GTA 5 PC: Vermutlich erst nach Day-One-Patch spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 PC: Vermutlich erst nach Day-One-Patch spielbar

Im Laufe der kommenden Nacht wird Grand Theft Auto 5 für den PC veröffentlicht und soll schon ab 1 Uhr deutscher Zeit spielbar sein. Vorher wird aber wohl noch der Download eines Day-One-Patches notwendig sein, der noch einige Fehler behebt und einige Inhalte hinzufügen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 PC: Vermutlich erst nach Day-One-Patch spielbar
 
Den Singleplayer vielleicht. Aber da die Infrastruktur von Rockstar schon bei Pathes der Konsolenversion überlastet ist, denke ich nicht dass man die nächsten Tage ernsthaft den Multiplayer spielen wird können.
 
Oh, das ist ja ganz was Neues!

Das höre ich zum ersten Mal (für heute).


Das weiß man doch schon seit letzter Woche.
Wohl die Userbeiträge nicht richtig gelesen?
:D
Tsts......

PC Games Hardware schrieb:
"funmw4"
...
"fanmw4"
Ja, wie denn jetzt?

rollen.gif
... Day.One-Patch als Kopierschutz?
Die PlayGTAV.exe fehlt, daher gibt's bisher auch noch keinen Crack.



Ich habe wo anders gelesen, daß die 58 MB der RGSC-Client sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut so! Wer etwas spielen will muss entweder ne Demo holen oder es kaufen! ^^

Gut, okay wenn man es sich umbedingt zum Testen keksen will. Nur zu
 
Ich nicht, denn ich will erst Benchs/Tests sehen :schief:.

und nur weil du nicht spielst und ein paar andere, aber die mehrheit schon musst du so einen smiley dahinter setzen? Du bist ja krass drauf. Was solls.

MIr ist das eh egal, ich habs vorgeladen auf Laptop und PC, ohne probleme in gradmal 7 stunden, wird schon klappen morgen. Wen interessiert es schon ob es einen Day One Patch gibt, aber manche Menschen sind eh nicht glücklich wenn sie sich über garnichts aufregen dürfen. Und das PCGH Forum ist ja sowieso bekannt dafür das man sich über jede kleinste info richtig aufregt.

Ich würde hier weder mit den PCGH leuten tauschen wollen noch mit einem Mod. Verfolge das Forum schon 4 jahre in lesender form, habs nie bereut.
 
Sorry, wer sich aufregt das er 60Gb laden muss bei dem ist iwas falsch :ugly:
Es hat über ein Jahr gedauert das dieses Spiel erscheint. Da machen diese paar Tage oder Stunden auch nix aus.
 
:schief: Und wieder stelle ich mir die Frage: Schlecht getestet? (Was bei den Verzögerungen eigentlich nicht sein dürfte)
oder Day.One-Patch als Kopierschutz?
Mir sagt das Ganze nur: "Kein Spiel zum Release kaufen"

Die DVD Version wird ja wahrscheinlich schon vor zig Wochen in Produktion gewesen sein - da ist ein Day 1 Patch nur logisch
 
Juckt mich net, lad gerade die 60Gig Preload, ob da nochmal ein paar GB dazukommen ist mir wurst. Hab grad bis nächste Woche Urlaub und dann wird erstmal schön gezockt...
 
Wenn es bei mir genau so gut läuft wie Diablo 3 würde ich mich freuen, da hatte ich absolut keine Probleme...:D

Wird schon werden, beim Singleplayer sollte es doch keine Probleme geben und ein Day-One-Patch, der das Spiel erst spielbar macht, ist bei AAA-Titeln doch eh üblich, oder?
 
solange der dl automatisch heute nacht läuft, np :D
so, und jetzt ersmal alle Games auf die HDD verschieben :o
 
Zurück