Sammelthread GTA V

Sammelthread
Ich hatte gedacht, dass man die iFruit App ingame runterladen muss, aber laut Klassenkameraden muss man die auf sein Smartphone bzw. PS Vita usw... laden, also auf das echte Gerät:D
Derzeit gibt es die App nur für das Iphone, aber Android und Co. folgen.

omega™;5660244 schrieb:
Ich hatte gedacht, dass man die iFruit App ingame runterladen muss, aber laut Klassenkameraden muss man die auf sein Smartphone bzw. PS Vita usw... laden, also auf das echte Gerät:D
Derzeit gibt es die App nur für das Iphone, aber Android und Co. folgen.

Ich hab die app drauf, aber immer wenn ich sie syncen will, sagt er, dass es gescheitert ist und ich sicherstellen soll das mein konto nicht schon mit einem anderen Social Club konto verbunden ist...

Ich hab die app drauf, aber immer wenn ich sie syncen will, sagt er, dass es gescheitert ist und ich sicherstellen soll das mein konto nicht schon mit einem anderen Social Club konto verbunden ist...

Ich denke mal das liegt daran, dass derzeit die Server von R* ausgelastet sind.

Dumm nur dass die Ifruit App noch nicht für Android erschienen ist.. -.-

Kommt noch, siehe oben, ansonsten gibt es die noch für den PC... den wirst du ja wohl haben.

Nein, es geht nicht ums LAUFEN. Es geht ums SCHAUEN. Also ich spreche vom rechten Stick, nicht vom linken...

ahso ok. wär aber wirklich interessant ob das geht, würd ich doch glatt auch mal ausprobieren :)

konnte gestern mal gta5 anspielen.

Ich muss schon zugeben wenn man mit nem porsche turbo schnell durch die city fährt hat man zwar gefühlte 20 fps...wenn man dann aber nen rettungsschwimmer vom rettungsboot runterballert und mit dem boot gechillt richtung offenes meer den sonnenuntergang entgegenfährt, entschädigt das für alles. selten so ein episches spiel gesehen. (hatte vorher noch nie gta gespielt). Die Nachteffekte in der city wenn man auf nem berg steht sind auch atemberaubend!!!Macht wirklich spaß

LG

edit: bezgl. Hai, also ich hab bis jetzt überall wo ich im meer reingesprungen bin sofort einen hai angelockt und wäre gestorben hätte ich mich nicht schnell ins boot zurückbegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm .. auf gamesonly.at kann man das Spiel für den PC (!!) schon Vorbestellen. Angegeben ist 07.Juni 2014. Juni habe ich schon oft von vielen gehört. Vielleicht ein Anzeichen - vielleicht aber auch nur ein Gerücht. Hoffentlich aber das erste von beiden.

PC - GTA 5 - Grand Theft Auto V [AT uncut Edition]

Ich meine wenn GamesOnly.at schon das "Risiko" eingeht .. Ich werde die mal anschreiben und genauer nachhaken ;)

Vielleicht ist GTA V das erste Spiel was ich mir jemals Vorbestellen werde :D Für 60€ ..

Und wenn es doch nichts mit der PC Version wird bekomm ich das Geld bestimmt zurück erstattet :D

Hätte er jetzt kein GTA, was wär wohl dann der Grund?^^

Und was ist wenn der Typ zufällig angegriffen wurde? Schon mal daran gedacht? Wer würde da nicht GTA V mitgehen lassen. Wenn noch Verpackt kann man noch mit dem Spiel Geld machen ..

Nur weil der Täter versucht hat jemanden abzustechen heißt das noch lange nicht das er es nur wegen dem Spiel gemacht hat. Sonst hätte er das andere Zeug vielleicht sogar zurück gelassen wenn es ihm nur um das Spiel gehen würde ..

Hier mal die Performance Analyse von Eurogammer, mit Vergleich von PS3 und 360.

Face-Off: Grand Theft Auto 5 • Face offs • Eurogamer.net

Die PS3 hat etwas "schärfere" Bodentexturen, die 360 etwas bessere Drawdistance. Nimmt sich also nicht sonderlich viel, die PS3 kann nun auch 720p liefern. Beiden gemein ist das flimmrige Bild (beide nur eine Art FXAA) sowie die ebenso negativ auffallenden Schatten. Framedrops auf 20-25 sind ebenso in beiden Versionen häufig vertreten.

Zurück