GTA 4: Patch 3 immer wahrscheinlicher

Hauptsache ihr habt Geld für High End Pc´s... da sind 50 € wirklich seeehr viel Geld.... Bei mir liefs auch ohne Patch Problemlos^^ ;)

JUHU! Ich freu mich drauf.
Aber im Ernst: Es ist doch wohl selbstverständlich, dass sich Rockstar gleich wieder an die Arbeit macht, wenn immer noch gravierende Fehler auf treten!

Zuletzt bearbeitet:
Also nach dem Patch 01 lief alles wunderbar, ich hatte auch vorher das vergnügen mit ner ATI GTA IV zu spielen, aber durch kleine Umwege. Seitdem Patch 02 habe ich es nicht mehr angerührt, da ich diesen Videospeicherbug habe, also diese RSC10 Meldung, die vorher nie da war und die auch komischerweise laut R* gefixed wurde! Würde mich über den baldigen Patch 03 freuen, aber eins steht für mich schon jetzt fest, das war der letzte Kauf eines R* Titels! Noch mal mich so abziehen lassen, klappt nicht mehr!

Das schlimme ist doch , das alle so einen Schrott anbieten Stalker,GTA,FM09 u.s.w. ich höre hier mal auf sonst reicht der Platz nicht . Ich habe mir geschworen bevor ich was kaufe warte ich die Patches ab und höre mich vorher um. Aber solange die Spiele gut bewertet werden machen die doch alles richtig .

Hoffentlich kommt noch ein offizieller NO-CD Patch für alle raus, nervt mich jedes mal wieder die DVD aus der Packung rauszufriemeln... zumal das Spiel auch schon vor dem Release gecrackt wurde, also was soll das, das man uns ehrlichen Kunden sowas antut ?
--- hier stand etwas, was da nicht hingehörte ---

Ich hab kein Problem mit Securom (noch nicht)...

Jedes Patch macht die Sache von Grund auf interressanter.Man weiß einfach nicht was jetzt wieder passiert.

Man weiß einfach nicht was man als nächste vorgesetzt bekommt - quasi kostenlose, frequentierende Ü-Eier...

JUHU! Ich freu mich drauf.
Aber im Ernst: Es ist doch wohl selbstverständlich, dass sich Rockstar gleich wieder an die Arbeit macht, wenn immer noch gravierende Fehler auf treten!

Allerdings arbeitet mal wohl noch zu sehr nach dem "Code-'n-fix-Verfahren" - bisschen altbacken, aber mal schauen was da mal noch herauskommt.

Was mich angeht - leichte Performancesteigerung seit Patch 2 -(ganz) seltene Texturfehler [Brückenüberfahrten] - Aktionstaste funktioniert nicht mehr in Internetcafes - sonst alles iO

http://img519.imageshack.us/img519/110/gta4xr0.jpg

http://img264.imageshack.us/img264/5306/gta4ky4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal Rockstar bekommt es mal hin mit dem Dritten Patch, sonst kauft sich nie wieder jemand ein Spiel von denne :daumen2:. allerdings finde ich (meine meinung) GTA 4 eh nicht so toll:P. Mal sehen wenn ich mal ein 8 Kerner hab und 20 GB ram und ne Ati 5807X2 vielleicht läuft es dann mit Patch nr. 13 Perfekt wer weiss :lol::lol::lol::lol:

Ob Patch 1, 2 oder 3, Fakt ist, dass das Spiel nie vernüftig laufen wird, es sei denn, man investiert in teuere High-End Hardware.:daumen2:
Ich hab das Spiel aufgegeben, da es nicht mit normaler Hardware anständig läuft.

