• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gt 200

M66MARSCH66

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi wollt mir ja eigentlich bald ein neuen PC anschaffen jetzt lese ich das die GT200 schon Mai rauskommen soll und die ATI 1 monat danach.

Ist das nur pure gerüchteküche oder kommen die wirklich schon so bald ?

Wenn ja dann wer es doch viel sinnvoller noch ein bisschen zu warten oder net ?

Mfg
 

xxBass_tixx

PC-Selbstbauer(in)
Der GT200 soll genauso wie der Chip von Ati im Juni rauskommen, ob es stimmt bleibt ab zu warten. Mein Tip: Warten!!!
 

push@max

Volt-Modder(in)
Hab auch gerade gelesen, dass der GT200 schon im Mai kommen soll, hab die ganze Zeit nur von einem Release im Juni/Juli gelesen...bis jetzt sind das alles nur Spekulationen, auch was die Leistungsfähigkeit der neuen Chips betrifft...hoffentlich ist da was dran, wäre echt gigantisch, dann geht endlich meine 6800Ultra in Rente ;)
 

Timsalabim

PC-Selbstbauer(in)
Auf jeden Fall sollte man noch warten. Falls die GT200 Chips nicht so gut sind, kann man sich immer noch eine "alte" Karte kaufen. Die sich dann bestimmt extreme billig.
 

RomeoJ

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moinsen,

mal eine Frage weiss man denn schon irgentwelche Spezifikationen von der GTX260/280???

Ich lese immer nur was von der AT GraKa..
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
bestimmt, wenn von der doppelten GX2 Power die Rede ist.
Dann haste über 40 FPS, oder sogar 50 FPS :D

Gruß
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So, ich habe das Thema hierher verschoben. Frage und Antworten haben ja wohl herzlich wenig mit dem eigentlichen Gedanken des Futurama zu tun. Wenn jeder da, wo es um Technologie gehen soll, über Preise und Erscheinungsdaten sabbeln würde, würde das Forum bald nur noch aus einem einzigen Thread diesbezüglich bestehen.
 
Oben Unten