GTA 4 Ultimate Performance Tweak

• Ersteller Ersteller Gast1919
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich denk an Performance haben wir jetzt das meiste rausgeholt.

Wir werden aber sicherlich noch an der 6-Kern Optimierung für GTA 4 arbeiten und immer weiter an der Grafik schrauben.

Also keine Sorge ihr werdet mit Patches versorgt.

Wir werden dann an einem kleinen Grafik Tweak für Metro 2033 arbeiten.

Denn manche Texturen (insbesondere draußen) könnten von Half Life 1 stammen.

Zudem werden wir aber wieder versuchen, etwas an Performance rauszuholen um somit auch etwas älteren Rechnern das spielen von Metro 2033 zu ermöglichen.

Wieviele Leute laden jetzt?:ugly:
Wie wärs wenn ihr die mit den wenigsten gedownloadeten kickt und die mit dem meisten weiterladen lässt?:ugly:

Das würde schneller gehen.:P

Hab mich verschrieben grad xD

Eine Null vergessen...^^

10 wär ein bisschen wenig xD

Hm, eventuell könnte PCGH den Tweak ja auf ihre kommende DVD drauf klatschen. Wobei das für nächsten Monat wohl schon zu spät ist.

Für Metro wäre es denke ich schon fast zu spät. Die meisten haben das Spiel und meist auch schon durch und bis ein Tweak fertig ist, spielt das doch kaum noch jemand. Einmal durch und dann wird es eh beiseite gelegt. Einen Wiederspielwert hat das Ding ja nun wirklich nicht. (Traurig genug das es ih überhaupt nach dem Buch benennen darf)

Wenn ich in meine Trackerliste schaue haben eigentlich alle den selben Stand wie ich. 23,4% aktuell und die zwei drei die noch hinter her hinken laden von mir.

Jeha, da hat jemand 22,9 der wird gekickt!.^^

Ups das war leider Mixxed_up xD....^^

Joke..

Öhm youcefdar,
kann es sein, dass du ausgestiegen bist?
Tut sich garnichts mehr bei mir und Verbindung habe ich auch keine mehr zu dir.:(

Zuletzt bearbeitet:
War nur Offline fuer eine Stunde.

Torrent laueft jetzt weiter, Keine Sorge am Freitag haben die Ersten den Tweak und dann gibt es mehr Leute die Seeden.

Da haste mich aber erschreckt:what:
Da dann, weiter geht´s:daumen:
EDIT:
Hey,
dass war sogar echt gut:daumen:
Sind viele abgesprungen und der Download geht jetzt sehr viel schneller:devil:

So, jetzt hab ich den PC gestern Abend ausgeschaltet, den Download heute wieder angefangen und bin innerhalb einer Stunde bei 85 %, und dadmit genausoweit wie die anderen.

Hat euch also gar nichts gebracht das Teil so lange anzulassen.

@mixxed_up
Du bist ja ein Held. Stell dir mal vor alle hätten die Rechner über Nacht aus gemacht, dann wären wir heute noch bei 24% :ugly:
Zumindest habe ich mittlerweile mehr hoch geladen als runter.

Mensch, ich bin halt kein Torrent Experte.:ugly: Da es jetzt gar nicht mehr weiter geht hab ich einfach wieder ausgemacht, wenn ihr 100 % hab lad ich kurz die 100.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück