grenn-CB Lötkolbengott/-göttin 8. November 2013 #4 Danke an euch drei Hatte gar nicht gedacht das ich einen Thread bekomme.
facehugger Trockeneisprofi (m/w) 10. November 2013 #8 Natürlich auch ein fettes Graatz von meinereiner Mach weiter so! Gruß
jamie PCGHX-HWbot-Member (m/w) 10. November 2013 #9 Adi1 schrieb: Glückwusch, dass hast Du fein gemacht . Zum Vergrößern anklicken.... Ei, das hast du fein gemacht, ei, das hät' ich nicht gedacht! Prost, grenn-CB!
Adi1 schrieb: Glückwusch, dass hast Du fein gemacht . Zum Vergrößern anklicken.... Ei, das hast du fein gemacht, ei, das hät' ich nicht gedacht! Prost, grenn-CB!
grenn-CB Lötkolbengott/-göttin 10. November 2013 #10 Vielen Dank auch an euch allen die mir bisher noch gratuliert haben.
O Oozy BIOS-Overclocker(in) 11. November 2013 #13 Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so, aber nicht bei CB...
mds51 Software-Overclocker(in) 15. November 2013 #15 Herzlichen Glückwunsch. nächste Hürde: 5-stellig
grenn-CB Lötkolbengott/-göttin 15. November 2013 #16 Danke auch an euch allen. @Quantenslipstream Bist du bald etwa auch wieder hier öfter aktiv?
beren2707 Moderator Teammitglied 19. November 2013 #18 Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu den 5K ; ist auch mein nächstes Ziel, dauert aber noch.
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu den 5K ; ist auch mein nächstes Ziel, dauert aber noch.
grenn-CB Lötkolbengott/-göttin 19. November 2013 #19 @MATRIX KILLER & beren2707 Danke auch an euch und bei euch beiden sind die 5000 ja auch nicht mehr soweit.
@MATRIX KILLER & beren2707 Danke auch an euch und bei euch beiden sind die 5000 ja auch nicht mehr soweit.