GTA 5 im Bildvergleich: Ist die Xbox 360 oder die PS3 optisch besser?

Ich habe das Spiel seit gestern und was soll ich sagen? :kotz: von der Story ist es vill nicht schlecht und auch so macht es echt Spaß aber die Grafik:what::nene:. Ich habe keine Wunder erwartet aber mir wurde richtig schlecht dabei:kotz:. Ich habe die Xbox Version und die Ruckelt manchmal das es nicht mehr schöner geht. Anscheinend bin ich schon so sehr an den PC gewohnt das es echt keinen Spaß mehr macht an der Konsole zu spielen. Werde es jetzt wieder verkaufen weil es keinen Spaß macht mit gefühlten 5FPS zu spielen. Naja dann hoffe ich mal das es für den PC rauskommt:D.

Es ist schon schade, dass der Cell noch nicht einmal am Ende der Konsolen-Generation richtig ausgenutzt wird.
Das wird sich hoffentlich bei der neuen Gen ändern.
Dabei hatte der Cell wirklich viel Potential. Nur was nutzt das, wenn die Entwickler dass nicht nutzen können/wollen?

vllt. wird ja nach dem ende der ps3 sich die opensource community des cell annehmen ? wenn sony da mitspielt...

Habe die PS 3 Version und muss sagen die Grafik könnte besser sein kein Vergleich zu The LAst of Us aber es geht bin auch zu sehr an die PC Grafik gewöhnt

Ich müß auch sagen, das ich emm die PS 3 Version besitzte. Und Grafisch ist es wirklich nicht schön anzuschauen, es ist kein vergleich zum PC. Der mit höhere Texture Quali und mehr Details aufwartet, aber die wahrheit ist nunmal auch die das selbst ein GTA 4 nicht wirklich an dem angepasst wird. Was der PC auf dem Kasten hat, und da liegt das Problem. Weil die messlatte immer die langsamen Consolen sind, die meiner meinung nach kein Maßstab sind. Und selbst Epic Games nur dem Geld hinterher jagt, sonst würde es schon lange ein Unreal oder Unreal Tournament angepasst an den PC geben. Sowas fehlt eh aktuell aufm PC nen neues Quake oder UT oder neues HL damit mal wieder gezeigt wird, was auf dem PC so möglich ist. Und da geht mal einiges mehr als auf den Schwachen Consolen, die wenn sie raus kommen schon veraltet sind. Meine die next gen Xbox one und PS 4 die mal garnicht mit dem PC mit halten können, ich bin echt gespannt was da noch kommen soll.

Ich müß auch sagen, das ich emm die PS 3 Version besitzte. Und Grafisch ist es wirklich nicht schön anzuschauen, es ist kein vergleich zum PC. Der mit höhere Texture Quali und mehr Details aufwartet, aber die wahrheit ist nunmal auch die das selbst ein GTA 4 nicht wirklich an dem angepasst wird. Was der PC auf dem Kasten hat, und da liegt das Problem. Weil die messlatte immer die langsamen Consolen sind, die meiner meinung nach kein Maßstab sind. Und selbst Epic Games nur dem Geld hinterher jagt, sonst würde es schon lange ein Unreal oder Unreal Tournament angepasst an den PC geben. Sowas fehlt eh aktuell aufm PC nen neues Quake oder UT oder neues HL damit mal wieder gezeigt wird, was auf dem PC so möglich ist. Und da geht mal einiges mehr als auf den Schwachen Consolen, die wenn sie raus kommen schon veraltet sind. Meine die next gen Xbox one und PS 4 die mal garnicht mit dem PC mit halten können, ich bin echt gespannt was da noch kommen soll.

UT gab es schon immer für den PC, auch UT 3..die PS3 Version wurde da nur dazu entwickelt ^^ Ein PC wird immer stärker als die Konsolen sein und auch bleiben, aber man muss halt aufrüsten.

Naja das aufrüsten nehme ich gerne in kauf, spar grade für 2 x msi lightning. Damit BF 4 abgeht und andre Games die in 2014 kommen, und dann mag sehen. Da wird ne PS 4 eh nicht mit reden können, wenn ich mal aufdrehe :P

PS360 sehen für die alte Hardware gut aus(habe es für PS3) die Grafik mit PC oder PS4 zu vergleichen ist total sinnlos. GTA 5 reizt das was die Konsolen können mehr geht halt nicht da braucht man nix schlecht zu reden:schief: aber mir gefällt es von dem Grafikstil und der Atmosphäre schon viel besser als GTA 4.(endlich nicht mehr Niko)

Xbox! das sieht man schon allein an dem bild mit den palmen das dort die feinen blätter noch zu sehen sind während bei der ps3 version die blätter wie abgeshcnitten aussehen. außerdem ist das bild etwas schärfer bei der xbox version

Naja das aufrüsten nehme ich gerne in kauf, spar grade für 2 x msi lightning. Damit BF 4 abgeht und andre Games die in 2014 kommen, und dann mag sehen. Da wird ne PS 4 eh nicht mit reden können, wenn ich mal aufdrehe :P

Same here...naja ich müsste mir nochn neues MB dann holen, bei dem lässt sich Sli nich machen. Ich denke aber, dass die beiden Konsolen sich bei GTA 5 kaum was nehmen.

kann dir nen z68 anbiehten von gigabyte, ist zwah im win leistungs index lahmer aber dafür stabiel und hat sli. Dagegen ist mein MB ne echte Zicke, stell einmal was falsch ein. Schon ist es sau lahm, echtt ätzend das board hat soviele oc einstellung voll zum kotzen :P

kann dir nen z68 anbiehten von gigabyte, ist zwah im win leistungs index lahmer aber dafür stabiel und hat sli. Dagegen ist mein MB ne echte Zicke, stell einmal was falsch ein. Schon ist es sau lahm, echtt ätzend das board hat soviele oc einstellung voll zum kotzen :P

Ne ich mag mein Asusboard, hatte vorher Gigabyte und jetzt aus Langeweile mal gewechselt. Leistungsindex is mir eigentlich schnuppe, das Ding soll was können und halt stabil sein. Aba wir schweifen hier grad vom Thema ab.

Spannender ist der Vergleich später One VS 4. So ist das Not vs Elend und auch so sieht für mich, also vom Gameplay (Story ist auch nur Augenwischerei das man es aus verschiedenen "Blickwinkeln" erleben kann - FÜR MICH!!!) her, das eher nach Stillstand bei GTA aus, aber das hat man meistens überall. Irgendwie ist die Faszination GTA weg. Lieber ein Saints Row...
Seh ich genau so.

Dieses rießen Hype ist total übertrieben. Gut, GTA V ist bestimmt ein gutes Spiel, die Vorgänger waren es auch schon. Aber es ist nur ein Spiel.
Dann die grottige Konsolenoptik schönreden und beide Augen fest vor grausamen 25 fps verschließen. Na wunderbar.

Da spiel auch ich lieber SaintsRow. Ist so schön extrem übertrieben und macht richtig laune. Und zwar ohne zu Ruckeln wie Hölle...

Das einzige was auf den aktuellen Konsolen nervt ist wirklich hauptsächlich das Flimmern.
Das ganze noch ein wenig aufgehübscht und ohne Flimmern auf der PS4 oder dem PC. Und ich kaufs mir glatt nochmal. Nur ums nochmal in guter Quali zu spielen.

Aber es macht definitv auch auf der PS360 mega Laune :)

FÜr mich eines der besten Spiele der PS360 und ein krönender Abschluss der Current Gen.

Zurück