Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Aus Geldnot wird er es nicht gemacht haben......

Nein, denn er hat zwischendurch hier einen i7 980X gekauft...und noch einige andere Sachen die ihm sogar die Moderation unter die Nase gehalten hat.

@ Intelfan : rechtlich ist es aber genau andersherum um dich mal aufzuklären, er muss beweisen das er lief, was nicht der Fall gewesen sein kann...die Beweislast ist in anbetracht des Zustandes (Flüssigkeiten etc die auf dem Board sind) erdrückend!
Er hat Glück das Paranoid der Käufer war...sonst hätte es warscheinlich "Beule" gegeben...die er auf jeden Fall verdient hätte.

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Also Leute,
ich hab das jetzt alles mitverfolgt und ich finde jetzt wirklich, dass es REICHT.
Ihr greift immer die selben Sachen wieder auf. Wozu?
Ich schließe mich hier in einigen Punkten Crackpipeboy an und auch teilweise Nobody.
Ich will gar nicht wissen wieviele Seiten es insgesamt sind mit den Beschwerden.
Es ist klar Lower hat Fehler gemacht, Betrüger ist hart aber es ist wahr.
Nun sollten auch mal wieder die Mods einschreiten und Paradroid sollte die Sache mit Lower klären und wir hoffen denke ich alle auf ein sogenanntes "Happy End".
Ein letztes Statement wäre wünschenswert, aber ich denke dazu wird es nicht kommen.
Lower traut es sich nicht, denn danach gibt es wieder 20 Seiten lang Diskussionen.
Ich bin ab und zu auf Lowers Profil gewesen und man sieht schon, dass er lange Online ist..

Ich glaube auch, dass es ihm nicht an Geld mangelt, da er sich vor kurzem einen i7 980X im Marktplatz geangelt hat.
Dennoch hoffe ich besonders, dass das Spital noch etwas bekommt , denn jeder Cent zählt und kann Kindern das Leben retten.

Gespannt bin ich auch auf das Update von Paradroid.

Wann äußert sich mal wieder ein Moderator zu diesem Thema?

Naja das wars erstmal von meiner Seite.

P.s. Nobody ich glaub nicht, dass hier die meisten 9-13 Jahre alt sind. Ich selber bin auch 15. Was man vllt nicht an meinen Schreibstil erkennt..

Greeetz
Kaki

@Intelfan warst du beim Funktionstest dabei? War Crackpipe dabei? War jemand ausm Forum dabei?

Hast du ne eidestattliche Versicherung? Nein.... Also hätte er genausogut sagen können er ist der König der Welt...

Und den 980X wollte er mir für 550 gleich wieder verkaufen *gg*

@Intelfan warst du beim Funktionstest dabei? War Crackpipe dabei? War jemand ausm Forum dabei?

Hast du ne eidestattliche Versicherung? Nein.... Also hätte er genausogut sagen können er ist der König der Welt...

War ich nicht, allerdings gucke dir meinen Post von vorher an...bitte...und die Bilder sprechen für sich...alles versaut auf dem Board von daher wäre wohl echt "Ende" für den armen jungen wenn nicht Paranoid das Ding gekauft hätte.

Mag ja alles sein. Aber auch die Versandunternehmen sind nicht gerade zimperlich mit Kartons...
Nur weil jeder ne Meinung dazu gebildet hat, heißt es ned dass alle stimmen

Nunja da haste sicher recht , mit den Versandunternehmen nur der Punkt is :

Der Verkäufer hat die Ware so zu Verpacken das die sicher ankommt . An der Verpackung kanns mMn net gelegen haben laut den Bildern war so schon ok wies aussieht
Und ich Versende viel , ich glaub ich weiß wovon ich rede , bei mir kam noch NIE Bruch an

Aber der Käufer bad ja zB auch drum das Wasser ab zu lassen was Lower net tat und das is schon grob Fahrlässig :what:
Ich mein jeder normal denkende Mensch sollte wissen das en Gefülltes System zu verschicken in die Hose geht , es KANN ok ankommen muss aber net

