Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Jo wurde doch schon 1000x gesperrt.... und meines Wissens war bzw. ist er nur für das Update wieder Freigeschalten worden.

War Lowers Account auch gesperrt?

das Finale Update das kommen sollte kam natürlich wieder einmal nicht

Und die Einzelteile haben ja locker 700€ wert :ugly:

MfG

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Und die Einzelteile haben ja locker 700€ wert :ugly:

700€?!
Viel mehr:
i7 860: 250€
EVGA P55 LE: 140€
OCZ 4GB DDR3 1866MHz: 70€
Powercolor HD 5870: 200€ (da Preis momentan stark fallend)
Cooler Master 690 II Lite PCGH: 80€
OCZ Z-Series 850 Watt: 160€
OCZ Onyx 32GB SSD: 60€
=> 960€
Dazu kommt dann noch die ganze WaKü und die anderen "Kleinteile" mit einem Wert von locker 250€.

Somit wären wir bei über 1.200€ reinem Materialwert.

Naja, trotzdem bin ich der Meinung, dass es nun vorbei ist und man sowieso nichts mehr ändern kann.
Und jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, aber ich finde es ist ein schlechter Ort um zu diskutieren, was Lovro falsch gemacht hat.

Wo soll man denn sonst darüber sprechen--->:what::what::what:.

700€?!
Viel mehr:
i7 860: 250€
EVGA P55 LE: 140€
OCZ 4GB DDR3 1866MHz: 70€
Powercolor HD 5870: 200€ (da Preis momentan stark fallend)
Cooler Master 690 II Lite PCGH: 80€
OCZ Z-Series 850 Watt: 160€
OCZ Onyx 32GB SSD: 60€
=> 960€
Dazu kommt dann noch die ganze WaKü und die anderen "Kleinteile" mit einem Wert von locker 250€.

Somit wären wir bei über 1.200€ reinem Materialwert.

Naja, trotzdem bin ich der Meinung, dass es nun vorbei ist und man sowieso nichts mehr ändern kann.
Und jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, aber ich finde es ist ein schlechter Ort um zu diskutieren, was Lovro falsch gemacht hat.

Das ist einwenig hoch angesetzt ich hab mein i7 860 für 130-140€ gekauft
und mein EVGA P55 SLI ging für ca. 120€ weg also ist das LE noch weniger wert
Die Graka ist auch eindeutig zu hoch und der Ram auch das NT ebenfalls es ist halt alles gebraucht das darf man nicht vergessen.
ABER das Case sollte locker 100€ wert.

Zudem finde ich ehh das in dem Mod das Geld falsch angelegt worden ist. Bei e-Bay kriegt man nicht mehr wenn man ein Martma Window hat anstatt das standart CM Seitenteil mit Window.

MfG

Ich wäre dafür, dass dieses Tagebuch für immer geschlossen wird und somit (zwangsweise) Ruhe herrscht.
Ich denke das wäre der beste Weg, denn alles was zu sagen war wurde gesagt und alles immer und immer wieder aufzurollen halte ich nicht für sinnvoll.

Vllt. könnten die Mods mal drüber diskutieren.

Die Moderation hat den Thread nur für ein Finales Update aufgemacht. Daran hat der kleene Bub aber auch kein Interesse, somit wirds bald für immer Geschlossen werden!! :)

Schade das es nur für so wenig Kohle weg ging!
Wenn man "fast" alles in den ****** gesteckt bekommt wird man nie Erwachsen!

Tja so ist das Leben,die Menschen sind halt zu naiv. Und was sagt das einem? Aus Erfahrung lernt man.

Man sollte es echt nur Leuten zumuten,die das Ding auch durchziehn.

Er hat es sich je selbst zugemutet und auch gut angefange, aber dann...
Wenn er das bei ner Frau macht, schläft der danach wieder allein ;)

Mit sowenig Ehrgeiz bekommt man erst gar keine Frau. :schief:

Schade drum, dass ein anfangs recht genialer Mod, so den Bach runter ging.
Schade um das viele Geld, schade um die Hardware und vorallem schade um die Kinder.

Da das ganze hier ziemlich beleidigende Dimensionen annimt wäre ich dafür das der Thread wieder heschlossen wird. Hier ist sowieso immer das slebe rumgeflame zu lesen.
Klar: es ist doof gelaufen. Lower hat Fehler gemacht. Aber das gibt hier keinem das Recht die ganze Zeit auf ihm rum zu hacken. ich denke er hat seine Lektion gelernt und so langsam sollte es auch mal gut sein! Dadurch das hier sowieso immer das selbe geschrieben wird ändert sich auch nichts mehr!

[ironiemodus]ach wieso denn..gibt doch immer neue spanneden wendungen[/ironiemodus]

ne ma im ernst..wäre doch mal interessant wielange man sich über einen FAKT auslassen kann, der NICHT MEHR ZU ÄNDERN ist und KEINE neuen Erkentnisse bringt..

Vielleicht wirds ja der längste Tread im PCGHX Forum :stupid:

Nabend,

würde gerne was loswerden... Ohne Wertung zu dem Tagbuchschreibling.

ich selber habe selber solch ein Mod im Auge ( nicht erst seit heute ;) )

Doch kam ich bisher nicht auf die Idee, dafür außer bei Freunden und Bekannten um Hardware zu betteln, und auch nicht den Rechner zu verkaufen sondern eher als solches zu verschenken... ohne ganz viel Mod. :P

Doch dafür Firmen und Händler anzuschreiben, die dafür ( wenn ich alles richtig gelesen habe ) ein wenig "Werbefläche" wollten, und diese nicht bekamen ist schon frech, oder?

Es haben sich ja einige externe Sponsoren beteiligt. :huh:
Da können ja ernstgemeinte Anfragen dieser Art nur noch abgelehnt werden :what:

Schade...

Weil mein eigener Zeitmangel, meine 2 Kinder und die viele Arbeit halten mich leider davon ab...

Naja, zum Glück würde ich alles selber tragen, da kann nur die Frau schimpfen.

Gruß Björn

Was willst du denn haben? Ist garkein Problem dir sowas zu basteln.Wenn das Geld da ist,dauert es auch mal garnicht so lange. Aber bei sowas muss man sich natürlich vorher absichern.
Kommt halt drauf an ,ob es was richtig geiles werden soll,dann kostet es auch..

Wie gesagt, ein einfaches (aber optisch ansprechendes) Projekt - ( Komplettsystem ) an eine Einrichtung für Kinder verschenken...

Das Problem sehe ich in eben dem Zeitmangel, und dann noch dem Druck, wenn man sich sponsorn lässt... :schief:

Gruß Björn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück