AW: Graka für 1680x1050
Ist ein 50" Plasma - Mein Bruder spielt auf dem gleichem seit ~2 Jahren mit seiner 360 ohne Probleme. Mal schauen wies am PC funktioniert. Für langsames (Rollenspiele, Rennspiele) sollte es alle mal gehen. SC2 probier ich aber wohl lieber gar nicht erst da drauf.[...]Beim TV musst du nur aufpassen nicht jeder ist optimal geeignet zum Zocken. stichwort inputlags.[...]
Ich habe halt irgend wie bedenken, dass mich die Leistung der 7950 enttäuscht... Weil wenn ich ne neue Graka hab will ich auch BF3 auf Ultra mit allem drum und dran spielen. Und gerade bei BF3 sind die nVidia ja doch ne ganze Ecke schneller :-/Ja zur 670 da gibs für 350 Euro schon Modelle allerdings in ref design. Die sind sicher nicht gerade so leise aber denke wenn man wie du nen brüllwürfel im system gewohnt war sollte es dagagen leise sein![]()
.gif)

7870 zu langsam für FullHD ?!? Was spielst du bitte???? Naja und was die 660 angeht....Ich spiel jetzt mal Houdini: Warte einfach 1 Monat oder 31 Tage oder 744 Stunden oder 44640 Minuten oder 2678400 Sekunden. Wenn du natürlich nicht warten kannst dann schmeiß dein Geld zum Fenster raus und kauf dir ne 690 GTX für 1680X1050 
Sorry das musste jetzt raus. Nein aber wirklich: Für die Spiele die im mom auf dem Markt sind macht eine Karte für 400€ oder mehr wirklich keinen Sinn (es sein den du spielst mit irgnedwelchen MODS und 16 AA usw...) Die meisten Games wurden für Konsolen aus der Steinzeit entwickelt. Ich behaupte mal selbst ne 7850 reicht für FullHD. Wie das ganze ab der nächsten Konsolen-Generation aussieht kann dir kein Mensch sagen