Sowas würd ich mich erst garnet trauen so zu versenden :ugly:

Warum kommen hier plötzlich Leute und flammen rum, die nie auch nur irgentwas mit dem TB zu tun hatten? Ich verstehe dass nicht, klar Lower hat was falsch gemacht, aber was hat das mit euch zu tun? Ihr hattet (bis auf Ausnahmen) keinerlei Verluste dabei

@Crackpipeboy: Du schreibst, dass du innerlich brodelst. Warum? Hast du für den Mod gespendet? Ab der wievielten Seite hast du angefangen zu lesen? Nur flamen um des flamens Willen bringt hier wircklich niemandem etwas. Wenn du es so ungerecht dem Hospital gegenüber findest, dann spende doch selbst etwas?!

Warum kommen hier plötzlich Leute und flammen rum, die nie auch nur irgentwas mit dem TB zu tun hatten? Ich verstehe dass nicht, klar Lower hat was falsch gemacht, aber was hat das mit euch zu tun? Ihr hattet (bis auf Ausnahmen) keinerlei Verluste dabei

@Crackpipeboy: Du schreibst, dass du innerlich brodelst. Warum? Hast du für den Mod gespendet? Ab der wievielten Seite hast du angefangen zu lesen? Nur flamen um des flamens Willen bringt hier wircklich niemandem etwas. Wenn du es so ungerecht dem Hospital gegenüber findest, dann spende doch selbst etwas?!

Ich habe von Anfang bis Ende gelesen...da das Bild in Grün am Anfang von mir ist, so war ich von Anfang an dabei, auch wenn ich nicht immer geschrieben habe. Jetzt vorsicht was du sagst! Ich tuhe genug da sei dir sicher, ich muss so jemanden wie dir, nichts beweisen um das mal klar zu stellen! Ich habe in meinem Leben schon mehr gespendet als du dir jemals überhaupt vorstellen kannst...das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...auch Umsonst habe ich schon gearbeitet, also erzähl du mir nichts damit das klar ist.

Ich habe von Anfang bis Ende gelesen...da das Bild in Grün am Anfang von mir ist, so war ich von Anfang an dabei, auch wenn ich nicht immer geschrieben habe. Jetzt vorsicht was du sagst! Ich tuhe genug da sei dir sicher, ich muss so jemanden wie dir, nichts beweisen um das mal klar zu stellen! Ich habe in meinem Leben schon mehr gespendet als du dir jemals überhaupt vorstellen kannst...das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...auch Umsonst habe ich schon gearbeitet, also erzähl du mir nichts damit das klar ist.

Du solltest echt mal auf deinen Blutdruck achten. Genau wie auf deinen Ton...
Glaub mir is besser.

Och Leute, lasst doch bitte die persöhnlichen Anfeindungen - das ist es mit Sicherheit nicht wert!

Machts wie ich - bleibt ruhig. ;-)

Jetzt vorsicht was du sagst! Ich tuhe genug da sei dir sicher, ich muss so jemanden wie dir, nichts beweisen um das mal klar zu stellen! Ich habe in meinem Leben schon mehr gespendet als du dir jemals überhaupt vorstellen kannst...das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...auch Umsonst habe ich schon gearbeitet, also erzähl du mir nichts damit das klar ist.
Komm mal runter, sowas hat er dir gar nicht unterstellt ;)
Allgemein find ich die Flamerei hier übertrieben. Gut, es ist nicht optimal gelaufen, aber durch ewiges Rum-motzen können wir jetzt auch nichts daran ändern...

@paradroid
Klasse updates btw :daumen:

Och Leute, lasst doch bitte die persöhnlichen Anfeindungen - das ist es mit Sicherheit nicht wert!

Das möchte ich aufgreifen und an dieser Stelle nochmals daran erinnern: Fahrt einen Gang runter und lehnt Euch zurück. Es wäre schade, wenn wir hier demnächst noch Karten verteilen müssen (und allzuweit weg scheinen wir davon gerade nicht mehr zu sein).

