Sammelthread GTA V

Sammelthread
Jemand hat hier mal geschrieben das er nicht auf die PC Version wartet weil es vorm PC nicht so bequem ist bei ihm und gewissermaßen die Vorzüge des Wohnzimmers (Couch fleezen und gemütlich zocken) sehr zu schätzen weiß.

Ich warte auf die PC Version und stell mir dann mein Rechner unter meinen 47 TV, stöpsel Funkmaus + Funktastatur rein und meinen Controller.
Wer macht es ähnlich? Gemütlich auf der Couch hat schon was.

1. Kann jemand von euch mal testen wie lange man mit dem Auto vom äußersten südlichen bis zum äußersten nördlichen Zipfel braucht mit dem PKW ? Mit normaler Fahrweise, kein übertriebenes Heizen aber auch kein kriechen. Einfach gechillt fahren und genießen.

2. Gibt es wieder die verfeindeten Gangs aus GTA SA ? Wollt gern wissen ob das ähnlich abläuft und ob man sich auch so bekriegen kann.

Jemand hat hier mal geschrieben das er nicht auf die PC Version wartet weil es vorm PC nicht so bequem ist bei ihm und gewissermaßen die Vorzüge des Wohnzimmers (Couch fleezen und gemütlich zocken) sehr zu schätzen weiß.

Ich warte auf die PC Version und stell mir dann mein Rechner unter meinen 47 TV, stöpsel Funkmaus + Funktastatur rein und meinen Controller.
Wer macht es ähnlich? Gemütlich auf der Couch hat schon was.

1. Kann jemand von euch mal testen wie lange man mit dem Auto vom äußersten südlichen bis zum äußersten nördlichen Zipfel braucht mit dem PKW ? Mit normaler Fahrweise, kein übertriebenes Heizen aber auch kein kriechen. Einfach gechillt fahren und genießen.

2. Gibt es wieder die verfeindeten Gangs aus GTA SA ? Wollt gern wissen ob das ähnlich abläuft und ob man sich auch so bekriegen kann.

Ich werde es am Heimkino Beamer im Fernsehsessel mit Xbox 360 Gamepad spielen.

Besser geht es fast nicht mehr.

Bei dem Spiel finde ich neben dem visuellen auch den Sound wichtig.
Meine Holde freute sich gestern als ich den Prolog spielte und es schön rumste....Soll heissen, gebt es Euch auch richtig auf die Ohren. :daumen:

Katamaranoid schrieb:
ganz erlich ?
Nein! Ich habs gestern gezockt und fand es nicht gut. Allein der Anfang ist dermaßen schlecht, dass ich nach 30 Minuten keine Lust mehr hatte zu spielen. Die Grafik ist mehr als beschissen, ich fand wirklich, dass das 4er besser aussah. Und die Autos steuern sich dermaßen schwammig, dass ich mir denke, was hat Rockstar all die Jahre gemacht? Ich bereu es wirklich mir das Spiel gekauft zu haben. Die Charaktere sind auch ******* -.-
Natürlich alles Quatsch: Sau geil das Teil ! :D:D:D

Ich hatte es beim lesen für ernst gehalten:ugly:
Wenn ich das für meine xbox kaufen würde müsste ich mir extra noch nen neuen TV holen :(

Leute, wisst ihr zufällig, ob man die Kamera auch horizontal invertieren kann?? Der Punkt "Kamera invertieren" im Menü bringt leider nur was in der vertikalen :(

Sch.eiß Grafikhuren :D
Das hat mich noch nie interessiert :D

Nun, jedem das seine. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel, aber würde mir ein solche gutes Spiel nicht mehr mit einer solchen Qualität antun wollen.

Neu ist immer besser. Deswegen wird die PS4 so oft bestellt.:ugly:

Ne quatsch, natürlich sagen auch Konsolenspieler nicht nein wenn sie bessere Grafik bekommen, aber die Grafik allein hat dort eben nicht so einen hohen Stellenwert.
Ich freu mich auch das die PS4 Spiele endlich in 1080p laufen. Stell dir mal TLoU mit 1080p und etwas besseren Texturen vor.:sabber:

