Sammelthread GTA V

Sammelthread
Mich juckt es sehr in den Fingern mir einen FreeSync Monitor zu kaufen. Dann gibt's kein tearing mehr und die FPS Drops sind Geschichte! :D

FPS Drops kann es trotzdem geben wenn die GPU überfordert ist. Aber natürlich keine V-Sync Drops mehr. Mit Tripple Buffered V-Sync sollte es allerdings zu keinen V-Sync Drops kommen. Das interessanteste an FreeSync und G-Sync ist aber eben der geringe Inputlag.

Tripple Buffering habe ich lediglich im Treiber eingestellt, sollte somit aktiv sein, oder?

FPS Drops kann es trotzdem geben wenn die GPU überfordert ist. Aber natürlich keine V-Sync Drops mehr. Mit Tripple Buffered V-Sync sollte es allerdings zu keinen V-Sync Drops kommen. Das interessanteste an FreeSync und G-Sync ist aber eben der geringe Inputlag.

Du meinst bestimmt "... geringere Inputlag im Vergleich zu VSync? :)

Seit heute habe ich den Crimson Treiber.
Wenn ich mir ein Ziel auf meiner Karte setze, dann flackert die rosa Ziellienie auf der Minimap.
Kann das jemand bestätigen?

"Lösung":
MSAA x2 aktiviert und das flackern von der Ziellinie ist weg. Komisch

lol die ifruitapp fürs handy zum chop erziehn und auto tunen isma so sinfrei xD
ich dachte mal n game mit ner app...hoffentlich ned gescheide app...aber nein-.-
wenn wenigstens der aktienkram gehen wörde zun geld verdienen unterwegs (ja bin noch in der story am anfang 10% oder so, sodas ich gut gele gebrauchn kann^^)

wenn wenigstens der aktienkram gehen wörde zun geld verdienen unterwegs (ja bin noch in der story am anfang 10% oder so, sodas ich gut gele gebrauchn kann^^)

Ich will nix spoilern, aber mach das mit den Aktien erst am Ende des Spiels. Bringt viel mehr :daumen:
Weil über die Story hin kannst du dir eh noch nicht viel kaufen,sondern eher gegen Ende.

Kanns sein das die Server grade down sind? Bekomme im Onlinemodus die Fehlermeldung, dass der Spielstand nicht geladen werden könne und die Server nicht erreichbar seien :heul:

habs zwar jetzt durch, aber von anfang bis ende mit den aktien locker 1m verdient.... natürlich auf alle 3 charaktere verstreut....
also es lohnt schon...nur ist geld in gtav eigentlich kaum noch relevant... mir ging nie wirklich das geld aus...

habs zwar jetzt durch, aber von anfang bis ende mit den aktien locker 1m verdient.... natürlich auf alle 3 charaktere verstreut....
also es lohnt schon...nur ist geld in gtav eigentlich kaum noch relevant... mir ging nie wirklich das geld aus...

Ich hab mir die Lester Missionen bis zum schluss aufgehoben und mit allen 3 zusammen auch eine Milliarde Dollar gemacht... :ugly:

Das Problem ist einfach das Rockstar bzw TakeTwo den Modding Startschuss verpennt haben, und nun nicht mehr hinterher kommen.
Es wird ja anscheind nichts gegen aktive Modder / Hacker unternommen.
Mitunter dauert es bei mir 20 Minuten bis ich mal eine gescheite Lobby gefunden habe, wo man nicht aus heiterm Himmel immer wieder weggebombt wird, Karre misshandelt, einem die Waffen abgenommen werden und ne handvoll User zugegen sind.

Man spricht sich immer wieder dafür aus, gegen Online Modding zu sein. Bis auf ein paar clevere Köpfe das Hobbie zu nehmen haben Sie doch nichts gescheites zuende gebracht. Die nervigen Kellerkinder nerven weiterhin, und das wird sich auch nicht mal eben ändern.
Sollte Rockstar eine Bannkeule schwingen, müsste doch glatt 50% der GTA Online Community sich ein neues Spiel erwerben.
-> Dann wird das Geschrei groß sein, weil ja 'niemand' gecheatet hat und Rockstar kein Fingerspitzengefühl hat.