Am Rande der Hardware:
Meine Eckdaten des T3-P5G965 Barbones setzt sich zwar nur aus einem E6320, 4 GB (PC2-6400er) und einer 4850 OC (Kaufversion) Grafikkarte zusammen.
Aber das ich damit Far Cry 2 bei 1600 x 1200 8 AA, 24 Super Sampling und 16 AF + Ultra Details absolut flüssig spielen kann, ist GTA4 im Gegensatz der absolute Looser. CoD 5 und Fallout 3 glänzen auch im höchstem Grafikgenuss.:D
Mein Rechner ist ne Eigenzusammenstellung + Gehäusemod aus Plexiglas (U-Abdeckung) wegen Hitzestau der Gfx.
Gut, der Barebone ist zwar nicht für Gamerkarten ausgelegt, trotzdem findet sich immer ein Weg den Nachteil zu umgehen. Das Teil rennt ohne Ende, manchmal sogar besser als ein X48er System vom Kumpel. :bier:

Fazit:
Also was Rockstar da geleistet hatte, will ich als Gamer nicht mit teuerer Hardware gutmachen wollen/müssen.

Nach meiner GTA4 Neuinstallation habe ich enorme Performance einbrüche, ich habe nichts am system geändert, das ist doch Lächerlich! :daumen2: :motz: :bale:

also ohne Patch lief alles super, seit dem ersten Patch nach 5 bis spätestens 15 Minuten Absturz "GTA wurde beendet..." auch der 2te Patch brachte keine Besserung.

(unter Vista x64)

also ohne Patch lief alles super, seit dem ersten Patch nach 5 bis spätestens 15 Minuten Absturz "GTA wurde beendet..." auch der 2te Patch brachte keine Besserung.

(unter Vista x64)

versuch auch mal ne commandline.txt zu erstellen mit dem editor und da schreibste -novblank rein und packst das ins gta 4 hauptverzeichnis.
Ich muss sagen trotz angeschaffter hardware 4870 x2 q9550 auf 3.77 ghz getaktet und 8gb ocz ram habe ich performancemäßig mehr erwartet.
Ich hoffe mal die bringen endlich mal ne doppel gpu unterstützung raus die säcke.
muss dazu sagen zocke auf 1920er und alles auf sehr hoch xD

also die Vistafehlermeldung is jetzt weg aber dafür is n bluescreen dazugekommen, soll wohl am Grakatreiber liegen... tztztz

Haha... ich kann den Leuten einfahc nicht glauben die hier meinen sie hätten KEINE Bugs.
So oft wie da bei mir einfach mal n Auto vom Himmel fällt/ich gegen nen Kerl fahr und der einfach mal so hart ist wie ne Mauer usw. usw.
Neuster Bug der mich jetzt daran hindert weiterzuspielen: In einer Mission muss man irgendwas am PC gucken und E drücken um diesen zu aktivieren, wenn ich E drücke verschwindet allerdings nur kurz der Hinweis dass ich E drücken soll und taucht wenn ich E loslass wieder auf. Der PC geht einfahc nicht. Das Prob soll wohl mit 1.0.2 dazugekommen sein :ugly:

Also echt mal Leute. Vielleicht habt ihr keine Bugs die verhindern das Spiel zu starten oderso, aber selbst im Spiel gibts einfach soviele Fehler die man einfach nicht ignorieren kann.

@Fatal!ty Str!ke ist bei dir auch nicht der Bug mit dem Spielplatz ?

Die Schaukel of Death würde ich jetzt nicht als Bug bezeichnen. Dem Spiel würde was fehlen wenns rausgepatcht werden würde :D
Btw, was ist euer Reichweitenrekord beim Schaukeln? ;) Mich hats mal auf die gegenüberliegende Seite vom Middle-park gefetzt, hrhr.

Zwecks Patch 3:
Habe festgestellt, dass es bei mir abstürzt wenn ich die Texturenqualität auf HOCH setze. Dann fängt es nach 2 minuten an zu ruckeln und nach 5 bin ich mit Fehlermeldung wieder auf dem Desktop. Texturen auf MITTEL bewirkt dagegen unendlichen Spielspass...so etwas sollte unbedingt gepatcht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück