grawas?grawiredne Fehler
Träum weiter...Ob ich dann länger als 20 Sekunden online zocken kann ohne das GTA abstürzt? Man weiß es einfach nicht...
.--- hier stand etwas, was da nicht hingehörte ---Hoffentlich kommt noch ein offizieller NO-CD Patch für alle raus, nervt mich jedes mal wieder die DVD aus der Packung rauszufriemeln... zumal das Spiel auch schon vor dem Release gecrackt wurde, also was soll das, das man uns ehrlichen Kunden sowas antut ?
Jedes Patch macht die Sache von Grund auf interressanter.Man weiß einfach nicht was jetzt wieder passiert.
JUHU! Ich freu mich drauf.
Aber im Ernst: Es ist doch wohl selbstverständlich, dass sich Rockstar gleich wieder an die Arbeit macht, wenn immer noch gravierende Fehler auf treten!
. allerdings finde ich (meine meinung) GTA 4 eh nicht so toll
. Mal sehen wenn ich mal ein 8 Kerner hab und 20 GB ram und ne Ati 5807X2 vielleicht läuft es dann mit Patch nr. 13 Perfekt wer weiss 

Ich setz dagegen. Trotz i7, 6 GiB und ner GTX285 - seit Patch2 ist das Spiel "tot". Sprich es startet nicht mehr. Großes Kino R*.es sei denn, man investiert in teuere High-End Hardware
also ohne Patch lief alles super, seit dem ersten Patch nach 5 bis spätestens 15 Minuten Absturz "GTA wurde beendet..." auch der 2te Patch brachte keine Besserung.
(unter Vista x64)

@Fatal!ty Str!ke ist bei dir auch nicht der Bug mit dem Spielplatz ?

Mich hats mal auf die gegenüberliegende Seite vom Middle-park gefetzt, hrhr.