GTA 4 Ultimate Performance Tweak

• Ersteller Ersteller Gast1919
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Generell nicht.

Wartet mal ich werd mal im Archiv nachsehen, ob da nicht irgendwelche Daten fehlen oder Irgendein Fehler unterlaufen ist.

Na wenn es bei dir/euch ging..wieso sollte es dann hier nicht gehen ?! Also irgend was stimmt da nicht.

Ihr habt Recht, da stimmt was nicht mit dem Archiv, da sind viele Falsche Dateien drinne!

Vorallem fehlt die Readme,Faq und die Exe ist vorallem von der EFLC!

Wartet ich werd meinen Kollegen sagen, die sollen ins Archiv schauen und mal überpfüfen welche Dateien fehlerhaft sind und welche nicht vorhanden sind.

Irgendein Fehler muss beim Archivieren oder sonst wo unterlaufen sein.

Also ich bin doch schon etwas enttäuscht, muss ich sagen.:(
Aber ich hoffe, dass ihr die fehlenden bzw. richtigen Dateien nachreicht und man nicht alles nochmal laden muss.

BTW:
Im CB Forum ist der Thread schon zu, da die da so abgegangen sind:D

Ich bin nicht verärgert, warum auch?

CB besuche ich nicht mehr, da war ich lange genug, und nach der Umstellung des Layouts und dem Verhalten 2er Mods, ist die Seite bei mir unten durch.

Seit wann macht es Spass Leute zu veräppeln?!

Die fehlenden Dateien werden morgen sofort über Rapidshare nachgereicht.:D

Neben dem Download Link... könntest du dann eine Anweisung dazu schreiben was wir dann ersetzen müssen? Und wie wir das dann richtig installieren?

Morgen gegen 13 Uhr erhaltet ihr alles was ihr braucht, damit ihr denn Tweak erfolgreich installieren könnt.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre super wenn es dann gehen würde :P Dann würd ich auch alles zurück nehmen aber mich nervt sowas wenn es dann nicht mal funktioniert es zu installieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück