lila Linie die den Weg vorgibt nur sehr fehlerhaft zu sehen. Die Linie flackert quasi. Gestern Abend war das Problem noch nicht da. Wollte auch einen Screenshot machen aber ich habe keine Ahnung wie das mit Win 10 funktioniert
Ein ähnliches Problem hatte ich letzte Woche schon in Fallout 4. Dort war das kleine Radar in der Mitte fehlerhaft.
Woran könnte das liegen?
.gif)

Hab das selbe Problem in GTA!
Seit Crimson tritt das Phänomen auf.
Schau dir mal die Posts davor an.
Bei mir hat 2x MSAA geholfen
Wir sind nicht alleine![]()