• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Größter PCGH-Fan sendet Redaktion ein Weihnachtspaket

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Größter PCGH-Fan sendet Redaktion ein Weihnachtspaket

Jetzt ist Ihre Meinung zu Größter PCGH-Fan sendet Redaktion ein Weihnachtspaket gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Größter PCGH-Fan sendet Redaktion ein Weihnachtspaket
 
AW: Größter PCGH-Fan sendet Redaktion ein Weihnachtspaket

Ein Thilo Beyer Schrein? :what: Man muss es ja nicht übertreiben... Aber der PCGH-Fußboden ist schon cool. :)

"Get a Life" :ugly:
 
AW: Größter PCGH-Fan sendet Redaktion ein Weihnachtspaket

ein bisschen schräg aber warum nicht
 
AW: Größter PCGH-Fan sendet Redaktion ein Weihnachtspaket

Den hat er nicht wirklich zu Hause stehen, der Schrein war doch nur ein Scherz für das (großartige!) Video. Aber wir als Thilos Untergebene haben natürlich alle einen ;)

ja so gehört sich das auch. werde ich auch einführen wenn ich erstmal chef der welt bin.
 
AW: Größter PCGH-Fan sendet Redaktion ein Weihnachtspaket

Danke Florian! :daumen:
Den hat er nicht wirklich zu Hause stehen, der Schrein war doch nur ein Scherz für das (großartige!) Video. Aber wir als Thilos Untergebene haben natürlich alle einen ;)
Jetzt hast du dir aber was eingebrockt. Standard für Redakteure sind zwei Schreine, ein Exemplar ist die gemäßtigte Vorgabe für Praktikanten. ;)
 
AW: Größter PCGH-Fan sendet Redaktion ein Weihnachtspaket

Danke Florian! :daumen:

Jetzt hast du dir aber was eingebrockt. Standard für Redakteure sind zwei Schreine, ein Exemplar ist die gemäßtigte Vorgabe für Praktikanten. ;)

Meine Vermutung wäre ja, dass Praktikanten drei haben. Neben den zwei üblichen noch einen Schrein für ihren Mentor in der Redaktion. ;)
 
Zurück