GTA 5 Petition: Keine Version für PC-Spieler - die klauen eh nur

AW: GTA 5 Petition: Keine Version für PC-Spieler - die klauen eh nur

Bei manchen Kommentaren hier kann man ja nur den Kopf schütteln. Ist ja traurig, wie schnell sich manche hier provozieren lassen. Keine Ahnung, was die Motivation hinter der Petition oder auch nur der Annahme war, aber ich glaube, dass mir jeder zustimmen kann, wenn ich sage, dass der angegebene Grund für die Petition zumindest nicht der Realität entspricht. Die Ersteller der Petition sind doch mit der Teilnahmslosigkeit schon genug abgestraft, stattdessen wird hier kräftig gegengewettert, dabei war es wahrscheinlich genau das, was sie erreichen wollten - dass sich PC-Spieler weltweit wegen so einem Schwachsinn gegenseitig die Köpfe einschlagen - und das scheint ja zu funktionieren. Lasst sie doch reden, ehrlich mal...
gRU?; cAPS

also ich versteh diese leute nicht was können wir dafür wenn manche sich die spiele illegal holen ok ich hab auch ein zwei spiele gehabt die nicht ganz auf dem legalen wege zu mir gekommen sind aber ich kaufe mir meine spiele sonst immer
sollen die mal spiele spielen die nicht am pc entwickeln sollen mal sehen ob die sich das dann anders überlegen was soll denn so ein schwachsinn

Bald sind es tatsächlich 5000.:ugly:
Das kann ja noch heiter werden.

Petition:.....das ich nicht lache. Leider ist es so, das im Netz sich manche Menschen ob ihrer wichtigkeit ihrer Person, maßlos überschätzen.:schief:
Aber hey, ein bissel empörungsgenerierung....und die Webseiten sind voll mit klicks....Ich kann mit diesem ganzen Unfug nix anfangen.:daumen2:

Ich werde mir GTA V nicht für die Konsole holen! Ich habe zwar auch eine PS3, aber es macht auf Konsole einfach keinen Spaß. Es ist total unverständlich das man auf Pc es aus Gründen der Illegalen Kopien nicht anbieten soll. Man kann auch auf Ps3 Spiele hacken, also von daher....

Naja, von "Klauen" kann man beim illegalen Downloaden ja eh nicht sprechen. Was "klaut" man denn? Eine digitale Kopie eines Spiels/Films/Musikstücks.

Man zahlt nicht dafür, also ist es schon klauen.

Bald sind es tatsächlich 5000.:ugly:
Das kann ja noch heiter werden.

Ich habe gerade mal die neusten Unterschriften verfolgt und die meisten Unterschriften kommen aus Russland und dann sind noch vereinzelt Deutsche dabei.
Ich bin ja für eine Gegenpetition.

Ich finde das echt unfair ich hab doch GTA IV auch gekauft und die Liberty City Storrys auch eigentlich jedes game von Rockstar nach GTA San Andreas.

Was für ein Kindergarten. :schief: :wall:

Mal was zum Thema "Konsolenspieler laden keine illegalen Kopien":
Hab nen Kumpel, der hat mir heute stolz erzählt, dass er auf seiner geflashten Xbox sich GTA V spätestens zu Release, wahrscheinlich sogar ein paar Tage früher illegal aus dem Netz laden wird.
Auch wenn ichs besch*ssen finde, der vertritt die "Ich bezahle aus Prinzip für keinerlei Singeleplayer Spiele Geld" Einstellung und hat sich außer Spiele mit gutem MP wahrscheinlich noch nie irgendwas gekauft.

Als Vielspieler is ne Konsole eh unnötig:
Konsole ca. 400€ + 20 spiele je 60€ + Notebook 500€ (hat jeder) + online Konsolen gebühren (ich sag mal eben 100€)! Macht 2000€
PC 1000/1200€ +20 SPiele je 25€ (Keine Onlinegebühren und kein Notebook)! macht 1500-1700€ is also günstiger, für alle die meinen PC is teuer.

PC hat Gamepad + Maus/Tastatur
Mehrere Bildschirme
Multitaskingfähiger als jede Konsole (meine Meinung)

Ohne PC gäbe es nichtmal Konsolenspiele.

Scheiß auf 1080p, 60fps und Ultra settings, 720p, 30fps und low settings Ballert Bruder!

Totaler Schwachsinn, der Typ sollte seine Zeit in etwas Sinvolleres setzen.. auf Konsolen wird auch zu genüge raubkopiert, alles nur eine frage der Zeit,.... :daumen2:

Die Produktion hat soviel Geld verschlungen, das die es sich garnicht leisten können keine PC version heraus zu bringen !

jede weitere Diskussion ist sinnlos :ugly:

@PCGH: Öhm, bitte eure Foren-Threads mal chronologisch lesen ... ja, Foren-User "sethdiabolos" hat auf Seite 6 festgestellt, dass Trevor Phillips einer der Spielcharaktere ist ... nachdem ich auf Seite 3 bereits mit dem Zaunpfahl gewunken habe. :ugly:

@PCGH: Öhm, bitte eure Foren-Threads mal chronologisch lesen ... ja, Foren-User "sethdiabolos" hat auf Seite 6 festgestellt, dass Trevor Phillips einer der Spielcharaktere ist ... nachdem ich auf Seite 3 bereits mit dem Zaunpfahl gewunken habe. :ugly:
Nein du kriegst nicht den Ruhm. Nein nein nein! :P

Wahrscheinlich ist das also ein Wink von Rockstar selbst. Wenn Rockstar nicht Steam / Origin als Kopierschutz nutzen will, ist das deren Problem.
Es stört mich, dass PCs als Plattform für Raubkopierer hingestellt werden. Beim Vorgänger haben sie die Leute mit Games for Windows live, Rockstar Games Social Club plus herkömmlichem Kopierschutz genervt.
Softwarepiraterie wird sowieso überschätzt. Nicht jeder hätte das Spiel auch gekauft, außerdem ist die Software auf dem PC teils wesentlich billiger. Somit wäre das eigentlich ein Argument gegen die Konsolen selbst...

Ist doch auch völlig egal wer die Petition gestartet hat. Ich weiß auch nicht, warum PCGH da soviel hineininterpretiert. Der Typ hätte sich auch Kalle Arsch nennen können. :D

Wayne? :what:
Die besten Teile waren 1 & 2 danach wurde es nur schlechten somit wäre es kein verlust wenn es nicht auf dem PC erscheint. :D:devil:

Zurück