ja dank tollem Internet
eher dank den tollen Servern von Rockstar. Über Steam geht das bedeutend einfacher
ja dank tollem Internet
Hmm, dann sind Dir wohl alle Spieleentwickler mittlerweile unsympatisch, denn ich kenne kein Spiel, daß ohne Day-One Patch kommt.Die hatten doch so viel Zeit + Verschiebung und trotzdem ist dennoch ein Flickenteppich nötig? Mir werden die immer unsympathischer
thaha ich wette morgen werden 80% der Schüler und 50% der Arbeitstätigen mit sooooooooooolchen Augen dasitzen
Hmm, dann sind Dir wohl alle Spieleentwickler mittlerweile unsympatisch, denn ich kenne kein Spiel, daß ohne Day-One Patch kommt.
Und was sollen die Entwickler denn in der Zwischenzeit machen wenn Du keine Day-One Patches willst ? Das würde bedeuten, ein Spiel geht 3 Wochen vorher in die Produktion und in der Zwischenzeit sitzen sich die Entwickler einfach den Arsch platt und warten bis es veröffentlicht werden kann (werden natürlich dafür bezahlt). Oder in der Zwischenzeit an einem Patch arbeiten und dann am 2. Tag bringen damit Du keinen Day-One Patch laden musst Es wird IMMER Bugs geben. Und Day-One Patches kommen einfach auch deswegen, weil es sich keine Entwicklerfirma leisten kann, Entwickler wochenlang tatenlos rumsitzen zu lassen bis das Spiel auf den Markt kommen kann. Da muss es nicht mal komplett verbuggt sein.
Ich verstehe einfach die Erwartungen nicht. Wer heute noch Spiele ohne Day-One Patches erwartet, der lebt in einer Traumwelt. Aber ok, jeder wie er mag. Mich stören jedenfalls keine Day-One Patches.
Autos kaufen und in die Luft jagen.
Omg ich bin bei den letzten 5GB ich brauche nur noch 12 Stunden bei einer 200Mbit Leitung vielleicht reichts ja noch bis morgen um 01:00 Uhr....
Der Smiley war da, weil ichs schlichtweg nicht beurteilen kann. Grössere Projekte sinds auf jeden Fall. Damit sollte aber auch grössere Professionalität einhergehen.ich nicht, 3d-engines sind heute von der kompelxität her schon etwas anderes als die früher üblichen 2d-engines.
Mich auch nicht per se. Ein Day-One-Patch kann auch einfach davon zeugen, dass die Entwickler ihr Produkt pflegen, da zwischen Releaseversion und eigentlichem Releasedate Tage und Wochen liegen.Mich stören jedenfalls keine Day-One Patches.
Wie unfähig ist Rockstar, dass sie zum Release (wenn man schon bei der Box Version 5GB runterladen muss) keine vernünftigen Serverkapazitäten zur Verfügung stellen können? Bei mir steht ständig "Verbindung zum Downloadserver unterbrochen. Verbindung wird wieder hergestellt" In 3h habe ich mittlerweile mir 311MB runterladen können.
nein dann kommt die Nachricht "Danke für ihren Kauf GTA V wird um weiter 3 Woche Verschoben. vielen dank für das Verständnis"Und dann weitere 5GB runterladen
Ich rate dir zu einem alternativen Download. so habe ichs gemacht. Hab gehört, es gibt nen Download auf MEGA - da braucht man dann anscheinend nichtmal Premium für. Ich hatte das gleiche Problem wie du - allerdings gekoppelt mit einer Downloadgeschwindigkeit von 4KB/s. Ich denke nicht, dass ich vor morgen Abend spielen kann, wenn der 5GB 0Day-Patch kommt.
Man da muss man ja bald nen Tag Urlaub nehmen um GTA5 am Releasetag zu zocken.
Nach der Installation von 7 DVD`s was sicher 2 Stunden dauern könnte, hab ich ja nach der Arbeit nicht mehr viel Zeit, wenn ich noch spielen möchte
Mal ne Frage so in die Runde,
Wenn ich es über Steam gekauft hätte, würde er dann alle Patches in zukunft darüber laden und ich würde auch über steam spielen oder startet sich dann immer der R* SC wenn ich das Game über steam starte und macht dann alles weitere?
58 MB ist das SC-Update, 5GB das Update fürs Spiel.
Für die 7 DVDs hab ich rund 1,5 Stunden gebraucht zzgl. 5GB Update 6-1000 Stunden
Alternative Update-Download-Quellen wären echt was feines.
Ich vermute: Updates werden über Steam geladen und zum Spielen wird sich weiterhin der SC-Launcher öffnen und evtl. Login fordern. Wie bei GTA IV