Sammelthread GTA V

Sammelthread
omega™;5658392 schrieb:
Wenn ich das bei einem Crysis 3 Gameplay mache, kommt dasselbe heraus, lad das Video runter und zerleg es in Einzelbilder, ansonsten glaub es halt nicht.
Ich hab das Spiel hier und jeder andere wird es dir bestätigen können, dass es nicht so aussieht.
Und nein ich hab keinen kleinen Röhrenfernseher, sondern nen 50" Plasma hier stehen.

//:

Ansonsten YT ist so ziemlich die schlechteste Quelle.

Okey, das wusste ich nicht :P Ich freue mich ja das es besser ausschaut, als ich es gedacht habe.

Der Morgen fängt doch etwas enttäuschend an. Mein DHL Status ist seit Sonntag Abend bei 20%. Die Wahrscheinlichkeit auf eine heutige Anlieferung schwindet gegen Null.
Wird wohl darauf hinauslaufen, das ich es mir heute Abend bei MM hole und die bestellte Ware zurück schicke. Da fragt man sich doch glatt wieso man eigentlich vorbestellt.^^

Der Morgen fängt doch etwas enttäuschend an. Mein DHL Status ist seit Sonntag Abend bei 20%. Die Wahrscheinlichkeit auf eine heutige Anlieferung schwindet gegen Null.
Wird wohl darauf hinauslaufen, das ich es mir heute Abend bei MM hole und die bestellte Ware zurück schicke. Da fragt man sich doch glatt wieso man eigentlich vorbestellt.^^

Gut dass ich das nicht gemacht habe, ich habe es gestern im Müller für 60 Euro gekauft und habe dieses Meisterwerk heute gut 8 Stunden ohne Pause gespielt.:D

Bei mir siehts fast genau so aus... nur das ich nicht mal ne versand bestätigung erhalten habe

Und ist GTA 5 nun so episch? Wenn das noch besser ist als GTA SA dann :hail:

ganz erlich ?
Nein! Ich habs gestern gezockt und fand es nicht gut. Allein der Anfang ist dermaßen schlecht, dass ich nach 30 Minuten keine Lust mehr hatte zu spielen. Die Grafik ist mehr als beschissen, ich fand wirklich, dass das 4er besser aussah. Und die Autos steuern sich dermaßen schwammig, dass ich mir denke, was hat Rockstar all die Jahre gemacht? Ich bereu es wirklich mir das Spiel gekauft zu haben. Die Charaktere sind auch ******* -.-
Natürlich alles Quatsch: Sau geil das Teil ! :D:D:D

ganz erlich ?
Nein! Ich habs gestern gezockt und fand es nicht gut. Allein der Anfang ist dermaßen schlecht, dass ich nach 30 Minuten keine Lust mehr hatte zu spielen. Die Grafik ist mehr als beschissen, ich fand wirklich, dass das 4er besser aussah. Und die Autos steuern sich dermaßen schwammig, dass ich mir denke, was hat Rockstar all die Jahre gemacht? Ich bereu es wirklich mir das Spiel gekauft zu haben. Die Charaktere sind auch ******* -.-
Natürlich alles Quatsch: Sau geil das Teil ! :D:D:D
Ich wollte schon grad losschreien LÜGE! :ugly:

Die Screenshots sehen schon eher glaubwürdig aus als das was man von Rockstar bisher bekam.

Den richtigen Eindruck gewinne ich allerdings erst heute Abend zuhause.:daumen:

Die Screenshots sehen schon eher glaubwürdig aus als das was man von Rockstar bisher bekam.

Den richtigen Eindruck gewinne ich allerdings erst heute Abend zuhause.:daumen:

Ich muss erlich gesagt gestehen, dass ich mir wirklich am anfang teilweise dachte, gott... sieht das ******* aus. Aber wenn es dann erstmal losgegangen ist, ist die Grafik wirklich wurst

Ich muss erlich gesagt gestehen, dass ich mir wirklich am anfang teilweise dachte, gott... sieht das ******* aus. Aber wenn es dann erstmal losgegangen ist, ist die Grafik wirklich wurst

Und weil allen die Grafik egal ist, bricht die PS4 schon mal vorab Absatzrekorde. Das liegt bestimmt nicht daran das die Masse nach neuer Technik giert ;)

Und weil allen die Grafik egal ist, bricht die PS4 schon mal vorab Absatzrekorde. Das liegt bestimmt nicht daran das die Masse nach neuer Technik giert ;)

Neu ist immer besser. Deswegen wird die PS4 so oft bestellt.:ugly:

Ne quatsch, natürlich sagen auch Konsolenspieler nicht nein wenn sie bessere Grafik bekommen, aber die Grafik allein hat dort eben nicht so einen hohen Stellenwert.
Ich freu mich auch das die PS4 Spiele endlich in 1080p laufen. Stell dir mal TLoU mit 1080p und etwas besseren Texturen vor.:sabber:

Zurück