GTA 5 PC: Vermutlich erst nach Day-One-Patch spielbar

manche Menschen sind eh nicht glücklich wenn sie sich über garnichts aufregen dürfen
Ja, es gibt schon ein paar Spezialisten hier, die jeden Tag eine Quote von mindestens 3-mal sinnlosem Aufregen erfüllen müssen.
Die dürfen natürlich auch in diesem Thread nicht fehlen. Aber das kriegen die selbst gar nicht mit.
Selbst wenn man denen ihre ganzen negativen Kommentare der letzten paar Tage auflisten und markieren würde, würden die das gar nicht für voll nehmen.
Selbstreflexion? Nein, danke!

Die DVD Version wird ja wahrscheinlich schon vor zig Wochen in Produktion gewesen sein - da ist ein Day 1 Patch nur logisch
Auf den 7 DVDs befinden sich grob 55 GB, die letzten 5 GB müssen so oder so per RGSC runtergezogen werden. ;)

Das war bei GTA4 aber auch so ähnlich.
Ich meine mich zu erinnern, daß das bei mir mit alles auf den DVDs drauf war.
Man mußte sich halt nur über RGSC authentifizieren und das Datum prüfen lassen.

solange der dl automatisch heute nacht läuft, np
biggrin1.gif

so, und jetzt ersmal alle Games auf die HDD verschieben :o
Habe ich schon erledigt.
Alles unten (Steam) und noch 70 GB über. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich am GTA IV PC Start :kotz:

War trotzdem für mich ein geniales Spiel.
Lieber schlage ich mich mit ein paar Bugs herum die meist zeitnah ausgemerzt werden als mir irgend einen inhaltsleeren Schlauchlevel-Dreck reinzuziehen

Ansonsten steht es ja auch jedem frei das Spiel einfach nicht zu kaufen oder aber ein Software-Unternehmen zu gründen und mal eben was besseres zu programmieren
 
Oh man wie mich das schon wieder aufregt!

Ich bin kein vorbesteller oder habe noch nicht geplant wann ich mir GTA V kaufe. Aber diese Scheiß Day-One-Patches regen mich zugar auf wenn ich davon nicht mal betroffen bin!
Warum macht der Entwickler nicht den ersten Patch mit auf die "DVDs"? Zeit genug hatte er doch!

Naja ich seh schon wieder viele Errors und/oder Downloadprobleme in 2 Tagen, die auch noch 2 Wochen anhalten! Weil einfach jeder ... GTA zocken will, er aber erst den Patch brauch um überhaupt spielen zu können.:wall:
 
[...] diese Scheiß Day-One-Patches regen mich zugar auf wenn ich davon nicht mal betroffen bin!
Weil einfach jeder ... GTA zocken will, er aber erst den Patch brauch um überhaupt spielen zu können.:wall:
Bitte beruhigen! :)

Der Artikel bietet mal wieder nur Spekulatius, um auf den GTA-Hype-Train aufzuspringen und Klicks zu farmen.
Absolut nichts stichhaltiges vorzufinden.
Das Ganze wird garniert mit Schreibfehlern und auch die „Quelle“ heißt einmal so und dann so.

Es fehlen Daten, damit das Spiel nicht vorzeitig gecrackt werden kann.
Das ist das Plausibelste im Moment.
Fakt ist: beide Pre-Loads (Steam & RGSC) sind verschlüsselt, zum Teil verschlüsselt und/oder unvollständig.

hab jetz 119 gb frei, wird das reichen ? @ Shub
biggrin1.gif
Naja, meine Rechnung ist 59 GB Pre-Load + 65 GB Installiert = 124 GB.
Ich nehme an, daß ist dann auf alle Fälle genug.
Wenn du vllt. noch ein klitzekleines GB-Schippchen drauflegen könntest.
s000.gif


€dit:
solange der dl automatisch heute nacht läuft, np
biggrin1.gif

so, und jetzt ersmal alle Games auf die HDD verschieben :o
Wegen dem Freischalten (Steam) würde ich auch gern mal wissen, ob das automatisch von Statten geht.
Ist das wie bei einem Update, das der Download einfach von selbst losgeht oder muß man da erst probieren das Spiel zu starten?
(Hatte noch nie Pre-Load)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast wohl den Launch verdrängt? Da konnte von "ein paar" Bugs nicht die Rede sein.

Gut, dann extra noch einmal für dich etwas erweitert:

Ich schlage mich auch lieber mit -zig Bugs herum wenn das Spiel später die Mühe wert ist.
Und MIR war es die Mühe locker wert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die 58MB mit max speed geladen werden hab ich kein Problem, aber wenn alle zur gleichen Zeit wieder laden werden hab ich wieder 1.9kb/s und brauch 1-2 Stunden für diese MB Zahl...
 
Zurück