Probleme beim GTA IV Ultimate Performance Tweak!

ApTyP

Kabelverknoter(in)
Hallo ich habe ein Problem mit dem in der Überschrift genanten Mod! Der Mod wurde soweit ich weiß von youcefdar gemacht! Den es ja hier im Forum auch gibt habe ihm schon 2 PN´s geschrieben und der Antwortet leider nicht.

Kommen wir zu meinem Problem:

Wenn ich mir diesen Mod gedownloaded habe und ihn in mein GTA IV einfüge und das Spiel dann starte geht es nicht! Also es startet und sofort stürzt es ab! Also ich habe den Ultimate Performance Tweak #2! Da ja der erste Offline ist und der würde ja wahrscheinlich gehen.
Ich habe es schon mit dem neusten Patch probiert! Der hier 1.0.7.0!
aber auch mit dem hier Patch 1.0.4.0!
Ohne Erfolg!
Ich will diesen Mod unbedingt. Ich habe schon jeden scheiß auf deutsch gesagt ausprobiert jedoch ohne erfolg!
Habe auch gehört die dateiien sollen irgendwie verschlüsselt sein?! Und das man mit irgendeinem EFLC sdfadumper oder so was machen muss! Aber keine Ahnung! Und ich kann diesen sdfaduper ja schlecht nutzen wenn ich nur GTA IV habe ! :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ihr seid meine letzte Hoffnung! Habe verdammt gute GTA kenntnise! Egal bei welchem Teil. Nur bei diesem Mod bleibe sogar ich hängen!

Und für alle die nicht wissen welchen Mod ich meine ist hier das Video!

YouTube - GTA IV Ultimate Performance Tweak

MfG!

Wenn ihr noch mehr Infos braucht schreibt bitte!

Der Ultimate Performance Tweak war ein Fake. Das hat sich soweit ich weiß nicht geändert. Daher gebe ich dir einen Rat - schmeiß das runter und installiere GTA IV neu!

Warum das? Wieso n fake?! Der Mod muss doch gehen oder nicht?! Für was wurde das den bitte hochgeladen! Ich kenne einen bei GTAInside der hat den Mod und der bringt ihm doppelte FPS Rate! Ich will diesen Mod auch haben!

Echt komisch :-(

der der aptyp von gtainside kennt bin ich xD. bei mir läuft der ohne probleme und mit meinem highend pc läuft gta schnell genug für shutterbrillen also 90-120fps.

LOL, der angebliche "mod" entpuppte sich als trojaner, hatten wir auch im CB-forum.

das beste is ja:

der kerl is überall gebannt, außer hier, hier hams wohl die mods verpeilt :ugly:

Ich hab keine Performanceprobleme mit gta 4 (eflc), und mein pc is auch nicht mehr der neuste.

Schaut mal auf den Ultimate Performance Tweak #2, der hat sehr gute Kommentare & Thumbs Up's.

Nja da ich zurzeit eh kein GTA 4 auf der Platte habe ist es für mich uninteressant.

Hab die datei geladen, aber das ist ne torrent datei :-/ bei euch auch? Habe keine lust das über torrent zu laden kann das jemand woanders hochladen?

Hallo???Lest ihr eigentlich? Das war ein FAKE der wollte nur Keys und Anmeldungen sniffen. Schmeißt den Rotz vom Rechner

Zurück