Das---->:stupid: kannst du dir gefälligst sparen! Ja es ist gelogen, ich setze einen umfangreichen Funktionstest vorraus bei solch einer Aussage...die es niemals gegeben haben dürfte in anbetracht dessen das der Rechner nach wenigen Sekunden/Minuten aus war.

Gehts auch anständig:huh:

Aber das du es auch verstehst:
Wir haben das alles schon tausendmal durchgesprochen das kotzt mich echt an :kotz:
Du hast das Teil nicht gekauft und kannst das ganze nicht beurteilen denn beide schreiben parteiisch ganz klar ist auch keine unterstellung aber das macht man automatisch und das dritt personen andere Leute beleidigen müssen und solche Sch*** schreiben müssen geht ja mal gar nicht.
Das was ihr macht ist einfach daneben!
Und das man das ganze immer hoch spielen muss omfg was habt ihr für Probleme.

Ich bekam schon ab kleinigkeiten Punkte solchen Posts sollte man mal Punkte verteilen. Ich bekam auch einer weil ich Jolo zu persönliche Sachen gesagt haben sollte das ist etwa nicht persönlich sogar noch die Eltern und alle anderen mitrein ziehen.

Edit Danke McZonk :daumen:

Edit vom Edit :)

Was bitte hat der i7 980X damit zutun wen er sagen würde er wäre nicht flüssig wär das ein argument aber das sagte er nie das wurde ihm nur unterstellt.
Und gewinn machte er ganz sicher nicht aus dem Projekt und das wusste er von anfang ans ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:

@ ALL : Keiner von euch scheint das Tagebuch richtig zu lesen...ich bin kein flamer, wenn ihr mal zurückblätter UND LEST, werdet ihr sehen das ICH einer der wenigen war, der bis zuletzt der Meinung war das dass Projekt eigentlich ganz gut aussieht etc...und das seine Eltern etc nicht angegriffen werden sollten...Als dann Paranoid ins Spiel kam und offenbarte was Lower für einen Dreck ablieferte wars halt zuende...

HiHo,

dem kann ich mich nach 148 Seiten, die ich rege verfolgt habe nur anschliessen! Es sind Fehler gemacht worden, aber diese habe uns nicht zu interessieren nur die beiden Beteiligten.. Was mit den Spenden (in welcher Form auch immer) geschehen ist, sollten wir vielleicht doch erstmal vergessen.. Hier wird es richtig unheimlich, so das man nicht mehr mitlesen will..... Und das ist grausam.

Lower wird sich melden wenn alles geregelt ist und gut ist.. Lower's Ruf ist ruiniert.. Ok.. Leben wir alle mit... Lower hat vielleicht oder sogar wahrscheinlich ******** gebaut.. Müssen wir akzeptieren..

Mir tun nur die Leute leid, die reeles Geld investiert haben.. (auch in Form von Hardware), aber seien wir ehrlich.. Es hat sich angekündigt...

Und bevor mich einer als Kiddie oder ähnliches in eine Schublade steckt.. Ich arbeite seit schlappen 20 Jahren im PC Bereich und weiss einiges... Aber ich lerne hier auch nohc einiges dazu...

Das wars von mir und seid nun so fair und lasst uns höhren wie es weitergeht.. Bevor wir Steine werfen...

Danke.. Merci... Dank U Well... Gracias... Thank you...

Mir tut es weh, wenn ich sehe, wie so ein schönes Tagebuch mit wunderschönen Fotos, Ideen und auch dumgequatsche verkommt.
Mensch Leute, klar ist es *******, was gelaufen ist aber deshalb hat hier niemand einen Grund und erst recht keine Berechtigung jemanden zu beleidigen bzw anzufeinden.

Lasst uns lieber gemeinsam auf ein schönes Ende hoffe und danach die Bilderflut :devil: geniesen.

MFG Watchy

Mir tut es weh, wenn ich sehe, wie so ein schönes Tagebuch mit wunderschönen Fotos, Ideen und auch dumgequatsche verkommt.
Mensch Leute, klar ist es *******, was gelaufen ist aber deshalb hat hier niemand einen Grund und erst recht keine Berechtigung jemanden zu beleidigen bzw anzufeinden.

