GTA 5 PC: Vermutlich erst nach Day-One-Patch spielbar

Also jetzt melde ich mich mal zu Wort. Diese Berichte, welche im Internet zu finden sind beziehen sich auf den zusätzlichen 5GB Download den man zur DVD braucht. Das hat NICHTS mit dem Day 1 Patch zu tun. Auch ich habe die Disk-Version bekommen, da ich von Gameplanets Server die Preload-Dateien heruntergeladen habe. Nach der Installation der "DVDs" musste ich über RGSC noch ~5GB herunterladen.

Ich würde der Quelle vertrauen, wenn sie von 58MB spricht. Rockstar möchte am Release die Server bestimmt nicht durch unnötig große Patches erneut belasten. Wenn euer Ordner ~60GB Platz belegt, habt ihr alles richtig gemacht.
 
Ich hab heute GTA 5 bekommen und hab angefangen es sofort zu Installieren.
Sobald man alle 7 DVD durch hat verlangt er nach der DVD 1.
Dann öffnet sich Social Club , man loggt sich ein mit sienem ACC und gibt den Key ein. Und DANN ja und DANN...... darf man wieder 5 GB LADEN! Und zwar Jeder!!! (55gb wurden von den DVD geladen + 5 GB kommen noch via Download dazu) Das problem ist man muss via Social Club laden und das dauuuuuuuuert!!!! Ich lade mit ca. 100-150kb/s und hab selbst eine 100 mbit Leiung! Die leute die das Game heute oder morgen noch bekommen werden viel viel spass haben beim laden der 5 GB. Die Server sind extremst Überlastet aber ich wünsche euch alles gute beim Laden der 5 GB.

Anhang anzeigen 817801Anhang anzeigen 817803

Ganz ehrlich, keine Ahnung von was du redest. Ich habe vor 10 Minuten die 5GB runtergeladen, mit ~9MB pro Sekunde. Da war garnix ausgelastet. Also mal keine Panik ;)

Was natürlich nervt ist der Countdown bis um 1 Uhr heute Nacht wenn ich tief schlafe. Hach ja..früher war eben alles besser ;)
 
Ganz ehrlich, keine Ahnung von was du redest. Ich habe vor 10 Minuten die 5GB runtergeladen, mit ~9MB pro Sekunde. Da war garnix ausgelastet. Also mal keine Panik ;)

Was natürlich nervt ist der Countdown bis um 1 Uhr heute Nacht wenn ich tief schlafe. Hach ja..früher war eben alles besser ;)

Meine Downloadrate war auch so gering. Allerdings habe ich nicht die Retail.
 
Jetzt habe ich soooo lange auf GTA5 PC gewartet, da kommt es auf ein "paar" Wochen mehr auch nicht an.
Zumindest kann ich dann sicher sein das das Spiel ohne allzu große Bugs läuft.
Ist nur schade für die ganzen Vorbesteller und "First hour Gamer" die oft mit Launch eines Spiels mehr Arbeit als Vergnügen haben.
Mal unter uns gesagt, "die hatten doch wohl mehr Zeit als genug um das Spiel vernünftig auf die PC-Plattform zu portieren".
Das erweckt bei mir den Eindruck das wir "PC-Gamer" denen S....egal sind. Das große Geld wird bei den Konsolen gemacht.
Das ist auch logisch. Es gibt wahrscheinlich ein Viefaches an Konsolen (PS, X-Box) als an Gaming PC´s.
Trozdem bleibe ich ein überzeugter PC-Gamer,
1. kann ich keine Konsole aufrüsten
2. ist mir die Lebensdauer einer Konsolengeneration zu lang
3. bastel ich gerne, nur eben nicht an bugverseuchten Launchversionen :D

Das ist nur die bescheidene Meinung eines Einzelnen
 
Der Day-1-Patch für die DVD-Version von GTA 5 ist mehreren Berichten zufolge 5 GByte groß (und nicht 58 MByte wie in der News beschrieben).
Peanuts der Unterschied fällt doch kaum auf:lol:.
Die hatten doch so viel Zeit + Verschiebung und trotzdem ist dennoch ein Flickenteppich nötig? Mir werden die immer unsympathischer
 
Peanuts der Unterschied fällt doch kaum auf:lol:.
Die hatten doch so viel Zeit + Verschiebung und trotzdem ist dennoch ein Flickenteppich nötig? Mir werden die immer unsympathischer

Du verstehst nicht ganz, die DVD's müssen schon vor Release hergestellt werden. Aber das Spiel wurde weiter verbessert. Die danach entstandenen Daten müssen eben im nachhinein geladen werden.
 
Wie kommts das einige schon heute ihre Retail-Box von Amazon bekommen haben?!

Wieso nicht? Amazon hat meine Box am Samstag versendet, da sie garantieren das es spätesten Morgen ankommt. Hab meine auch Heute bekommen, alles installiert und die 5GB geladen. Spielen kann ich trotzem erst bei release :)
 
@marqs, wie wäre es für den Anfang mal mit dem " Bearbeiten Button " da Mehrfachpostings direkt nacheinander höchst ungern gesehen sind.

Es ist mir durchaus bewusst das für die DVD Version der Tag X etwas früher beginnt, trotzdem hatten die massig Zeit
 
Heutnacht ändert sich das Datum auf 14.4.2016 1 Uhr.:lol::lol::lol::lol:
Da werden so manche von Euch aber doof gucken :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Ich habe GTA 5 Heute per Steam gekauft und runtergeladen, ich kriege SA wahrscheinlich nicht mehr umsonst dazu oder? :D
 
Zurück