GTA 5 PC: Vermutlich erst nach Day-One-Patch spielbar

Soweit ich weiss muss zu meiner steamversion ja auch noch sozial club zum einmaligen chek und registration installiert werden. Ich denke aber das wird wieder nix da wieder alls überläuft.
Ist hier schon jemand auf die Idee gekommen diesen sozil club vorweg zu installieren um sich schonmal anzumelden? Denke es wäre ja eigentlich sinnvoll?!
 
Soweit ich weiss muss zu meiner steamversion ja auch noch sozial club zum einmaligen chek und registration installiert werden. Ich denke aber das wird wieder nix da wieder alls überläuft.
Ist hier schon jemand auf die Idee gekommen diesen sozil club vorweg zu installieren um sich schonmal anzumelden? Denke es wäre ja eigentlich sinnvoll?!

Kann das Tool nirgens finden zum downloaden, es existiert wahrscheinlich auch keines.

EDIT: gefunden! : https://support.rockstargames.com/h...nual-Link-to-Social-Club-Application-Download
 
Hmm,...da hab ich aber noch eine uralte mailadresse von Lycos die es schon gar nicht mehr gibt. Hoffentlich kommt da dann nix mit "bitte bestätigen sie die zugesannte mail um die anmeldung abzu schliessen".
 
Ich versuch mal eben.

So,...der alte acc funzt noch und läuft doch schon auf meiner neuen email adresse.
Wird spannend heute abend. Regestrieren muss ich mich also hoffentlich nicht mehr.
Übrigens wunderte ich mich schon als ich gerade das olle GTA4 mit 30FPS gesehen habe. Sind zwar mods drinn, aber mit einem i7 5820 und einer GTX 980 kann ich es heute noch nicht fassen was das für ein unterirdischer port war.
Auf das Wunder heute abend bin ich gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch mal eben.

So,...der alte acc funzt noch und läuft doch schon auf meiner neuen email adresse.
Wird spannend heute abend. Regestrieren muss ich mich also hoffentlich nicht mehr.
Übrigens wunderte ich mich schon als ich gerade das olle GTA4 mit 30FPS gesehen habe. Sind zwar mods drinn, aber mit einem i7 5820 und einer GTX 980 kann ich es heute noch nicht fassen was das für ein unterirdischer port war.
Auf das Wunder heute abend bin ich gespannt.

Dann weiss ich nicht was du in dein GTA4 reingeknallt hast, ich konnte schon vor meiner gtx 970 mit 60fps 1080p spielen.
 
Dann weiss ich nicht was du in dein GTA4 reingeknallt hast, ich konnte schon vor meiner gtx 970 mit 60fps 1080p spielen.

Weiss ich auch nicht mehr ;) Jedefalls ne menge mods! Ist auch CPU limit. Mit 4K komme ich auf 25 FPS an der stelle (nicht der interne benchmark). GTA5 soll ja in 4K mit meiner GTX980 auf über 30FPS kommen (also leicht schneller als das GTA4 mit den mods). Eine dermaßen gute portierung wäre eine top leistung von Rockstar.
Bin jedenfalls gespannt auf das Wunder nachher.
 
Muss ich mich jetzt aber beeilen, bin erst bei DVD 2 von 489....

Damit ich mir dann in der Nacht Patch Runterladen kann... und die Server so oder abkacken werden! :D
 
Zurück