Lasst uns lieber gemeinsam auf ein schönes Ende hoffe und danach die Bilderflut :devil: geniesen.

MFG Watchy

Ne, beleidigen muss net sein, aber ich find es aber auch kein "dumgequatsche". Wenn der TE nicht den Schneid hat sich zu Rechtfertigen vor den Spendern usw (hier würde sich doch anbieten) dann tut er mir ehrlich gesagt leid, thats all.
Das Para mit seiner ironischen Art das ganze noch mit Humor aufpeppt macht die Situation auch nicht besser, der Schaden ist schliesslich da.
Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber anfeinden will ich mich mit keinem, macht mir auch nix aus wenn jemand meint "in meinen Augen" quatsch zu schreiben, man darf das ganze schliesslich nicht so persönlich nehmen, oder!? :ugly:

Und solange hier net geclosed is oder TE/Käufer only kann doch jeder seine Meinung kund tun oder nicht? Das muss ja net in nen Krieg ausarten, aber wenn man sich das hier so durchließt haben die Leute letztendlich Recht wie zB Crackpipeboy. Das ist kein gehetze, das sind leider Tatsachen...
das sind plausible Aussagen, bekommt nicht jedem aber jeder der hier von Anfang bis Ende durchgestöbert hat "kann" -nennen wir sie mal "Anti Lower Fan Club"- (wie manche hier am liebsten behaupten) ihnen zustimmen. Können und müssen sind bekanntlich 2erlei paar Schuhe. Also kann sich jeder seine Meinung bilden, solange es in einem zivilisierten Tonfall passiert oder nicht!? Ob´s den Leuten was angeht ist meiner Meinugn nach belanglos, schliesslich können ja die Mods entscheiden und aufräumen, aber dann werden´s wohl mindestens 100 Seiten weniger werden.... Dementsprechend dürfte man dann also garnichts mehr schreiben, hallo Zensur!?!? "Freies Forum"!? ;)

Freu mich auf den Abschluss des ganzen und bin gespannt wie´s weitergeht.

Ihr dürft aber auch nicht vergessen worum es hier geht, ja genau, es richtig, es geht hier im das Projekt "Green Spirit" klar gehört da auch das Thema "Lower" dazu, trotzdem sollte man sachlich bleiben und lieber versuchen Para zu helfen und nicht das TB mit Anfeindungen gegeneinander und nicht gegen "Lower".
Meinung sagen ok aber sich nicht pauselos darüber aufgeilen.

Dementsprechend dürfte man dann also garnichts mehr schreiben, hallo Zensur!?!? "Freies Forum"!?
Man kann es auch übertreiben, ehrlich... :lol:
Mal ehrlich, es ist keinem geholfen, wenn hier die letzten Seiten des TB nur mit Streit und Beleidigungen voll sind.

Lasst es doch jetzt einfach beruhen und freut euch auf die neuen Nachrichten die da noch kommen.
So mache ich es jetzt und hoffe das beste für dieses, an sich, wundervolles Tagebuch.

MFG Watchy

@all Crackpipeboy hat recht so ein Müll , der abgeliefert wurde ist wirklich nicht zu verzeihen und außerdem kann es Lower sicherlich besser , was ganz klar auf Schlamperei bedingt durch seine Laune hinweist . Und ein Statement von ihm bleibt immernoch aus , dass ist pure Feigheit . MFG Julius

Wenn wir Mods hier wirklich gewartet hätten, bis sich Lower meldet, dann wär das TB hier immer noch geschlossen und würde bestimmt geschlossen bleiben. Ich hoffe, das er sich in seinem späteren Beruf auf die jetzige Situation besinnen wird und seinen Terminplan einhält ;)

Des Weiteren sollten wüste Beschimpfungen auch nicht sein. Lassen wir es Lower zuende bringen...irgendwie, egal wie, irgendwann....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück