GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Was dir aber vielleicht entgangen ist, ist der Umstand dass jedes Entwicklerstudio schon lange vor dem Release der Konsolen die Technik bei sich herumstehen hatte. Denn sonst wäre es eben nicht möglich gewesen, schon zu Release auch nur ein einziges Spiel dafür zu realisieren. Du behauptest aber, dass es nicht machbar war, dies zu schaffen, dass ich zuviel erwarten würde (ok, das mag sein, schließlich habe ich keine Einsicht in die Möglichkeiten von Rockstar oder an welchen Projekten sie noch so arbeiten). Sie hatten schon über ein Jahr Zugriff auf die Technik der neuen Konsolen und scheinbar trotzdem erst nach dem Release der Last-Gen-Versionen mit der Arbeit daran begonnen (andere Unternehmen produzieren in der Zeit ein komplett neues Spiel und passen nicht nur ein vorhandenes an die neue Technik an). TR wäre dagegen ein Beispiel dafür wie schnell und trotzdem gut eine Portierung funktionieren kann.

Daher stehe ich dazu, dass sie sich zu viel Zeit gelassen haben. Und auf Gerüchte (deine "Brotkrumen" im Netz) gebe ich auch nichts als Aussage, dass es sicher kommen werde. Die gab es auch bei RDR und genauso gab es auch Gerüchte, die besagten, es käme eben nicht. Auf welche soll ich jetzt hören? Also gehe ich jetzt ne Runde Red Dead Redemption auf meinem PC spielen, immerhin habe ich gelesen, dass es für den herauskommen sollte. Wie ist es nicht? Aber da gab es doch eindeutig solche Aussagen überall im Internet von sogenannten Profis :what:

Vielleicht ist es ja doch nicht so einfach...
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Ja endlich. Aber 60 Teuros gehen garnicht. Naja wenn Leute für WatchDogs 60 bezahlen, können sie hier auch gleich 160 nehmen.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Ja endlich. Aber 60 Teuros gehen garnicht. Naja wenn Leute für WatchDogs 60 bezahlen, können sie hier auch gleich 160 nehmen.

hast du kein geld? kein job oder schüler ? 60 euro sind doch nicht viel geld

Alle die motzen kaufen sich eh GTA 5 da gehe ich jede Wette drauf ein, also sinnlose kommentare abgeben lohnt eh nicht.

doch pusht die beitragszahl im forum :P

Vielleicht ist es ja doch nicht so einfach...

vielleicht wäre es auch damit getan einfach nicht solche kommentare von sich zu geben sondern es einfach auf sich zukommen zu lassen, du kanfst gta 5 doch sowieso :)
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Hat zwar eine Weile gedauert und die Informationspolitik gefällt mir nicht, aber sofern das Spiel frei von der DRM Seuche ist, kaufe ich es. Hoffen wir mal, dass die Power der Hardware nicht im Port verschwindet, sondern in schönerer Grafik als bei der PS4 resultiert.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Weis garnicht was die ganzen Motzer haben. Erst regt man sich auf, dass einige Spiele nur stumpfe Konsolenports sind und zeitgleich auf allen Platformen Released werden und nun nimmt sich Rockstar die Zeit, GTA5 für die Next-Gen Konsolen und den PC aufzumöbeln, zu fixen und weitere Features zum implememtieren und wieder wird rumgemotzt.

Da fragt man sich wie :stupid: einige sind!

Naja, muss man nicht verstehen...nur drüber lachen. :D

Ich freue mich auf GTA5 für den PC! :hail:
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Auf diese News habe ich gewartet :D werd es mir für,n Pc oder die PS4 holen da die Xbone es wahrscheinlich wieder mal nicht auf 1080P schaffen wird wie schon so oft!?:devil:
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

...werd es mir für,n Pc oder die PS4 holen da die Xbone es wahrscheinlich wieder mal nicht auf 1080P schaffen wird wie schon so oft!?:devil:
Werde es mit wenn dann für den PC holen. Spiele am PC schon seit nem Jahr auf WQHD und hoffentlich ab nächster Woche auf UHD.:devil:
Dabei gab es mal Zeiten, da waren die Konsolen dem PC zumindest Anfangs was voraus. :schief:
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Genau da habe ich meine Bedenken :D

Hab's bereits auf der Konsole gespielt und fand es eher lame. Daher meine Zurückhaltung.

Dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, was du dich hier überhaupt noch zu Wort meldest? Was soll sich daran ändern? ;)
 
Dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, was du dich hier überhaupt noch zu Wort meldest? Was soll sich daran ändern? ;)

Wie in meinem ersten Post erwähnt, ich lehne das Spiel nicht komplett ab :D Nen 5er ist es mir bestimmt irgendwann mal Wert, durch die Stadt zu ziehen ;)

Nur halt keine 60 Tacken, da wüsste ich sowieso Grade kein Spiel, für das ich diese Summe auf den Tisch legen würde :ugly:
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

1. War doch sowieso klar, dass man das für die nextgen und den PC noch mal aufgießt um extra Kohle zu machen
2. Mir doch egal. Wärs nicht gekommen wärs mir auch wurst gewesen.
3. Ich wart doch kein Jahr um dann noch den vollen Preis zu bezahlen.
Für nen 10er im Steam Sale gerne. Aber mehr Geld gibts von mir nicht.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

1. War doch sowieso klar, dass man das für die nextgen und den PC noch mal aufgießt um extra Kohle zu machen
2. Mir doch egal. Wärs nicht gekommen wärs mir auch wurst gewesen.
3. Ich wart doch kein Jahr um dann noch den vollen Preis zu bezahlen.
Für nen 10er im Steam Sale gerne. Aber mehr Geld gibts von mir nicht.

Mit deinem PC wirst du wohl auch keinen Spass haben damit :D Wenn man mal von einer schlampigen Portierung ausgeht :-)
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Meine Güte,freut euch doch einfach. Ich war auch genervt von ihrem Verhalten,aber lieber zu spät als eine verkackte Portierung. Dadurch,dass es für den PC,die One und der PS4 erscheint wird es wohl ein größeres grafisches Update geben und es kostet auch alles Zeit das Spiel auf drei Plattformen zu portieren + die grafischen Verbesserungen.
Freuen wir uns doch,dass die PC Version höchstwahrscheinlich nicht so augenkrebsig (? :D) wird wie die 360/PS3 Version. Oben drauf haben wir noch unzählige Mods!
Die Portierung wird gut,da bin ich mir sicher. Warum? Max Payne 3 und LA Noire waren ebenfalls gut portiert,und R* darf sich so ein Disaster wie damals bei IV/EfLC nicht mehr erlauben. Wenn sie jetzt noch schlau sind,
lassen sie das RGSC Dingen weg und setzen ganz auf Steam.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Nachdem Watch Dogs eine einzige Entäuschung war,freue ich mich jetzt hoffenlich zurecht auf GTA 5:D denn schlechter als mit WD gehts eigentlich nicht,frag mich echt was Ubisoft sich da denkt so,n Schrott abzuliefern:daumen2:
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Nachdem Watch Dogs eine einzige Entäuschung war,freue ich mich jetzt hoffenlich zurecht auf GTA 5:D denn schlechter als mit WD gehts eigentlich nicht,frag mich echt was Ubisoft sich da denkt so,n Schrott abzuliefern:daumen2:

Also ich fande/finde Watch Dogs richtig gut.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Also ich fande/finde Watch Dogs richtig gut.

so gehts mir auch, absolut perfektes Open World game :) Dafür das es in dieser Branche eh kaum Auswahl gibt. Ab morgen mit Controller gehts wieder los mit dem gezocke aufm LED TV zum test :D Im übrigen um nochmal auf die 60 € zurückzukommen, GTA 5 ist genauso die 60 € wert wie auch Watch Dogs es war bzw ist. Man muss blos ein bisschen anpassen auf seine Wünsche und das nehmen was geboten wird statt falsche vergleiche zu ziehen :)

Ich bin gespannt auf GTA 5, vor allem hab ich dank Watch Dogs jetzt sehr hohe Ansprücke auf die "lebendigkeit" der Stadt, denn da macht Watch Dogs vieles richtig :) Aber das ist natürlich von menschen zu menschen unterschiedlich. Und das ein Mensch der es bereits durchgezockt hat auf der alten Konsole, keien 60 € mehr dafür zahlen mag ist auch verständlich, schlieslich kennt er es ja schon. Man frägt sich aber dennoch warum mehrere 100 € ausgegeben für einen guten pc oder eine aktuelle Konsole wenn man auch eine alte hat, aber dann beim spiel spart
 
Also ich habe es damals schon an der PS3 gespielt, da ich nicht mit einem baldigen PC Release gerechnet habe ;)
Hat mir richtig gut gefallen xD
Und jetzt das ganze mit besserer Grafik+AA+mehr als 30Fps...
Ein Traum :daumen:
 
Zurück