• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Größter PCGH-Fan sendet Redaktion ein Weihnachtspaket

AW: Größter PCGH-Fan sendet Redaktion ein Weihnachtspaket

Was ihr alle habt :-)

Der offiziell anerkannte größte PCGH-Fan der Welt (TM) hats einfach drauf :devil:
 
AW: Größter PCGH-Fan sendet Redaktion ein Weihnachtspaket

Meine güte lasst ihn doch. Jeder lebt für etwas und sei es für PCGH :ugly:

Die die das hier schreiben mit GAL etc. die haben wahrscheinlich selber das Zimmer mit 1000 Postern aus der Bravo, Popcorn oder sonstigem Mist voll gepflastert. DAS ist ja schon gesellschaftlich etabliert. :schief:
 
AW: Größter PCGH-Fan sendet Redaktion ein Weihnachtspaket

er ordnet seine ausgaben von rechts nach links, außerdem fehlen im (abgebileten) regal die neuen, langweiligerweise nur noch grünen, ausgaben.
komischer kerl.
 
AW: Größter PCGH-Fan sendet Redaktion ein Weihnachtspaket

warum findet ihr ihn seltsam? er will einfach seine alten zeitschriften nicht wegwerfen (-> nostalgie -> klick ) und das mit dem fußboden find ich kreativ, bzw viel aufwand für ein foto :D
 
AW: Größter PCGH-Fan sendet Redaktion ein Weihnachtspaket

:) ui doch schon 26 Kommentare :-)
Um euch zu beruhigen, das Bild von Thilo hab ich, wie Henner bereits sagte wirklich nur fürs Video auf das Regal gestellt :D
also keine Sorge wegen Stalking :P

er ordnet seine ausgaben von rechts nach links, außerdem fehlen im (abgebileten) regal die neuen, langweiligerweise nur noch grünen, ausgaben.
komischer kerl.
Mhh, also die ersten Ausagen der PCGH sind in der rechten Box und verlaufen von rechts nach links, in der linken sind die neueren. Aufnahme ist ja von Ende 2008.

Mittlerweile habe ich wirklich Platzprobleme :) Vielleicht sollte ich mal ne Auktion "PCGH-Sammlung" auf Ebay einstellen :-)

In diesem Sinne :pcghrockt::-X:-X
Live long and prosper
 
AW: Größter PCGH-Fan sendet Redaktion ein Weihnachtspaket

thilo bayer schrein das is ja geil :lol: ... aber sind die pcghs nicht zu schade für den fußboden ?
 
AW: Größter PCGH-Fan sendet Redaktion ein Weihnachtspaket

Man muß sich erst Gedanken machen, wenn aus dem Schrein, ein Thilo "Altar" wird!
Bis Dahin dir auch Frohe Weihnachten Flori, bekommst bestimmt ein PCGH Abo!:lol:
 
AW: Größter PCGH-Fan sendet Redaktion ein Weihnachtspaket

sry nicht böse gemeint aber kommt schon leicht "warm" herüber wenn man nen Bilderrahmen mit nem typen aufm schrank zu stehen hat als das seiner freundin^^

najajeden das seine
 
AW: Größter PCGH-Fan sendet Redaktion ein Weihnachtspaket

sry nicht böse gemeint aber kommt schon leicht "warm" herüber wenn man nen Bilderrahmen mit nem typen aufm schrank zu stehen hat als das seiner freundin^^

najajeden das seine

kann ja auch n verwandter oder guter freund sein und das bild steht da in erinnerung weil er vll nich mehr unter ihnen ist oder so...
 
AW: Größter PCGH-Fan sendet Redaktion ein Weihnachtspaket

Tolle Aktion von Florian, :daumen:der Schrein ist ja mal voll Hammer. :D


Bin zwar vielleicht nicht der grösste PCGH-Fan(atiker), aber der Redaktion seit einigen Jahren treu ergeben.​


In diesem Sinne, frohe Weinacht PCGH, und immer weiter so....​



Mfg​




007-jpg.170431


012-jpg.170432
 

Anhänge

  • 007.JPG
    007.JPG
    463,9 KB · Aufrufe: 129
  • 012.JPG
    012.JPG
    428 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
AW: Größter PCGH-Fan sendet Redaktion ein Weihnachtspaket

Tzz... e-freak hatte glaub ich 4 mehr xD, jedoch alles letzten monat weggeschmissen.

:pcghrockt:
 
AW: Größter PCGH-Fan sendet Redaktion ein Weihnachtspaket

D.h du kaufst dir ein Magazin, und schmeisst es dann weg.

Lol, was soll das denn ?
 
AW: Größter PCGH-Fan sendet Redaktion ein Weihnachtspaket

werde die auch net wegschmeißen da hängen ja erinnerungen dran ;-) ... aber sinnlos ne zeitung kaufen und später wegwerfen ...
 
AW: Größter PCGH-Fan sendet Redaktion ein Weihnachtspaket

hö liest du die nen zweites mal?

meine zeitschriften lass ich mir immer vom altpapiersammler holen.
auch ne möglichkeit zum entsorgen.

hab zum teil pghs die sind von 04 und älter und trotzdem lese ich die noch ... retro is doch immer toll :-D
 
Zurück