Klar...musst dir nur einen neuen Charakter anlegen. Der fängt dann aber wieder bei Level 0 an, hat dafür aber Zugriff auf deinen Kontostand vom ersten Charakter. Dein "Bankguthaben" ist also für alle deine Charakter verfügbar.Kann man in GTA Online zwei verschiedene Charaktere haben? Also z.B. einen männlichen und einen weiblichen?

Moin Leute, zocke seit paar Tagen wieder aktiver GTA Online. Habt ihr schon vom neuen Update gehört, das morgen rauskommen soll?
Da heißt es wohl erstmal wieder Geld sparen!![]()
Hast du mal die Yacht im Video gesehen? Weißt du, was so ein fettes Teil in echt kosten würde!? Ich denke für 1,5 Mio GTA-$ kriegste nichtmal die kleinste Villa in Vinewood-Hills. Die Yacht ist Endgame-Content...die wird sicher ihre 20-25 Mio. GTA-$ kosten. Die Villen in Vinewood-Hills fangen sicher auch erst bei 4 Mio. $ an. Naja, werden wir heute Mittag, bzw. ich dann erst heute Abend, sehen.Das teuerste Appartment kostet 500.000$. Ich denke 1,5M für die Yacht wären denkbar, oder?

Och menno hab nur ne Milli zum wastenDas neue Update ist richtig geil gemacht! Ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut
Gleich mal um 17 Millionen erleichtert xD

Ich muss mir heute mal irgendeinen Cheater suchen, ich hab auch nur noch 4 Millionen... Dafür, dass man von den Jobs & Heists so wenig Kohle bekommt, übertreibt es Rockstar meiner Meinung nach stark mit den Preisen. Ich hab noch anderes zu tun, als GTA zu spielen und langweilig Geld zu sammeln.

Bloß davon zu erzählen ist langweilig....wir wollen Bilder sehen!
Hab gestern ~ 12 Mio. ausgegeben:
Anhang anzeigen 869232Anhang anzeigen 869239Anhang anzeigen 869233Anhang anzeigen 869237
Anhang anzeigen 869238Anhang anzeigen 869236Anhang anzeigen 869234Anhang anzeigen 869235

Bloß davon zu erzählen ist langweilig....wir wollen Bilder sehen!
Hab gestern ~ 12 Mio. ausgegeben:
Anhang anzeigen 869232Anhang anzeigen 869239Anhang anzeigen 869233Anhang anzeigen 869237
Anhang anzeigen 869238Anhang anzeigen 869236Anhang anzeigen 869234Anhang anzeigen 869235