Das glaube ich nicht wirklich^^
Für den gemeinen Gelegenheitsspieler mag das zwar zutreffen, aber für viel Spieler, wie wir es hier auch sind, ist die Grafik sicher nicht ganz so unerheblich. Zudem wird das Thema 360 vs. PS3 genauso kontrovers diskutiert und mit "the lens of truth" hat sich sogar eine Seite um das Thema etabliert.

ganz erlich ?
Nein! Ich habs gestern gezockt und fand es nicht gut. Allein der Anfang ist dermaßen schlecht, dass ich nach 30 Minuten keine Lust mehr hatte zu spielen. Die Grafik ist mehr als beschissen, ich fand wirklich, dass das 4er besser aussah. Und die Autos steuern sich dermaßen schwammig, dass ich mir denke, was hat Rockstar all die Jahre gemacht? Ich bereu es wirklich mir das Spiel gekauft zu haben. Die Charaktere sind auch ******* -.-
Natürlich alles Quatsch: Sau geil das Teil ! :D:D:D

Kennzeichen das lieber als ironie sonst kommen sie mit mistgabeln und fackeln xD

Nun, jedem das seine. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel, aber würde mir ein solche gutes Spiel nicht mehr mit einer solchen Qualität antun wollen.

Meine ich ja auch nicht böse :D soll sich niemand angegriffen fühlen ;)

Für den gemeinen Gelegenheitsspieler mag das zwar zutreffen, aber für viel Spieler, wie wir es hier auch sind, ist die Grafik sicher nicht ganz so unerheblich. Zudem wird das Thema 360 vs. PS3 genauso kontrovers diskutiert und mit "the lens of truth" hat sich sogar eine Seite um das Thema etabliert.

Auch für Leute, die öfter als nur bei Gelegenheit zocken, kann die Grafik nebensache sein. Natürlich freue ich mich immer Saumässig, wenn die Grafik sau gut ist, aber ich bin nicht so, dass ich gleich aufhöre ein Spiel zu zocken, bloß weil mir die Grafik nicht passt.
Und genau das scheint bei vielen hier der Fall geworden zu sein.

Kennzeichen das lieber als ironie sonst kommen sie mit mistgabeln und fackeln xD

Die sollen sich den Text einfach komplett durchlesen, dann kapieren sie es schon :D

Auch für Leute, die öfter als nur bei Gelegenheit zocken, kann die Grafik nebensache sein. Natürlich freue ich mich immer Saumässig, wenn die Grafik sau gut ist, aber ich bin nicht so, dass ich gleich aufhöre ein Spiel zu zocken, bloß weil mir die Grafik nicht passt.
Und genau das scheint bei vielen hier der Fall geworden zu sein.

Ich werde das Spiel ja spielen, nur eben in einer besseren Version;)

Das glaube ich nicht wirklich^^

Natürlich ist es nicht ganz unerheblich. XBoxler und PSler streiten ja schon eh und je drum welche Version besser aussieht. Die ganzen neuen Themen handeln über die technische Überlegenheit der PS4. Trotzdem würden sich wohl 90% mit der gebotenen Grafik zufrieden geben. Der Faktor ist nicht so wichtig als das man jetzt sagen würde "mir reichts, ich hol mir jetzt nen PC".^^

TLoU sah für ein PS3 Game richtig gut aus.
Bei GTA V hat man sich mit der rießigen Welt und den alten Konsolen vielleicht ein bisschen übernommen, aber ganz ehrlich, da hab ich lieber massig Content und verzichte dafür auf AA, als den Content zu minimieren und AA zu haben.
Den optischen Leckerbissen bieten dann natürlich die PC/Next Gen Version (wo ich mir auch eine davon zulegen werde).

Wer nur eine Konsole hat, hat natürlich keine andere Wahl^^
Trotzdem ist es deswegen vermessen von guter oder gar zeitgemäßer Grafik zu reden. The TLoU sah für ein PS3 Spiel auch hervorragend aus, aber auch hier stellt sich die Frage was das 2013 noch wert ist. GTA V wiederum hat als Multiplattformer und Open World Spiel hier definitiv das Nachsehen. Warum man letzteres aber dafür noch loben kann erschließt sich mir eben nicht.

Kommt dir vielleicht mal in den Sinn, dass Leute so einfach besser spielen können? Nur weil du es nicht willst, heißt es nicht, dass andere es nicht wollen.
Ich komm mit der Invertierung sowohl in der vertikalen als auch in der horizontalen einfach besser klar!

Zurück