GTA 4 Ultimate Performance Tweak

• Ersteller Ersteller Gast1919
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach grad lieber nen Back Up Und dann klatsch ich die dateien rein und werde es mal testen mit EFLC.

GTAIV funktioniert nicht mehr
Beschreibung:
Critical runtime problem

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPLICATION CRASH
System RAM: -3047424
Available RAM: -1644261376
Number of CPUs: 4
Video Card Manufacturer: NVIDIA
Video Card Description: NVIDIA GeForce 9800 GT
Video Card Driver Version: 8.17.0011.9745
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
So, dass kam bei mir jetzt raus... :motz::motz::motz:
Entweder FAKE oder denen ist ein riesen Fehler unterlaufen.
Also ich sage FAKE!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen2::daumen2::daumen2:

entweder fake oder alle machen irgendwas falsch und der typ meldet sich zu wort und klärt das

ich meine warum sollte sich jemand sonen aufwand machen für nix? fakes über torrent ?

Kann nicht ein Mod kurz hier Closen ? Das hier ist jetzt alles nur unnötig !!! Und Youcefdar will sich hier wohl auch nicht melden oder wat ?!

Jetzt macht mal langsam und wartet morgen ab. Warum sollte jemand so ein Aufwand betreiben für einen Fake? Bisschen Sinnlos.

Eventuell machen wir was falsch oder es wurde was vergessen oder sonst was.

Und schaut mal auf die Uhr. Vielleicht liegt er schon im Bett oder hält Rücksprache.

Das kann nicht sein!

Probiert die mal im Kompabilitätsmodus auszuführen (Windows XP) und als Adminstrator zu starten.

Fehlermeldung (auch mit Kompatibilitätsmodus und als Admin). Es wird gar nicht erst installiert sondern es wird mir angezeigt "SecuLauncher: faild to start application. [2001] -> 0x00000002"

Erkläre vielleicht mal ob man das Ding erst in den GTA IV Ordner schieben muss oder ob es egal ist von wo man es installiert.

EDIT: Ich hab GTA IV nicht sondern EFLC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück