GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

hat den keiner ein Bild davon , ich will man sehen wie weit er gekommen ist.Mein Gott lasst den kleinen den spielen, vielleicht waren die freunde weiter und er wollte sie überholen in einer nacht. *Spass*
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Also ich würde sagen, der Junge war vom Spiel mal echt gefesselt:lol:!
Die Mutter ist die mit dem wirklichen Problem! Die Erziehung ihres Kindes ist ihr ein bissl misslungen, würde ich mal so sagen :daumen2:.
MfG
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

hat den keiner ein Bild davon , ich will man sehen wie weit er gekommen ist.Mein Gott lasst den kleinen den spielen, vielleicht waren die freunde weiter und er wollte sie überholen in einer nacht. *Spass*

update

wieso regen sich alle auf , jeder spielt mal eine Nacht am stück und GTA ist fesselnd und soll so weiter hin bleiben.Rockstar jat ein Star geschaffen und soll auch so weiter machen.

Wenn die Eltern das nicht verstehen , naja.
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

WTF :lol:

Musste grad echt lachen, wo ich den Titel gelesen hatte :D

Allerdings frage ich mich, weshalb er mit 14 solche Spiele überhaupt zockt.
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

WTF !!! Kann die Mutter sich nicht durchsetzten ???

Wenn ich damals immer zu lange gespielt habe hat meine Mutter mich maximal ein Mal aufgefordert, den PC auszumachen, danach ist die Sicherung raus gewesen :D
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Was für eine Mutter, totale Respektsperson! :daumen2:

Mit mir hätte das dieses Früchtchen nicht gemacht. :nene:
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Schlechte Mutter hin oder her, sowas gehört meiner Ansicht nach nicht ins Internet und auch nicht auf eine Seite bzw. Forum über Hardware.
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Ich finde es typisch, das solche extremfälle in der Presse breit getreten werden und danach
wird auf den Rest der Gamergemeinde geschlossen...........:wall::-$

MfG Winpoet
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Hoffentlich wird eltern-im-netz.de.vu nicht auf diesen Artikel aufmerksam :schief:


EDIT: Zu dem mit Strom abschalten.
Ihr habt natürlich recht,aber was ist wenn sie Angst hatte,dass ihr Sohn sie verprügelt.
Wir können noch so viel über sie lästern ihre Geschichte kennen wir nicht.
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Das sind typisch die staaten, Aber naja die Mutter ist ja auch selber schuld, was läßt sie das balk auch das spiel spielen? Sicherung raus hätte es doch auch getan!
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Ich kenn das allzugut nicht mehr aufhören zu wollen mit dem zocken als ich noch meine erste psone hatte. Verliebtsein gehört meiner meinung nach auch in die selbe Schublade und sollte auch verboten sein :D
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Das sind typisch die staaten, Aber naja die Mutter ist ja auch selber schuld, was läßt sie das balk auch das spiel spielen? Sicherung raus hätte es doch auch getan!


Eher dem Kind gar nicht erst ein SPiel kaufen für das es nicht alt genug ist.
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Naja, 2:30 ist doch noch human, in dem Alter und auch davor hab ich in den Ferien teils die ganze Nacht durch gezockt :-)

Aber was der einfällt die Polizei zu rufen... Sicherung raus und Ruhe ist. Hört sich einfach an ist aber so, der junge Knirps darf nicht über der Mutter stehn.
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Eher dem Kind gar nicht erst ein SPiel kaufen für das es nicht alt genug ist.

Ich glaube nicht, das die Kriegsanstifter die USK haben! Die dürfen ab Geburt ne Waffe trage und ihr denkt, das die sich wegen Altersbegrenzungen nen Kopp machen???:huh::ugly:

Vielleicht hat die Mutter auch einfach nur Angst vor Schlägen von dem Sohnemann. Es gibt ja schließlich Frauen, die erreichen in ihrem Leben die 1,60 m nur mit Leiter und 14-Jährige, die mit Abstand Größer sind als meine Zwergenhaften 1,70 m!:ugly:
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

ach wie geil... das verhalten vom kind zeigt mir eigentlich nur das die mutter einiges falsch machen muss bei ihrer erziehung. jeder weis wie des ist mit dem zocken aber wenn mir gesagt worden íst mach dein ferseher aus(rechner waren da noch nicht in jedem haus gestanden):-) dann hat man das gemacht halt allein schon aus respekt. meine mutter hätte mich eher erschlagen als die polizei zu rufen lol.
kannman nur kopfschütteln über solche eltern.
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Ich glaube nicht, das die Kriegsanstifter die USK haben! Die dürfen ab Geburt ne Waffe trage und ihr denkt, das die sich wegen Altersbegrenzungen nen Kopp machen???:huh::ugly:

Vielleicht hat die Mutter auch einfach nur Angst vor Schlägen von dem Sohnemann. Es gibt ja schließlich Frauen, die erreichen in ihrem Leben die 1,60 m nur mit Leiter und 14-Jährige, die mit Abstand Größer sind als meine Zwergenhaften 1,70 m!:ugly:

In den USA ist das Spiel auch erst ab 16 freigegeben. Natürlich ist es dort mehr eine Richtlinie als wirklich strafbar wie bei uns. Aber nichts desto trotz könnte man da schon darauf achten.
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Meine Meinung dazu: Ich bin momentan 16 und werde bald 17 und ja ich spiele natürlich Spiele die nicht meinem Alter gerecht sind, aber auch nur weil ich mir Grenzen setzten kann und meine Eltern das nicht für mich erledigen müssen.
Ich kenn meine Spielzeit, wenn diese abgelaufen ist, höre ich natürlich, von alleine, auf.

Aber das was ich hier lese, dass ein Kind seine Mutter noch nicht mal respekt zollt, also da ist dann die Erziehung ganz schön schief gelaufen.

Als ich 14 war hatte ich auch ein paar solcher Spiele gespielt. Aber ich war noch lange nicht so wie dieser Junge hier und habe die Nacht durchgemacht. Ich muss ehrlich sagen, so hart es auch klingt, die Mutter kann nicht Erziehen und traut sich nicht "heftige" Maßnahmen einzuleiten, stattdessen ruft sie lieber jemand anderen der ihr hilft, in diesem falle die Polizei. *kopfschüttel*
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Soll sie ihm doch das Spiel einfach abnehmen...das mit der Polizei finde ich echt überzogen! ...und wenn sie keine Lust auf einen drekten Konflikt hat einfach die Sicherung vom Zimmer raus... :what:
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Dann würde dads Kind bestimmt durchdrehen.
 
Zurück