News GTA 5: Angeblich gesamter Quellcode im Internet aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Angeblich gesamter Quellcode im Internet aufgetaucht

Bereits im November 2022 wurden Teile des Quellcodes von Grand Theft Auto 5 im Internet veröffentlicht. Nun soll aber der gesamte Code des Spiels aufgetaucht sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: Angeblich gesamter Quellcode im Internet aufgetaucht
 
mal gucken ob dann nen community patch kommt der nochmal an der perfomance schraubt. das mit den ladezeiten war damals ja der hammer schlechthin.
 
Hoffe, das wird sich nicht negativ auf den Release auswirken, in welcher Form auch immer.

Hoffentlich geben die mehr Gas um das Spiel schneller rauszuhauen

Ich hätte es lieber vernünftg als überhastet.

Falsches Spiel.
Hier geht es im den Sourcecode von GTA V, bzw andere Rage Engine based games,, bis auf eine einzelne Python datei welche Project Americas related ist, hat das nicht mit GTA VI zutun.

Dazu versteh ich das "Angeblich" im Titel nicht.
Der Sourcecode ist geleaked und knapp 4gb groß.
Frage ist eher ob das ganze Sourcefile mit 200gb auch noch released wird.
 
Nachdem man die Kuh über 10 Jahre auf allen Plattformen gemolken hat kommt es mir so vor als wäre das sogar beabsichtigt gewesen so das die Community mal drann darf und tolle sachen macht so das es NOCHMAL länger lebt.

Es gehören auch immer zwei dazu. Einer der es Anbietet und einer der es Kauft.
 
Zurück