Amazon Preis bei 50€
Hat sich doch gelohnt vorzubestellen![]()

Da musste ich erstmal rechts ranfahren und glotzen
Kommt dir vielleicht mal in den Sinn, dass Leute so einfach besser spielen können? Nur weil du es nicht willst, heißt es nicht, dass andere es nicht wollen.
Ich komm mit der Invertierung sowohl in der vertikalen als auch in der horizontalen einfach besser klar!
omega™;5660244 schrieb:Ich hatte gedacht, dass man die iFruit App ingame runterladen muss, aber laut Klassenkameraden muss man die auf sein Smartphone bzw. PS Vita usw... laden, also auf das echte Gerät
Derzeit gibt es die App nur für das Iphone, aber Android und Co. folgen.
Ich hab die app drauf, aber immer wenn ich sie syncen will, sagt er, dass es gescheitert ist und ich sicherstellen soll das mein konto nicht schon mit einem anderen Social Club konto verbunden ist...
Dumm nur dass die Ifruit App noch nicht für Android erschienen ist.. -.-
So nach ca. 15 Stunden Spielzeit lass ich es etwas langsamer angehen
Bin mal gespannt wie lange ich noch brauche

Dh wenn du links laufen wills musst du rechts drücken den joystick? Weird
Nein, es geht nicht ums LAUFEN. Es geht ums SCHAUEN. Also ich spreche vom rechten Stick, nicht vom linken...

Was so ein Spiel auslösen kann: 20 Minuten - Abgestochen weil er GTA 5 schon hatte - News

Für 60€ .. 
Hätte er jetzt kein GTA, was wär wohl dann der Grund?^^
Und was ist wenn der Typ zufällig angegriffen wurde? Schon mal daran gedacht? Wer würde da nicht GTA V mitgehen lassen. Wenn noch Verpackt kann man noch mit dem Spiel Geld machen ..