GTA 4 Ultimate Performance Tweak

• Ersteller Ersteller Gast1919
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest habe ich mittlerweile mehr hoch geladen als runter.

Das sehen die BKA Leute sehr gerne. :D

Mensch, ich bin halt kein Torrent Experte.:ugly: Da es jetzt gar nicht mehr weiter geht hab ich einfach wieder ausgemacht, wenn ihr 100 % hab lad ich kurz die 100.:D

Einer sollte den mal fertig laden und nicht alle auf mal. Dann die fertigen Dateien auf einem vernünftigen Hoster hochladen und fertig.
Zippyshare ist gut, weil keine Begrenzung. :D

Torrent ist ja nichts illegales...nur dann wenn was illegales heruntergeladen wird. Aber da das hier ja nicht illegal ist gibt es auch kein Problem :)

Ich hab 94,5% :devil: wobei 3 aber auch schon 96% haben:what: Wenn die dann Seeden, geht die Luzie aber so was von:ugly:
Und dann nicht mehr lange, dann ist es bei den Hostern:D

Es wär super Toll, wenn ihr alle später Seedet und vllt einen Benchmark Screen erstellt.

normalerweise zieh ich ja den Egoisten ab wenn ich feritg gesaugt habe und mach alles ende,aber ich glaub dieses mal bin ich so nett und seede weiter,jetzt weiss ich ja wie grausam sich das warten anfühlt:Pallerdings Vorfreude ist bekanntlich die schönste und beste^^

Ach für Probleme und Anregungen bezüglich des Tweaks wird zurzeit eine Homepage engerichtet, falls es zu Fehlern bei der Installation kommt oder ihr Bugs etc. entdeckt.

P.S Ich bin normalerweise auch der, der nach dem Download nicht Seedet.^^

Ich bin erst einmal für nen Tag ausgestiegen, ich hab' also immernoch die 19,2% von gestern :D

hat mittlerweile schon jemand 100%?
Dann würde ich auch wieder weiter laden ;)

Kann man eigentlich dann noch im MP spielen ? bei manchen mods ist das leider nicht mehr möglich ?!

Leider gibt es keine Kompabilität zu den meisten anderen Grafik Mods für GTA 4, aber der Multiplayer funktioniert.

Sowohl bei GTA 4 Standart und den EFLC gibt es keine Probleme mit dem Multiplayer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück