Hat hier noch wer das Problem das im Menü das Spiel echt abnormal ruckelt ? Das Spiel selst ruckelt kein stück, aber das Menü ist echt nervig.
Und noch eine Frage, sollte man Vsync aktivieren oder deaktivieren? Wenn ich auf Full HD ohne vsync spiele hab ich 150 FPS auf ultra mit meiner GTX 980 und mit vsync nur 59 und es ruckelt ab und zu.
Adaptiv ist auch okay.hab mir vorhin auch noch fix die dvd version geholt und jetzt les ich den müll mit dem 5gb patch -.- hätt ich ma lieber über steam gekauft und die nacht laden lassen...bin grad bei dvd 4 xD
mit meinem i7 4770k 4.1 und der r9 290 soll`s ja sehr gut laufen aber das dauert wohl noch paar stunden .. oder tage..
also wirds noch tage dauern!nicboy
Mach im Treiber adaptiv Vsync an und im Spiel dann natürlich Vsync aus.
das mit dem 60Hz Display ist richtig.Leute da hier so viele sind die angeblich 60fps auf ultra durchgehend zocken würde ich sehr gerne eure Settings wissen. Vorallem bei dichter Vegetation, also weit draußen im grünen da entsteht nämlich Hardwarehunger und da habe ich Durschnittlich gerade mal 30fps. Wäre Klasse wenn man das hier zusammentragen könnte um zu sehen welche Settings am meisten verbraten!
Beispiel Anhand meiner Settings:
System:
Graka: MSI 970
RAM: 16GB
CPU: i5 4670k 4,0Ghz
Treiber: 350.12
GTA V Settings:
FXAA: an
MXAA: 2x
TXAA: nein
Grasdetails: ultra
Tesselation: sehr hoch
hochauflösende Schatten: nein
das installieren dauert nicht lange. insgesammt vielleicht 2,5 std maximal. doch dann muss der noch dx initialisieren was sehr lange dauert, danach folgt die anmeldung beim social club, und dann erst kommt das fenster wo du die 5gb laden musst. aba das geilste ist, dass du die nicht laden kannst weil der social club dauernd abschmiert und du alle 5mb. pausieren und wieder fortfahren musst xD weil der die verbindung nicht automatisch herstellt, auch wenn es da steht.also wirds noch tage dauern!
breuchte hilfe bei mir beim Pacht download immer Unterbrechungen oder mit 8 kb bei 50 mb leitung

Anscheinend lebst du immernoch in der Vergangenheit,aber die Xbox/PS4 sind CurrentGen nicht NextGenKonsolen mehr.
Sogar die 780Ti liegt vor der 290X ..![]()
!!!!Anleitung um beim Rockstar Launcher schneller zu downloaden!!
An alle die noch mit 35 KB/S den Patch runterladen:
1) Downloadet euch das Programm "Hotspot Shield". Dieses ist vollkommen gratis und gebührenfrei, außer ihr wollt Premium-.
2) Entpackt das Programm und installiert es. Wenn ihr das gemacht habt ist Hotspot Shield schon aktiviert.
3) Nun startet ihr den Rockstar Launcher. Das Programm verbindet euch mit amerikanischen Servern, sodass ihr viel schneller downloadet.
Meine Downloadrate ist von 30 KB/s auf 1.1 MB/s gestiegen!
Keine Ahnung, ob das hier schon gepostet wurde. Hilft aber alle male!
Von Songoku88 ausm luxx

und wer kann mir das bitte bestätigen!? wozu solche umwege! auf sowas hat kein mensch bock !![]()
Sogar die 780Ti liegt vor der 290X ..![]()