GTA 5 PC: Vermutlich erst nach Day-One-Patch spielbar

Das einzige was bei der deutschen anders ist, sind ja nur die Texte, deshalb glaube ich, dass es irrelevant ist.
 
Ich brauche auch Hilfe ,denn ich hab mir das Spiel auf Amazon vorbestellt doch ich kann das Spiel nicht starten,denn immer wenn ich das Spiel installiert habe kommt ganz kurz der GTA screen und verschwindet dann sofort und es kommt auch nicht anderes mit sozial club oder so und das mit Reddit habe ich auch schon ausprobiert und auch installiert aber ich weiß nicht wo das hin soll.
 
Besten Dank ZoeQ ! ! !
Links funktionierten, danach kam noch ein Update von 300 und noche was MB...Spiel läuft!

Für alle die, die nicht wissen was sie mit den Datein anfangen sollen....

Social Club schließen!

1. ladet euch die reddit datein
2. entpackt die datein
3. kopiert dann alle 4 ordner in "dlcpacks" und fügt sie in das verzeichnis "Grand theft auto V\update\x64\dlcpacks" ein
5. danach geht ihr nochmal ordner für ordner durch, in jeden ordner darf maximal eine datei liegen, sollte sich dort eine datei befinden die im namen etwas mit part stehen hat, dann löscht diese "part" datei!
6.Social club nochmal starten....letzten update von 300 MB laden
7. Spielen!

Sorry für mögliche rechtschreibfehler, aber musste jetzt etwas schnell gehen da ich nach 13 stunden update nun auch endlich mal spielen will ;-)!
 
Kann es bestätigen, die Files von "Reddit" funktionieren einwandfrei!

Habe nun noch ein Problem.... Und Hoffe Jemand kann mir helfen, gegoogelt wie ein bekloppter und nichts gefunden!

Wenn ich im TS bin und Rockstar Social Club öffne mutet sich im TS mein Headset im Sekundentakt komplett (alle 2-3 und eine Frauenstimme "Error" mit der Fehlermeldung: "Diese Aktion ist momentan wegen Spam Schutz nicht möglich. Versuchen Sie es erneut in ein paar Sekunden.") und wenn ich GTA V starte habe ich auch von Anfang an kein In-Game Sound. Somit ist GTA Online nicht spielbar, und das ist Mist! Ich habe TS neuinstalliert, Soundeinstellungen gecheckt, Soundtreiber gecheckt, TS-Einstellungen gecheckt und an den Plug-ins liegt es auch nicht. Es muss auf jeden Fall irgendwie mit Rockstar Social Club zusammen hängen, den bei anderen Games oder Steam hab ich keine Probleme. Ich weiss einfach nicht mehr weiter... Ich hoffe das mir Jemand helfen kann.
 
Ich habe genau das selbe "kein ingame sound" Problem wie mein Vorredner. Keine Ahnung woran das liegen kann, das ist das einzige Spiel wo ich keinen ingame sound habe, habe alles probiert, mehrere Headsets, Boxen angeschlossen hin und her probiert und kein einziges mal kam Sound.
 
Zurück