Grid 2 im Hands-On-Test: Erste Infos zum Multiplayer - mit neuen Screenshots und Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grid 2 im Hands-On-Test: Erste Infos zum Multiplayer - mit neuen Screenshots und Video

Grid 2 im Hands-On-Test: Im Rahmen des diesjährigen Namco Bandai Global Gamers Day hatten wir unter anderem das Vergnügen, ein paar Runden im Mehrspielermodus von Grid 2 zu drehen. Dieser lockt mit einer Menge Features, Spielmodi und Einstellungsmöglichkeiten - und natürlich mit der genialen, gutmütigen Fahrphysik sowie der ansprechenden Technik, die wir bereits aus dem Einzelspieler-Modus kennen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grid 2 im Hands-On-Test: Erste Infos zum Multiplayer - mit neuen Screenshots und Video
 
"Was uns in den Rennen neben der guten Optik sehr begeistert hat, ist der fantastische und vor allem sehr passende Sound der verschiedenen Wagen."

Also doch keine 1 zu 1 übernommene Grafik von den Konsolen?!

Klingt auf jeden Fall nach ner Menge Spaß, die lange bei Laune hält. Bin auf den Release gespannt.
 
PCGH schrieb:
In technischer Hinsicht läuft jedem Spieler mit nur einem Tropfen Benzin im Blut hier das Wasser im Munde zusammen.
War das nur auf den Sound bezogen? Denn grafisch (was zur Technik zählen dürfte) läuft in meinem Mund i-wie herzlich wenig.
 
Wegen dem Video, was eh schlechte Quali hat? Ein Rückschritt wird Codemasters bestimmt nicht in der Engine machen und dann sieht das schon mal gar nicht schlecht aus. Ich denke die legen noch ne kleine Schippe von Dirt 3 oder F1 2012 Grafik drauf.
 
Wer auf eckige Bremsscheiben steht dem wird Grid 2 gefallen^^ Soviel war in den Videos schon in Nahaufnahme in der Garage zu erkennen...

Mir gefällt das Setting/die Atmo denn es sieht von den Farben her viel realistischer aus wie Grid 1...

Und der Tiresmoke scheint auch sehr nice :D

Da freu ich mich aufs driften...
 
Zurück