Ich verstehe es nicht, in den AGBs heißt es doch sinngemäß: "Wer sich unerlaubt einen Vorteil erschaft muss mit Konsequenzen rechnen"
Ob die jenige Person nun selbst ein Modmenü bedient, oder bei einer MoneyLobby ordentlich abgesahnt hat, is doch völlig egal. Unerlaubt ist beides. Also raus damit. Wer dann noch meckert hat die Spielregeln nicht verstanden.
Ich finde es traurig, das kaum jemand noch zu seiner Überzeugung steht und man sich aus Angst zurückhält oder einfach pauschal immer mit dem Mainstream mitschwimmt.

Wenn man in der Zeitung liest, dass jemand eine Bank ausgeraubt hat und ein Bankkunde stand zufällig dabei und machte sich mit die Taschen voll.
Wäre es da nicht dreist zu behaupten: "Ich hab damit nichts zu tun! Das ist unverschämt mich da mit rein zu ziehen. Ich hab doch nicht geraubt."

Sich dann davon weichspülen zu lassen ist mehr als schwach.
Für mich ist GTA V bzw GTA Online ein klasse Spiel.

Aber man merkt doch, das es überhaupt nicht um zufriedene Community und eigene Phillosophie geht, sondern nur noch Kommerz und Mainstream nachgeplappere.

Zuletzt bearbeitet:
Rockstar wird es bestimmt schließen lassen so wie FiveM oder die andere Mod die das selbe vorhatte wie FiveM. Hier bin ich mir aber nicht ganz sicher wie Rockstar reagiert, sehen sie eine Gefahr für ihre Multiplayer Plattform ist diese Mod auch wieder schnell weg. :schief:

Warum sollten sie ? Stellt keine Konkurrenz für GTA Online da, im Gegensatz zu FiveM und V:MP

Hat jemand zufällig auch solche krassen Grafikfehler? :(
Habe gestern das erste mal mit dem neuen Crimson Treiber gespielt.
Es fängt oben in der Ecke an und wächst quasi immer weiter ins Bild hinein. Geht immer wieder erst durch einen Neustart des Spiels weg, kommt dann aber recht bald wieder.

Anhänge

• 2015-12-07_00001.jpg
    2015-12-07_00001.jpg
    591,6 KB · Aufrufe: 57
  • 2015-12-07_00002.jpg
    2015-12-07_00002.jpg
    542,7 KB · Aufrufe: 49
  • 2015-12-07_00003.jpg
    2015-12-07_00003.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 49
  • 2015-12-07_00004.jpg
    2015-12-07_00004.jpg
    128 KB · Aufrufe: 53
  • 2015-12-07_00005.jpg
    2015-12-07_00005.jpg
    91 KB · Aufrufe: 46
Warum sollten sie ? Stellt keine Konkurrenz für GTA Online da, im Gegensatz zu FiveM und V:MP

Warum nicht. V:MP war auch nur eine Mod für den SP und wurde trotzdem geschlossen von Rockstar. Dieser Mod sollte nichts anderes sein nur eben im "Singleplayer" zu zweit zocken. FiveM wurde eigentlich auch "nur" geschlossen weil sie Teile von GTA Online genutzt haben also Lizenzierte-codes und eben wegen der Gefahr für GTA Online.

Warum nicht. V:MP war auch nur eine Mod für den SP und wurde trotzdem geschlossen von Rockstar. Dieser Mod sollte nichts anderes sein nur eben im "Singleplayer" zu zweit zocken. FiveM wurde eigentlich auch "nur" geschlossen weil sie Teile von GTA Online genutzt haben also Lizenzierte-codes und eben wegen der Gefahr für GTA Online.

V:MP war keine Mod für den SP, sondern der Gegenpart von FiveM.
Und dieser wurde aus dem gleichen Grund geschlossen, wie FiveM.
Der Co-Op Mod ist eine Singleplayer Mod, in dem man zu zweit die Kampagne spielen kann, und damit auch keine Konkurrenz für GTA Online wie V:MP/FiveM.
Im Normalfall sollte Rockstar das also mehr oder minder egal sein.

Zurück