AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)
[X] Du hast Auktionen verstanden
[_] Du hast im Gegenzug dazu Ebay verstanden
[_] Du bist informiert und kannst komplexe Zusammenhänge verstehen
[_] Du hast gesehen das das letzte Gebot 5 Tage vor Ende abgegeben wurde
[_] Du hast verstanden das nicht nur das letzte Gebot ausschlaggebend ist sonder vor allem das vorletzte den Preis bestimmt egal wie hoch das letzte auch war
[_] Du hast gesehen und erkannt das der Käufer schon von Anfang an gepusht hat um den Preis früh hoch zu schieben
[X] Dein Gebot war nicht vorhanden
[_] Du hast Wert verstanden
[_] Du weisst wovon Du redest
[X] Du bist scheinbar neidisch (worauf eigentlich?)
Genau, sonst noch was? Vielleicht willst noch bissl Sudoku spielen!? rofl
Gut dann spiel ich mal mit. Weiß zwar nicht was du eigentlich willst aber naja...
Zu 1: ja ich verstehe wie eine Ebay Auktion funktioniert. Du verstehst aber anscheinend nicht, das der Rechner mehr Wert "wäre", ausserdem alleine schon die Bar Spenden die hier gemacht wurden erreichten laut einigne Aussagen hier dieses Gebot.
Also wurde der Rechner mehr oder weniger verschenkt und das macht mich wütend.
Zu 2: woher willst du das wissen? Aber ja, bin erst seit ner Woche registriert hier. Den Thread las ich gestern erst
komplett durch. Und was tut das zur Sache!? Stimmt, garnichts! das ändert nämlich nicht die schlappen 560Eur oder Lowers schlappen Einsatz! Aber ich bin bestimmt net hier um jemanden schlecht zu reden, aber so war es doch oder willste was anderes behaupten!?
Zu 3: Lower hat keine Werbung gemacht, es anscheinend nur hier Puplic gemacht, ausser paar Leute von dem Forum hier und einige Ebay "Überflieger" die sich das mal anschauen wollten, hat ja keiner geboten.
Warum sollte ich neidisch sein!? Auf was? Bist du paranoid!?
Mein Rechner is viel mehr Wert als das Ding und wenn ich wohltätigen Zwecken spenden will, tue ich das, keine Sorge.
Deiner schreibweise an, nehme ich an das du der Käufer bist und dich attackiert von mir fühlst!? Falls ja: LoL!
Alle deine anderen ironischen Sätzchen da, möchte ich weder kommentieren noch bestätigen.
Is alles tot ernst gemeint, weisst du.... Ironie off. Ich finds einfach zusammengefasst schwach, darf ich das nicht schreiben?
Ich habe bestimmt nicht das Recht über die beiden zu Urteilen, aber die vielen Spender, Sponsoren und andere haben das und das ist eben meine Meinung in einem freien Forum.
Weiß leider selber nicht warum ich dir auf deinen Schwachsinn antworte, aber so kann man das nicht stehen lassen.
Ansonsten Hut ab vor der Aktion, dass überhaupt was zusammen kommt ist die Hauptsache, aber es ist halt schade. Ob der Käufer seinen PC erhält würde ich auch gerne wissen!
Sry and die Mods, mein letzter Post hier im Thread.