Das war n Scherz^^.
Autos kaufen und in die Luft jagen.Wie kann man eigentlich diese Vorbesteller Bonus los werden? Kann man das irgendwie wegwerfen oder sowas? Ich will nicht direkt mit 1000 Millionen Dollar am Anfang starten.
Ja und ich finde das gut so. Eine DVD muss schließlich Wochen vorher ins Presswerk, dann in die Schachteln und zum Händler. Warum sollten die Entwickler nicht die heutige Versorgung mit Internet nutzen, um bis zur letzten Minute noch Bugs zu entfernen. Lächerlich wird es nur, wenn der Day One Patch größer als die eigentliche Installation wird, weil scheinbar das ganze Spiel noch komplett überarbeitet werden mussteDer gute (mittlerweile schon gewohnte) Day One Patch, der darf ja (mittlerweile) bei keinem Spiel fehlen.
Exakt so wird es sein.Die DVD Version wird ja wahrscheinlich schon vor zig Wochen in Produktion gewesen sein - da ist ein Day 1 Patch nur logisch
Glaubst Du die Entwickler nehmen den aktuellen Stand, brennen schnell ein paar DVDs und schicken sie Dir zu ? Es dauert Wochen dauert eine Retail-Version zu produzieren (Presswerk, Verpacken, zum Händler schicken...). Sollen die Entwickler alle Bugs die sie in der Zeit noch finden extra für Dich im Spiel drinlassen ? Oder soll das Spiel nie fertig werden weil man nie alle Bugs findet ?Aber diese Scheiß Day-One-Patches regen mich zugar auf wenn ich davon nicht mal betroffen bin!
Warum macht der Entwickler nicht den ersten Patch mit auf die "DVDs"? Zeit genug hatte er doch!
Kann ich bestätigen Amazon hat heute meine DVD version zugeschickt. Und schon Installiert
Und ja der Patch 5 GB
Das ist kein Day-One-Patch, PCGH, die 5 GB gehören zu der Installation dazu. Habe 55,04 GB geladen,
jetzt die 5 GB über den SocialClub ( nach der Anmeldung) zusätzlich, sodaß die komplette Installation 60,04 GB benötigt.
Ich komme aus einer Zeit, lang lang ist es her, da kam ein Spiel raus das einfach schon ab Werk lief, Patchs waren zum Release nicht notwendig. Patchs fixten Kleinigkeiten. Patchs waren klein, und erreichten selbst in einem kompletten Paket nicht mal 1GB. Es war eine Zeit, ... da legte man Wert beim Release ein Spiel abzuliefern was bei 98% der Spieler reibungslos lief. Man das Spiel gänzlich gar ohne Patch durchspielen konnte. Da hat man als Publisher drauf geschi... ob das Spiel erst in einem Jahr, oder erst nach 2 Jahre raus kommt.Ja und ich finde das gut so. Eine DVD muss schließlich Wochen vorher ins Presswerk, dann in die Schachteln und zum Händler. Warum sollten die Entwickler nicht die heutige Versorgung mit Internet nutzen, um bis zur letzten Minute noch Bugs zu entfernen. Lächerlich wird es nur, wenn der Day One Patch größer als die eigentliche Installation wird, weil scheinbar das ganze Spiel noch komplett überarbeitet werden musste
in 12 Stunden geht es los! Freu schwitz freu!
Lese ich ständig in diesem Zusammenhang und diese "Rechtfertigung" für schlechte Arbeit geht mir auf den Keks. Die Produktionsteams sind grösser, QA-departments, und so weiter und so fort.Da geb ich Dir zum Teil Recht. Nur sind die Spiele heutzutage viel komplexer, vielseitiger und auch aufwändiger programmiert.
Ich komme aus einer Zeit, lang lang ist es her, da kam ein Spiel raus das einfach schon ab Werk lief, Patchs waren zum Release nicht notwendig. Patchs fixten Kleinigkeiten. Patchs waren klein, und erreichten selbst in einem kompletten Paket nicht mal 1GB. Es war eine Zeit, ... da legte man Wert beim Release ein Spiel abzuliefern was bei 98% der Spieler reibungslos lief. Man das Spiel gänzlich gar ohne Patch durchspielen konnte. Da hat man als Publisher drauf geschi... ob das Spiel erst in einem Jahr, oder erst nach 2 Jahre raus kommt.
Das gibts selbst heute noch - nennt sich "Nintendo".Ich komme aus einer Zeit, lang lang ist es her, da kam ein Spiel raus das einfach schon ab Werk lief, Patchs waren zum Release nicht notwendig. Patchs fixten Kleinigkeiten. Patchs waren klein, und erreichten selbst in einem kompletten Paket nicht mal 1GB. Es war eine Zeit, ... da legte man Wert beim Release ein Spiel abzuliefern was bei 98% der Spieler reibungslos lief. Man das Spiel gänzlich gar ohne Patch durchspielen konnte. Da hat man als Publisher drauf geschi... ob das Spiel erst in einem Jahr, oder erst nach 2 Jahre raus kommt.