GTA 4 Ultimate Performance Tweak

• Ersteller Ersteller Gast1919
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die, die den Tweak per Torrent laden werden aber die ersten sein;)
Bei mir läuft GTA IV zwar super, aber die Grafik muss, dank zu starkem Prozessor :ugly: zurückgeschraubt werden...
Ich lad' es jetzt einfach ganz gemütlich im Hintergrund weiter, und dann wird es schon irgendwann fertig sein...

€dit:Oh, Gott schon 14% ich nähere mich der 19% Schwelle :D

Mist, jetzt häng ich auch fest...

Aber die Kurve ist schön anzusehen :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es bei Torrents nicht so, je mehr laden, umso schneller geht es?

€dit: Glückwunsch, Platz 5 der Hottest Threads ;):ugly:

Man kann nur weiter geben was man selbst hat. Wenn nur einer alles komplett hat und 50 weitere saugen, nutzt das nichts.

Ich wär dafür dass das Torrent Zeugs komplett gestoppt wird und alles darauf verwendet wird es bei Rapidshare hochzuladen.

Torrent kannst du doch in der Pfeife rauchen.:schief:

[IRONIE]Wir lassen einfach ersteinmal einen aus dem Forum alles runterladen, und wenn der Fertig ist, können andere auch runterladen, dann könnten wir den Upload vervielfachen :D

Um keinen Streit ausbrechen zu lassen: Ich bin der, der als erster lädt:ugly:[/IRONIE]

Ich meine eher dass youcefdar das ganze stoppt und es bei RS hochlädt.

Das bringt uns allen absolut nicht, der Download kann etwa eine Woche dauern.

du merkst doch sicherlich selber, dass hier alle eine Upload bei einem Filehoster wollen aber sich seitens der Programmierer dazu nix rührt.

Wir können hier rumlabern wie wir wollen. Nur sie haben die komplette Datei und nur sie haben sich auch entschieden es nur über torrent zu machen.
Ich bin sicher sie hätten es schon längst irgendwo anders geuppt wenn sie es wollten.

[IRONIE]Wir lassen einfach ersteinmal einen aus dem Forum alles runterladen, und wenn der Fertig ist, können andere auch runterladen, dann könnten wir den Upload vervielfachen :D
So machen wirs. Steigt ihr mal alle aus:D:ugly:
Hopp Hopp, ihr klaut mir den Speed:ugly:
EDIT:
du merkst doch sicherlich selber, dass hier alle eine Upload bei einem Filehoster wollen aber sich seitens der Programmierer dazu nix rührt.

Wir können hier rumlabern wie wir wollen. Nur sie haben die komplette Datei und nur sie haben sich auch entschieden es nur über torrent zu machen.
Ich bin sicher sie hätten es schon längst irgendwo anders geuppt wenn sie es wollten.
Ich denke mal, die denken sich, dass die meisten eh keinen z. B. RS-Account haben. Dann ist torrent schneller(pers. Einschätzung, wegen Wartezeit und so)

Problem!!!

Es gibt einfach schon viel zu viele Leute außerhalb dieses Forums welche ebenfalls ziehen. z.b. Youtube. die würden das eh nicht alle raffen bzw. sich dran halten.

Am ende würde es nix bringen, denke ich.

Ich gebe einen Konstanten Upload Speed von 50KB/s.

Wenn ich auf 100 KB/s erhöhen soll sagt es.

Also soll ich erhöhen?

Weil es laden den Tweak immer mehr Leute, fast 100 sind es jetzt schon.

Desto mehr desto besser. Ich Seede zumindest mit Maximum was ich geben kann. Nur kommt ja nix bei mir an.

Bin kein Torrent Held, aber könntest du nicht zwei oder drei raus picken die auch viel hoch laden und nur denen Seeden? Glaub wenn das so komplett auf alle gleich verteilt geht, wird das ewig dauern.

Ok Upload ist nun auf konstanten 65 KB/s.

Nja die Sache ist laut Torrent, hat ein Großteil aller Downloader schon 20% und deswegen lass ich es weiterladen.

Außerdem gefallen mir Generell keine File Hoster und so ist es für unser Team am einfachsten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück