Darf ich mal fragen, warum wir die PC-exklusive Weitsicht nicht auch benchen sollten?
Wenn wir schon bei dem Punkt sind, dass man Settings runterschrauben soll, nur weil sie zu viel fressen, aber wenig Mehrwert haben ,könnten wir bald bei sämtlichen Benchmarks auf Ultra verzichten oder vllt sogar hoch?
Gibt bestimmt Leute, die auch nicht verstehen, wieso man überhaupt auf sehr hohen Einstellungen spielt, wo sie doch immer viel zu viel fressen und nur kleine optische Unterschiede hervorrufen.
Ich finde es richtig,MaxOut/Ultra heißt nun mal wirklich alles auf Ultra und nicht "Ja spiele auf MaxOut,aber ich habe X und Y runtergestellt..."
Klar kann man sich über den Sinn bestimmter Settings streiten, ich persönlich finde Hoch auch zufriedenstellend (Ultra oft nur marginal besser), vor allem wenn ich mehr fps will aber das soll ein Benchmark sein.(um genau zu sein ein Extreme Benchmark)
(Zwar kann ich mich auch nicht mit bestimmten Dingen anfreunden, wie zB zu viel AA bei 4k,aber dann berücksichtige ich das auch, aber wäre jetzt etwas OT)
Ein Verweis darauf, dass man durch das Runterstellen von bestimmten Settings einen immensen Performanceschub bekommt, reicht absolut aus, wie immer sollte man den Text lesen und nicht nur auf die Balken anschauen.